“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 380 von 664 Hotels in Berlin
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Ankunft war ein starker Geruch im Badezimmer, vermutlich durch Leersaugen des Geruchsverschlusses im Boden. Das sollte man eigentlich bei einer Endreinigung bemerken.
Die Preise im Restaurant sind meiner Meinung nach ganz schön deftig, das Angebot an Speisen dafür eher gering.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Gebühr für das W-LAN ist eine Unverschämtheit. 5,- /h

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir entschuldigen uns für die leichte Geruchsbelästigung zu Beginn in Ihrem Badezimmer. Beim nächsten mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt vor Ort durch unser Housekeeping beseitigen lassen können. Ist die 1h W-Lan zugang zu wenig, empfehlen wir einen 24h log in für 9,90€. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant das Speiseangebot nicht ausreichend erschien. Daher freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser vielseitiges und reichhaltiges Frühstückbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie bald wieder als Gast willkommen heißen dürfen.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zimmer o.k., Frühstücksbuffet o.k.
Matratzen viel zu weich, Zimmer nachts sehr hellhörig - man hört die Nachbarschaft diskutieren, o.ä. :-)))
Anfahrtbeschreibung zu ungenau; (Linie Tram 6 eine Station weiter wäre besser zu finden)
Fenster sind entgegen Sicherheitshinweis vollständig zu öffnen ! (11. Etage)

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Matratzen zu weich waren und es in Ihrem Zimmer zu hellhörig war. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um innerhalb der unterschiedlichen Abteilungen über Verbesserungen zu sprechen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem vielseitigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir hoffen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

- Buchung über Deutsche Bahn/Ameropa problemlos. Mit garantierter Reservierung.
- Telefonischer Vorabkontakt sehr nett: wir freuen uns auf's Hotel, denn die Ankunft wird etwas später sein - gegen 22.00 Uhr.
- Ankunft: Freundliches Angebot zur kostenlosen Mitgliedschaft im systemeigenen Club --> kostenloses WLAN und ab der nächsten Buchung automatisches Zimmerupgrade: Ein wirklich hervorragendes Angebot, sehr freundlicher Empfang.
- Dann die Enttäuschung: Unser Zimmer im 2. Stock: dunkel, und ein bis vor kürzester Zeit eindeutig genutztes Raucherzimmer, wirkliche Beeinträchtigung!
- Nachfragen an der Rezeption: Die Mitarbeiterin organisiert nett lächelnd eine Blitzumbuchung: Wir sind im obersten Stockwerk in einem wunderschönen und geruchsfreien Zimmer! (Mit Elektrizität/man hatte vergessen uns die entsprechende Karte mitzugeben; an und für sich ist natürlich auch im 2. Stock Strom vorhanden :-D)
- WLAN klappt wunderbar, das Bad ist einwandfrei, Betten ebenfalls - man ligt weich wie auf Wolken - die Nacht ist erholsam.
- Im Zimmer Heißwasserkocher und Kaffee oder Tee: Guter Start in den Tag!
- Frühstücksbuffet: reichhaltig, in freundlichem Raum, warm und kalt, einfach wie man es sich wünscht. Die Mitarbeiter sind manchmal etwas ZU aufmerksam beim Abräumen, aber dann nimmt man sich eben frisches Besteck. Buffet ist reichhaltig und wird gut nachgefüllt.
- Die hilfreiche Besatzung der Rezeption gibt auch praktische Tipps, wo zB das Berlinticket erstanden werden kann, wenn es gerade nicht im Hause vorrätig ist. Sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich.
- Der Zimmerservice ist ebenfalls unaufdringlich und effizient, selbst bei Gästen, die das Zimmer etwas später verlassen.
- Checkout auch völlig stressfrei. Und mit einem netten Lächeln von der Dame des ersten Telefonkontakts.
- Insgesamt: Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich und positiv auf TripAdvisor zu beschreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das Restaurant- und Rezeptionspersonal bedankt sich sehr herzlich für das viele Lob. Das Sie uns so uneingeschränkt an andere Reisende weiterempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie sehr bald wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast willkommen zu heißen.
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist im Grunde ok das Frühstück ist die größte frechheit die haben zwei räume und es nur einer geöffnet in den einen raum sind die gruppen und alle anderen vor allem wen man 4 reisebusse im Haus hat sie kämpfen sich durch und dann stehn siee vor Tischen die besetzt sind und an den anderen liegen schon jacken und taschen und dann kommt die tolle frage kann ich ihnen helfen ja ich würde gerne Frühstücken ja da sind sie richtig also doch ich dachte ich wäre am Bahnhof ich such einen platz ja da müssen Sie sich irgendwie dazu setzendar halbe raum mit aasiatischen kinder voll dazu setzen ich hatte in diesen Moment gefrühstückt sozusagen ich habe fertig. Dumme antworten und arogante von Personal brauch ich nicht

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Kalle 5710,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Schade, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hauses am Morgen nicht in entspannter Atmosphäre Ihr Frühstück genießen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Missverständnissen zwischen Ihnen und unserem Servicepersonal kam. Wir haben das zum Anlass genommen alle Mitarbeiter erneut auf unsere Qualitäts- und Serviceversprechen, gegenüber unseren Gästen, hinzuweisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof mit S-Bahn und Tram einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ganz gut. Es wäre gut wenn die Fenster wieder einmal gereinigt würden. Ein kleiner Kühlschrank für Getränke wäre angenehm. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Reisender,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser freundliches Personal, vielseitiges Frühstücksangebot sowie die günstige Lage unseres Hauses, auch in Bezug zum Berliner öffentlichen Nahverkehr, positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Feedback über die Fenster wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Einen kleinen Kühlschrank stellen wir Ihnen das nächste Mal sehr gerne, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, in Ihr Zimmer. Kalte Erfrischungsgetränke und kleine Snacks stehen unseren Gästen durch zahlreiche Getränke- und Snackautomaten auf ausgewählten Etagen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Mit Kindern unterwegs war das Hotel etwas zu ausserhalb gelegen. Mit Bus und Bahn konnte man aber alles bequem erreichen. Der Service war gut, die Mitarbeiter sehr nett.
Das Hotel ist sauber, das Frühstück sehr gut und Personal sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sehr geehrte Reisende,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und besonders die freundliche sowie zuvorkommende Art unseres Personals positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben ist. Schön auch zu hören, dass Ihrer Familie das vielseitige Angebot unseres Frühstücksbuffet gefallen hat. Unser Haus würde Sie gerne wieder als Gäste bei Ihrem nächsten Berlin Besuch begrüßen.
Ihr Holiday Inn Berlin City East.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage , das Personal ist sehr kompetent und freundlich, das Zimmer war sehr schoen und geraeumig. Nur zu empfehlen. Ausser das die Fenster nicht sehr gut geputzt waren, worueber man aber locker hinweg sehen kann.

• Aufenthalt April 2013
HIBCE, Junior Sales Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Reisende,
vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier zu hinterlassen.
Besonders Ihr Kommentar zum freundlichen Personal hat die Angesellten sehr gefreut.
Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Holiday Inn Berlin City East.

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East
Holiday Inn Berlin City East Hotel Berlin
Holiday Inn Landsberger Allee
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.