“Sehr hellhörig und extrem weiche Matratzen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 378 von 662 Hotels in Berlin
“Sehr hellhörig und extrem weiche Matratzen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel - incl. Zimmerwechsel...

Zunächst ist zu sagen, dass das Gebäude sehr hellhörig ist - egal ob Türenknallen, Gespräche auf dem Gang oder Gezeter im Nachbarraum: Sie hören alles! Am Schlimmsten ist das x-malige Türenknallen, zumal der Schließmechanismus so eingestellt ist, dass die Türen mit Karacho ins Schloss fallen...

Dann ist festzustellen, dass das Hotel mit irrsinnig weichen Matratzen ausgestattet ist, wie ich es bei meinen unzähligen Hotelaufenthalten noch nicht erlebt habe. Ich habe aus Verzweiflung schon versucht, ganz am Rand der Matratze zu schlafen, um nicht immer in einer Kuhle zu liegen! Beim Auschecken hieß es dazu, dass es auf Nachfrage auch eine andere Matratze gegeben hätte. Also unbedingt entsprechend nachhaken!

Dazu kamen dann noch kleinere Probleme wie eine Fernbedienung, die so alt war, dass man die Tasten x-mal drücken musste, um eine Reaktion zu bekommen, ein abstoßend versiffter Wasserkocher, eine mit "Rezeption" beschriftete Telefontaste ohne Funktion sowie eine trotz IHG-Goldstatus fehlende Tageszeitung...

Über die Lage wurde hier schon viel geschrieben; diese ist, umrahmt von Plattenbauten, sicherlich suboptimal...

Positiv fielen die zuvorkommenden Mitarbeiter auf. Der Zimmerwechsel brachte u.a. einen modernen Fernseher. Auch die Größe der Zimmer sowie das Willkommensgetränk als Statuskunde waren angenehm.

Aufgrund der schlechten Schlafqualität und ungünstigen Lage werde ich jedoch mit Sicherheit nicht wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel zu hellhörig fanden. Das Ihnen die Matratze zu weich erschien, tut uns leid, aber wie die Kollegen Sie schon am Empfang informiert hatten, besteht die Möglichkeit die Matratze zu wechseln oder das Zimmer. Auch das Sie mit der Qualität der Fernbedienung und des Wasserkochers nicht zufrieden waren, ist nicht schön. Wir werden die entsprechende Abteilung informieren, damit dies besser kontrolliert wird. Klar sind die Plattenbauten nicht sehr attraktiv, aber diese gehören zum Stadtbild Berlins dazu. Dass Ihnen vor allem unsere Mitarbeiten so positiv aufgefallen sind, freut uns sehr zu lesen. Das Ihnen das Zimmer nach dem Zimmerwechsel besser gefallen hat, ist super. Wir sind gerade dabei nach und nach Verbesserungen vorzunehmen, die man vor allem bei den Zimmern bemerkt. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Leider kann ich nur wenig gutes berichten. Zimmer extrem alt, TV aus den 1980 igern, Schimmel und Urinstein im Bad und WC.Hätten wir den normalen Preis während der ITB von über 100 Euro gezahlt wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Mit der 5000 Punkte Rate für IHG Mitglieder wars nicht ganz so schlimm.Frühstück kann man für 9.99 Euro pro Person vorab buchen, mehr sollte man dafür auch nicht zahlen.
Alles in allem- einmal und nie wieder!
Leider hat das Hotel 4 Sterne nicht annähernd verdient, noch den Namen Holiday Inn.
2.5 wären gerechtfertigt.

Aufenthalt März 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Hallo 24Yukon24,
vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit auf eventuelle Mängel einzugehen, Änderungen vorzunehmen und uns somit stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir sind aktiv dabei Änderungen vorzunehmen und da werden auch die Zimmer neu renoviert und die Fernseher ausgetauscht. Das Sie Schimmel und Urinstein im Bad vorgefunden haben, tut uns leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden dies auch beim Housekeeping weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten und viel von der Stadt erkundet haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen zu können. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Alles gut, ausser die Kissen. Erst in der letzten Nacht konnte uns das richtige Kissen zur Verfügung gestellt werden. Die synthetischen waren uns zu hoch, daher hatten wir Daunenkissen gewünscht. Frühstück war üppig und gut. Das Personal sehr aufmerksam.
Der Fernseher war alt und das Bild hatte keine gute Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier bei TripAdvisor. Ein Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schade, dass die Bildqualität des Fernsehers Sie nicht überzeugt hat. Wir sind aber dabei im Hotel Verbesserungen vorzunehmen und wir hoffen, dass dann auch die Fernseher ausgetauscht werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen mit einem Ersatzkissen aushelfen konnten, da das andere Ihnen zu hoch war um zu schlafen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen um Sie von unseren Änderungen zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren eine Nacht im Februar im Holiday Inn in Berlin untergebracht und waren äußerst positiv überrascht. Das Personal beim Checkin war effizient und freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir hatten ein Standard Zimmer für zwei Personen gebucht und erhielten ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk.
Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bett bequem. Der Internetzugang war sehr schnell, ein Wasserkocher war für Tee und Kaffee vorhanden. Es war alles sehr sauber. Die Zimmer waren gut isoliert, sodass es nachts ruhig war.
Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Zimmertipp: Business Room in hohen Stockwerken.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei TripAdvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Toll, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie jederzeit wieder bei uns übernachten möchten. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hatte dieses Hotel für den Besuch der "Grünen Woche" in Berlin gebucht.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen ist (3xUmsteigen ab HBF erforderlich); die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, der Fernseher stammt aus der Vorzeit (altes Röhrengerät mit wenigen Sendern), absurde Telefonkosten (1,20€/Min.), wo heute jedes Hotel eine Flatrate hat. Beim Frühstück wird stets das Gleiche angeboten. Wie dieses Haus auf 4 Sterne kommt, ist mir rätselhaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren uns sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Von unserem Hotel aus benötigen Sie ca. 20 Minuten zum Alexanderplatz. Die Haltestelle der Straßenbahn M5/M6 erreichen Sie nur in wenigen Gehminuten. Wenn Sie vom Hauptbahnhof zu uns kommen möchten, fahren Sie wahlweise mit der S-Bahn S5, S7, S9 bis zum S+U Bahnhof Alexanderplatz. Von dort steigen Sie in die Tram-Linien M6 (Richtung Hellersdorf) oder M5 (Richtung Hohenschönhausen) bis zur Station Hohenschönhauser Straße / Weißenseer Weg. Von der Straßenbahn-Haltestelle erreichen Sie unser Hotel über den Weißenseer Weg zu Fuß in ca. 3 Minuten. Das Ihnen die 15 Fernsehsender nicht ausgereicht haben, tut uns leid. Sie haben Recht, dass die Geräte nicht die neusten sind, aber das Management ist dabei Verbesserungen vorzunehmen und da werden auch die Fernseher ausgetauscht. Schade, dass Ihnen die Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht ausgereicht hat. Wir hoffen, dass Sie viele interessante Dinge auf der grünen Woche entdeckt haben uns würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team.
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Zimmer sind soweit gepflegt, nur in manchen Zimmern sind Flecken auf dem Teppich. Das Bad müsste in nächster Zeit mal renoviert werden. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, in einem schönen Ambiente. Der Service in dem Hotel hat mir sehr gefallen. Es wurde auf Wünsche eingegangen und alle waren freundlich. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt fährt alle paar Minuten die Bahn an den Alexanderplatz (Fahrzeit 15 min.). Das fand ich super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,
rechtherzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Toll, dass Ihnen das Frühstücksbuffet geschmeckt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren. Das Management ist schon dabei nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen und sucht auch bereits nach einer geeigneten Lösung für die Flecken auf den Teppichböden. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchspuren fast unvermeidbar. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
Zeltweg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Für einen Städte-Kurztrip liegt das Hotel doch etwas abseits. Bis zum Alexanderplatz dauert es mit der Tram rund 25 Minuten. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber ganz o.k. Zimmer war sauber und sehr geräumig, das Bad könnte aber eine Renovierung vertragen. Frühstück war nicht über drüber aber doch in Ordnung, das übliche Buffett halt. Aber wie gesagt, um den Preis darf man sich halt insgesamt nicht Luxus pur erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HIBCE_13, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Roland W20,

vielen Dank das Sie uns Gast waren und für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Das Holiday Inn Berlin City East liegt wie Sie beschrieben haben, ca. 20 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Schön, dass Sie unsere Zimmer sauber und geräumig fanden. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East
Holiday Inn Berlin City East Hotel Berlin
Holiday Inn Landsberger Allee
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.