“Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 380 von 663 Hotels in Berlin
Zeltweg, Österreich
“Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Für einen Städte-Kurztrip liegt das Hotel doch etwas abseits. Bis zum Alexanderplatz dauert es mit der Tram rund 25 Minuten. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber ganz o.k. Zimmer war sauber und sehr geräumig, das Bad könnte aber eine Renovierung vertragen. Frühstück war nicht über drüber aber doch in Ordnung, das übliche Buffett halt. Aber wie gesagt, um den Preis darf man sich halt insgesamt nicht Luxus pur erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HIBCE_13, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Roland W20,

vielen Dank das Sie uns Gast waren und für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Das Holiday Inn Berlin City East liegt wie Sie beschrieben haben, ca. 20 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Schön, dass Sie unsere Zimmer sauber und geräumig fanden. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben am 16.08.2013 unserer Hochzeit im Holiday Inn Berlin City East gefeiert. Der ganze Tag bei im Hotelwar fantastisch. Alle Gäste und auch wir, d.h. wirklich alle, waren begeistert, sei es wegen des Essens, sei es wegen des Ambientes oder einfach wegen des Services. Wir wünschen dem Hotel und seinen Mitarbeitern, dass noch viele Leute Ihre Hochzeit dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HIBCE, sales agent von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Paul R.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Hochzeitsfeier in unserem Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung an andere heiratswillige Paare.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Essen sowie der Service so gut in Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch weitere Feierlichkeiten bei uns feiern würden.

Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach, sind die 4 Sterne keinesfalls berechtigt. Es waren Flecken auf dem Teppich die nach Kot oder Blut ausgesehen haben. An einem Fesnter fehlte der Griff, das andere lies sich im 9. Stock vollständig öffnen. Die Klobürste lag im Klo welches dazu auch noch dreckig war. Der "Stöpsel" vom Waschbecken war zu und die Mechanik Defekt. Was zur Folge hatte, dass das Wasser nicht abfließen konnte. Das einzige was man eingermaßen positiv sehen konnte, war das Frühstück welches im Gegensatz zum Abendessen gut war.

• Aufenthalt Juli 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte Ghostmaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns wissen dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt so, dass es für Urlaubsreisen ungeeignet ist, man muss immer wieder
in die Stadt fahren. Es gibt keine touristischen Möglichkeiten in der Nähe. Eine vielbe-
fahrene Einfallstraße führt direkt am Hotel vorbei, daher ist es etwas laut.
Mit der Bahn ist das Hotel gut zu erreichen, es sind auch ausreichend Parkplätze da.
Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu äußern. Schade, dass Sie die ca. 20 Minuten Fahrtzeit zum Ostberliner Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 und M6 als unangenehm empfanden. Jedoch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal und unser vielseitiges Frühstückbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist die Anbindung via Straßenbahn optimal ( alle 10 min. Abfahrt )
Für einen Besuch in Berlin absolut zu empfehlen. Wir hatten nix zu meckern und würden jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Reisende zu schätzen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Im großen Ganzen waren wir zufrieden. Die Betten zu weich, der Service beim Frühstücksbüffet am Sonntag schlecht, Montag gut. Gute Verkehrsanbindung an Straßenbahn und umsteigen zur S- oder U-Bahn. Rundherum gut renovierte ehemalige DDR-Plattenbauten aber auch ein sehr schöner gepflegter Park.
Für einen Wochenend-Städteurlaub okay.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mit zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich nicht zu 100 Prozent wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage und Parkumgebung unseres Hotels als positiv empfanden. Bei Ihrem nächsten Wochenend-Städteurlaub in Berlin würden wir uns daher sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unserer stetigen Arbeit an einem noch besseren Service überzeugen zu können. Ihr Holiday Inn Berlin City East
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Ankunft war ein starker Geruch im Badezimmer, vermutlich durch Leersaugen des Geruchsverschlusses im Boden. Das sollte man eigentlich bei einer Endreinigung bemerken.
Die Preise im Restaurant sind meiner Meinung nach ganz schön deftig, das Angebot an Speisen dafür eher gering.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Gebühr für das W-LAN ist eine Unverschämtheit. 5,- /h

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir entschuldigen uns für die leichte Geruchsbelästigung zu Beginn in Ihrem Badezimmer. Beim nächsten mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt vor Ort durch unser Housekeeping beseitigen lassen können. Ist die 1h W-Lan zugang zu wenig, empfehlen wir einen 24h log in für 9,90€. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant das Speiseangebot nicht ausreichend erschien. Daher freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser vielseitiges und reichhaltiges Frühstückbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie bald wieder als Gast willkommen heißen dürfen.
Ihr Holiday Inn Berlin City East

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Landsberger Allee
Berlin Holiday Inn
Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Travelocity, Orbitz, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.