“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 366 von 666 Hotels in Berlin
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hatte dieses Hotel für den Besuch der "Grünen Woche" in Berlin gebucht.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen ist (3xUmsteigen ab HBF erforderlich); die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, der Fernseher stammt aus der Vorzeit (altes Röhrengerät mit wenigen Sendern), absurde Telefonkosten (1,20€/Min.), wo heute jedes Hotel eine Flatrate hat. Beim Frühstück wird stets das Gleiche angeboten. Wie dieses Haus auf 4 Sterne kommt, ist mir rätselhaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren uns sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Von unserem Hotel aus benötigen Sie ca. 20 Minuten zum Alexanderplatz. Die Haltestelle der Straßenbahn M5/M6 erreichen Sie nur in wenigen Gehminuten. Wenn Sie vom Hauptbahnhof zu uns kommen möchten, fahren Sie wahlweise mit der S-Bahn S5, S7, S9 bis zum S+U Bahnhof Alexanderplatz. Von dort steigen Sie in die Tram-Linien M6 (Richtung Hellersdorf) oder M5 (Richtung Hohenschönhausen) bis zur Station Hohenschönhauser Straße / Weißenseer Weg. Von der Straßenbahn-Haltestelle erreichen Sie unser Hotel über den Weißenseer Weg zu Fuß in ca. 3 Minuten. Das Ihnen die 15 Fernsehsender nicht ausgereicht haben, tut uns leid. Sie haben Recht, dass die Geräte nicht die neusten sind, aber das Management ist dabei Verbesserungen vorzunehmen und da werden auch die Fernseher ausgetauscht. Schade, dass Ihnen die Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht ausgereicht hat. Wir hoffen, dass Sie viele interessante Dinge auf der grünen Woche entdeckt haben uns würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team.

• Thai zuerst
Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Zimmer sind soweit gepflegt, nur in manchen Zimmern sind Flecken auf dem Teppich. Das Bad müsste in nächster Zeit mal renoviert werden. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, in einem schönen Ambiente. Der Service in dem Hotel hat mir sehr gefallen. Es wurde auf Wünsche eingegangen und alle waren freundlich. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt fährt alle paar Minuten die Bahn an den Alexanderplatz (Fahrzeit 15 min.). Das fand ich super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,
rechtherzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Toll, dass Ihnen das Frühstücksbuffet geschmeckt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren. Das Management ist schon dabei nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen und sucht auch bereits nach einer geeigneten Lösung für die Flecken auf den Teppichböden. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchspuren fast unvermeidbar. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
Zeltweg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Für einen Städte-Kurztrip liegt das Hotel doch etwas abseits. Bis zum Alexanderplatz dauert es mit der Tram rund 25 Minuten. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber ganz o.k. Zimmer war sauber und sehr geräumig, das Bad könnte aber eine Renovierung vertragen. Frühstück war nicht über drüber aber doch in Ordnung, das übliche Buffett halt. Aber wie gesagt, um den Preis darf man sich halt insgesamt nicht Luxus pur erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HIBCE_13, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Roland W20,

vielen Dank das Sie uns Gast waren und für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Das Holiday Inn Berlin City East liegt wie Sie beschrieben haben, ca. 20 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Schön, dass Sie unsere Zimmer sauber und geräumig fanden. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben am 16.08.2013 unserer Hochzeit im Holiday Inn Berlin City East gefeiert. Der ganze Tag bei im Hotelwar fantastisch. Alle Gäste und auch wir, d.h. wirklich alle, waren begeistert, sei es wegen des Essens, sei es wegen des Ambientes oder einfach wegen des Services. Wir wünschen dem Hotel und seinen Mitarbeitern, dass noch viele Leute Ihre Hochzeit dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HIBCE, sales agent von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Paul R.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Hochzeitsfeier in unserem Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung an andere heiratswillige Paare.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Essen sowie der Service so gut in Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch weitere Feierlichkeiten bei uns feiern würden.

Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Meiner Meinung nach, sind die 4 Sterne keinesfalls berechtigt. Es waren Flecken auf dem Teppich die nach Kot oder Blut ausgesehen haben. An einem Fesnter fehlte der Griff, das andere lies sich im 9. Stock vollständig öffnen. Die Klobürste lag im Klo welches dazu auch noch dreckig war. Der "Stöpsel" vom Waschbecken war zu und die Mechanik Defekt. Was zur Folge hatte, dass das Wasser nicht abfließen konnte. Das einzige was man eingermaßen positiv sehen konnte, war das Frühstück welches im Gegensatz zum Abendessen gut war.

• Aufenthalt Juli 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte Ghostmaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns wissen dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt so, dass es für Urlaubsreisen ungeeignet ist, man muss immer wieder
in die Stadt fahren. Es gibt keine touristischen Möglichkeiten in der Nähe. Eine vielbe-
fahrene Einfallstraße führt direkt am Hotel vorbei, daher ist es etwas laut.
Mit der Bahn ist das Hotel gut zu erreichen, es sind auch ausreichend Parkplätze da.
Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu äußern. Schade, dass Sie die ca. 20 Minuten Fahrtzeit zum Ostberliner Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 und M6 als unangenehm empfanden. Jedoch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal und unser vielseitiges Frühstückbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist die Anbindung via Straßenbahn optimal ( alle 10 min. Abfahrt )
Für einen Besuch in Berlin absolut zu empfehlen. Wir hatten nix zu meckern und würden jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Reisende zu schätzen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, IHG, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East
Holiday Inn Berlin City East Hotel Berlin
Holiday Inn Landsberger Allee
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.