“Super Hotel an einem super Standort” 5 von 5 Sternen

Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 98 von 664 Hotels in Berlin
Darmstadt, Deutschland
“Super Hotel an einem super Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich bin des öfteren im Abion Spreebogen- geschäftlich und privat. Besonders gut gefällt mir, dass das Hotel wunderbar ruhig im Hinterhof direkt an der Spree liegt. Das ehemalige Gelände der Molkerei Bolle beherbergt neben dem Hotel und seinem etwas luxeriöseren Namensvetter, der Villa, das Innenministerium aber auch noch einen Paulaner Bierkeller, einen Kaiser´s Supermarkt und ein Bistro. In der Nähe befindet sich das McFit.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht so manchen Extrawunsch möglich. Das Frühstück ist nicht günstig, wenn man es als Teil des Übernachtungspreises sieht jedoch völlig ok und sehr lecker.

Die Zimmmer, gerade zur Spree hin sind toll, man schaut auf das Wasser und hat nachts viel Ruhe. Die Zimmerfenster sind zu öffnen, so dass man toll schlafen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Karl,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Gunnar Gust, Hoteldirektor

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Hier steigen wir sehr oft geschäftlich ab. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für Veganer und Vegetarierer geben Sie sich Mühe. Eine kleine aber ausreichende Sauna und ein kleiner Fitnessbereich mit spektakulärem Ausblick über Berlin. Wir mögen die Location gleich am Fluss und kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlichst
Ihr Gunnar Gust | Hoteldirektor
Faßberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zu einem Wochendtrip in Berlin.
Das Hotel ist top. Nicht nur die Lage, auch das Personal und das drum rum.Frühstück ging auch in Ordnung, es war für jeden etwas dabei. Einziges Manko! Wer Wert auf gute Wurst zum Frühstück legt, wurde enttäuscht. Hier wurde am falschen Ende gespart.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe/r LeFreakPelle,

vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich generell rundum wohlgefühlt haben.
Wir sind permanent bestrebt, in allen Belangen ein hohes Qualitätsniveau zu halten. Gerne überprüfen wir, wie von Ihnen geschildert, im Bereich Frühstück Zukünftig noch intensiver unsere Standards.
Wir freuen uns, Sie als bald als möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Gunnar Gust
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Haus in vor allem sehr schöner, ruhiger Lage mit toller zentraler Anbindung an Berlins Zentrum.
Sehr angenehm ist ebenso das Restaurant mit Bar hinsichtlich Essen, Service und ebensolcher Lage mit Ausrichtung zur Spree.
Ich werde dieses Hotel sehr gerne erneut aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage. Ruhig und doch zentral. Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr vielseitig. Wir waren nach mehrmaligen vorherigen Besuchen, auch mit verschiedenen Reisegruppen wieder sehr zufrieden. Anzumerken wäre lediglich der hohe Badewanneneinstieg für ältere und / oder mobil eingeschränkte Personen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel besticht durch seine fantastische Lage. Die paar Euro extra für ein Zimmer mit Spreeblick lohnen sich auf jeden Fall. Das Frühstück ist durchschnittlich für ein 4 Sterne Haus, der Service kompetent und freundlich. Allerdings gab es Mängel bei der Sauberkeit, der Müllbehälter im Bad war nicht ausgelehrt, Shampoo etc. nicht nachgefüllt, das hat zur Abwertung geführt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel war zentral gelegen( U-Bahn -Station Bellevue), herrliche Lage an der Spree, wir waren sehr zufrieden. Nur das Wetter hätte etwas freundlicher sein können; aber dafür sind Sie ja nicht zuständig.
Würde die Reise immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 83 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, LateRooms, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Abion Spreebogen Waterside Berlin
Berlin Abion Spreebogen Waterside Hotel
Abion Waterside
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Wenn Sie Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.