“Jederzeit wieder ...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 139 von 668 Hotels in Berlin
“Jederzeit wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Hier passt für unsere Bedürfnisse einfach alles. Der freundliche Service, die funktionell eingerichteten Zimmer incl. der sanitäten Einrichtungen, bis hin zum perfekten Frühstücksbuffet. Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis- / Leistungsverhältnis. Einfach toll - jederzeit wieder ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar, sehr ruhiges Hotel, freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, Supermarkt ganz in der Nähe. Aus dem Zimmer lediglich Blick auf benachbartes Bürogebäude (dies ist wohl bei den meisten Zimmern der Fall).

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Hat uns sehr gut gefallen! Hotel liegt sehr schön direkt an der Spree, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gutes Essen im Restaurant. Würden wir sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt an der Spree.
Mit dem Flughafenbus TXL ist man innerhalb von max. 20 Minuten bei der Haltestelle an dem Hotel und hat noch ca. 5 Minuten Fußweg vor sich.
Die U9, Haltestelle Turmstraße, sowie die S-Bahn, Haltestelle Bellevue, befinden sich nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Frühstück hat eigentlich 5 Sterne verdient.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Zimmertipp: Waterside-Zimmer mit freiem Blick auf die Spree
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Insgesamt alles Super, bezüglich der Sauberkeit hatte man wohl mein Zimmer vergessen. Einziger Minuspunkt bei meinem Aufenthalt. Die Arbeit wurde aber nach Reklamation umgehend erledigt. Sonst sehr zufrieden, jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben einen Wochenendurlaub in Berlin verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt, mit dem Flughafenbus TXL ist man innerhalb von max. 20 Minuten bei der Haltestelle vor dem Hotel und hat nur noch einen Fußweg von ca. 200 Metern vor sich. Die U1 sowie die S-Bahn befinden sich nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir haben ein Waterside-Zimmer gebucht. Auch hier, die Lage ist perfekt, direkt an der Spree und ruhig. Allerdings sind die Zimmer nicht mehr auf neuestem Stand. Der Teppichboden, das Bad, alles schon etwas älter. Die Beleuchtung war teilweise (ein Spot im Vorraum, eine Stehleuchte) defekt. Der Fernseher ist klein und wahrscheinlich schon zwanzig Jahre alt ;-). Das Bett war kein klassisches Doppelbett sondern zwei zusammengestellte Betten, die sehr allerdings sehr weich und federnd waren.

Wir hatten etwas Pech beim Zimmerbezug,der Gang zum Zimmer war aufgrund von Elektroarbeiten "verwüstet" und wir dachten zuerst, wir befinden uns in einem nicht bewohnten Stockwerk. Dann hatten wir nach wenigen Minuten gleich einen Stromausfall. Die Rezeption hat aber professionell reagiert.

Angenehm war, dass am Zimmer (nur Kategorie Waterside?) ein Teekocher sowie Mineralwasser gratis zur Verfügung standen.

Frühstück war prima, allerdings war das Servicepersonal beim Frühstück weder besonders freundlich (ist das der Berliner Charme???) noch schnell beim Abräumen der Tische.

Zimmertipp: Waterside-Zimmer liegen direkt an der Spree und sind sehr ruhig.
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Gute Anbindung zur S-Bahn. Direkt an der Spree. Einfach alles super. Von hier aus kann man gemütlich einen Spaziergang an der Spree beginnen. Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt März 2014, Business
Ranya K, Hotel Team von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Klaus R,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus sehr gut gefallen hat und Ihnen besonders die direkte Lage an der Spree zugesagt hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Hotel Park Consul
Nr. 241 von 668 in Berlin
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 248 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Abion Spreebogen Waterside Berlin
Berlin Abion Spreebogen Waterside Hotel
Abion Waterside
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Wenn Sie Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.