“Leben wie ein Fürst” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 663 Hotels in Berlin
Helsinki
“Leben wie ein Fürst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir haben drei Tage im Hotel Abion Villa Spreebogen verbracht. Es war DAS HOTELERLEBNIS unseres Lebens. Die 5-Sterne Suiten (wir hatten 2 davon) übertrafen alles, was wir in 60 Jahren vorher als Hotelzimmer bzw. Suiten erlebt hatten. Das Personal ist überaus nett und höflich, gut geschult und immer mehr als bereit, Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer dirket neben der Spree sind riesig gross, so sauber wie nur Zimmer sein können, sehr gut ausgestattet. Der Blick auf die Spree mit den Schiffen die in nur wenigen Meter Abstand vorbeifahren, verleitet einem dazu, das Zimmer gar nicht verlassen zu wollen. Sicherheit wird gross geschrieben, ist doch auch das Innenministerium direkt hintendran. Taxis sind schnell erhältlich, S-Bahn ist nahe.
Das Restaurant Lanninger im Hauptgebäude ist auch sehr empfehlenswert, sehr gutes Essen und das Personal hat sich noch nach 2 Tagen an den Wein erinnert, den ich bestellt hatte.
Rundum sind wir mehr als zufrieden. 5 Sterne Plus für uns!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Northern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Die Lage ist ausgezeichnet. Es ist ruhig und liegt friedlich am Flussufer.

500 m weiter ist die Bellevue S-Bahn-Station.

Die Zimmer sind groß und modern. Das Frühstückszimmer ist sehr nett.

Husum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Sehr gut geschultes Personal das sich durch Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnete.
Trotz ruhiger Lage ist die Innenstadt per Pedes in ca. 20 Minuten zu erreichen.
U und S-Bahn Stationen in 5 Minuten Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Meine Frau und ich waren Ende März im Spree-Bogen und wir würden dieses Hotel jedermann empfehlen, der in Berlin ist. Wir verbringen normalerweise nicht viel Zeit in unseren Hotels, wenn wir unterwegs sind, aber, wenn wir das dann doch tun, freuen wir uns über eine nette, freundliche Atmosphäre und das Spree-Bogen hat genau das und noch mehr. Das Personal war immer freundlich und nützlich. Das Hotel war sauber und geschmackvoll dekoriert. Frühstück war im Preis enthalten und wir genossen das Frühstücksbüfett mehr als das in den anderen Hotels, die wir in Europa besuchten, nachdem wir Berlin verlassen hatten. Die kleine Bar neben der Rezeption war toll um sich zu entspannen, bevor es aufs Zimmer ging. Es gibt hier den Apfelstrudel mit Pistaziensoße. Das Hotel liegt auch sehr nahe an der Bellevue S-Bahn Station und machte das Herumkommen in Berlin extrem einfach und bequem. Ich weiß, dass wir, wenn meine Frau und ich nach Berlin zurückkommen, in diesem feinen Hotel reservieren werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Wir waren im Sprat Spree Bogen für 7 Nächte vom 24.10.05. Wir bekamen einen großartigen Preis von unserem Reisebüro. Der Raum war luxuriös - Badezimmer war extraklasse mit viel Platz und echter Luxus. Der Raum war wunderschön. Fenster ging nicht zur Straße, was vermutlich der einzige Nachteil hier ist. Das Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann, toller Service, klasse Angestellte.
Es gibt ein wundervolles Restaurant wo man tolles Frühstück mit allem drum und dran bekommt … man backte auch einen wirklich köstlichen Geburtstagkuchen für meinen MANN ohne lange Vorbestellung. Meine einzige Beanstandung - kein Wasserkessel im Zimmer aber abgesehen davon wirklich wundervoll. Komme mit Sicherheit wieder.

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Abion Spreebogen Waterside Berlin
Berlin Abion Spreebogen Waterside Hotel
Abion Waterside
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Wenn Sie Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.