“Gute Lage, schöne Bar” 4 von 5 Sternen

Nr. 103 von 663 Hotels in Berlin
Frankfurt, Deutschland
“Gute Lage, schöne Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Lage dieses Hotels ist sehr schön, da direkt am Wasser und z.T. hat man auch aus dem Zimmer Blick übers Wasser. Die Lage ist relativ zentral mit Tiefgarage.
Nettes Ambiente ist in der Bar und Restaurant. Das Frühstück ist ausreichend und vom Preis akzeptabel.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, aber Kingsize Betten nicht empfehlenswert, da "wippend" ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014

danke für das tolle Feedback,

ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Habe nichts an dem Hotel auszusetzen! Unser Standardzimmer war geräumig und funktionell eingerichtet, die Lage des Hotels sehr gut (ruhiges Viertel, aber doch sehr zentral gelegen) und das Frühstücksbuffet ganz grosse Klasse (alles was das Herz begehrt).

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. „Besser geht´s nicht“ ist ein tolles Fazit.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich bin des öfteren im Abion Spreebogen- geschäftlich und privat. Besonders gut gefällt mir, dass das Hotel wunderbar ruhig im Hinterhof direkt an der Spree liegt. Das ehemalige Gelände der Molkerei Bolle beherbergt neben dem Hotel und seinem etwas luxeriöseren Namensvetter, der Villa, das Innenministerium aber auch noch einen Paulaner Bierkeller, einen Kaiser´s Supermarkt und ein Bistro. In der Nähe befindet sich das McFit.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht so manchen Extrawunsch möglich. Das Frühstück ist nicht günstig, wenn man es als Teil des Übernachtungspreises sieht jedoch völlig ok und sehr lecker.

Die Zimmmer, gerade zur Spree hin sind toll, man schaut auf das Wasser und hat nachts viel Ruhe. Die Zimmerfenster sind zu öffnen, so dass man toll schlafen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Karl,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gunnar Gust, Hoteldirektor
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Hier steigen wir sehr oft geschäftlich ab. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für Veganer und Vegetarierer geben Sie sich Mühe. Eine kleine aber ausreichende Sauna und ein kleiner Fitnessbereich mit spektakulärem Ausblick über Berlin. Wir mögen die Location gleich am Fluss und kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlichst
Ihr Gunnar Gust | Hoteldirektor
Faßberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zu einem Wochendtrip in Berlin.
Das Hotel ist top. Nicht nur die Lage, auch das Personal und das drum rum.Frühstück ging auch in Ordnung, es war für jeden etwas dabei. Einziges Manko! Wer Wert auf gute Wurst zum Frühstück legt, wurde enttäuscht. Hier wurde am falschen Ende gespart.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe/r LeFreakPelle,

vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich generell rundum wohlgefühlt haben.
Wir sind permanent bestrebt, in allen Belangen ein hohes Qualitätsniveau zu halten. Gerne überprüfen wir, wie von Ihnen geschildert, im Bereich Frühstück Zukünftig noch intensiver unsere Standards.
Wir freuen uns, Sie als bald als möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Gunnar Gust
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Haus in vor allem sehr schöner, ruhiger Lage mit toller zentraler Anbindung an Berlins Zentrum.
Sehr angenehm ist ebenso das Restaurant mit Bar hinsichtlich Essen, Service und ebensolcher Lage mit Ausrichtung zur Spree.
Ich werde dieses Hotel sehr gerne erneut aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie demnächst, wie angekündigt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage. Ruhig und doch zentral. Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr vielseitig. Wir waren nach mehrmaligen vorherigen Besuchen, auch mit verschiedenen Reisegruppen wieder sehr zufrieden. Anzumerken wäre lediglich der hohe Badewanneneinstieg für ältere und / oder mobil eingeschränkte Personen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Venere, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Abion Spreebogen Waterside Berlin
Berlin Abion Spreebogen Waterside Hotel
Abion Waterside
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Wenn Sie Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.