“Sehr freundliches, serviceorientes Hotel” 5 von 5 Sternen

Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 139 von 668 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Sehr freundliches, serviceorientes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Seit Jahren komme ich geschäftlich immer wieder gerne in das Hotel an der Spree. Im Laufe der Zeit habe ich in vielen Zimmern übernachtet, die alle rundweg ruhig gelegen waren, meist einen wunderschönen Ausblick auf Berlin haben und von der Ausstattung tadellos waren. Der Service, selbst bei neueingestellten Mitarbeitenden, ist durchweg sehr hilfsbereit und selbst bei schwierigen Wünschen wird eine Lösung gefunden. Dabei ist der Service in angenehmer Weise nicht aufdringlich. Es stimmt selbst der Frühstücksservice im denkmalgeschützten Raum.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Waterside bieten einen wunderschönen Blick auf die Spree und z. T. auf die Berliner M ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Ranya K, Hotel Team von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber eckhard S,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sind und immer gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche im Hotel ABION Spreebogen.

Ihr Team des Ameron Hotel ABION Spreebogen Waterside

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise hatte ich eine Übernachtung im Abion Spreebogen Waterside Hotel gebucht und war sehr positiv überrascht. Ich erhielt ein Upgrade in ein Maritim-Zimmer in der neben dem Hotel liegenden Abion Villa. Das Zimmer war im maritimen Stil eingerichtet mit direktem Blick auf die Spree, die ca. 50 cm unterhalb des Zimmerfensters vorbeifließt.

Die Abion-Villa verfügt über einen eigenen Check-In und Concierge Service und ist geschmackvoll eingerichtet. Auch kann man hier in sehr privater und persönlicher Atmosphäre frühstücken.

Am Ankunftstag habe ich mit einem Geschäftspartner einen Lunch im Restaurant Lanninger im Hotel eingenommen. Es gibt eine spezielle Lunchkarte mit täglich wechselnden Gerichten. Die Speisen waren sehr frisch und sehr gut angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Restaurant ist perfekt, da lohnen sich keine weiten Wege aus dem Hotel heraus.

Liebe Pakamisa63,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihrer Geschäftsreise einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie Ihr Maritim-Zimmer in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Ihre nächste Reise Sie mal wieder nach Berlin führt, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Seit vielen Jahren übernachte ich in Berlin immer wieder gerne im Abion Spreebogen Waterside Hotel - und es betrübt mich, wenn dieses freundliche Hotel manchmal ausgebucht sein sollte. Es stimmt dort einfach alles.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Spree.
Lieber/Liebe UHu27,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie während Ihrer Berlin-Aufenthalte immer wieder gerne ins Ameron Hotel ABION Spreebogen Waterside zu Gast kommen. Es ist schön zu lesen, dass in unserem Hotel "einfach alles stimmt" und wir somit Ihre Erwartungen vollstens erfüllen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Abion Waterside Spreebogen ist ein schönes 4-Sterne-Hotel in Berlin. Sehr gute Lage direkt an der Spree nähe S-Bahn-Halt Bellevue bzw. TXL-Buslinie. Angenehme Umgebung. Ich hatte ein Waterside-Zimmer im 7. Stock. Sehr ruhig mit schöner Aussicht! Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls sehr gut, fast schon auf 5-Sterne-Niveau! Einiges kleines Manko: Ein etwas älterer Fernseher im Zimmer...

Zimmertipp: Waterside-Zimmer mit Spree-Blick/ obere Etagen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lieber/ liebe UJFAN62,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und dass Ihnen besonders die zentrale Lage an der Spree und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wijchen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich bin hier zeit 14 Jahre und fühl mich hier wie zuhause. Freundlich und gastfrei. Die zimmer sind sauber und das Frühstück hat einer große Auswahl. Es ist ein ruhiger teil von Berlin mit in der nähe ein U Bahn und S Bahn.

Zimmertipp: Spreeblick
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr zentral gelegen, ruhig und eine angenehme Atmosphäre. Auch die 42. Übernachtung wär wieder spitze. Allein die Klimaanlage bedürfte doch wohl langsam der Erneuerung, sie brummt (und das nicht nur in einem Zimmer)

Zimmertipp: Geben Sie 10 Euro mehr aus und gönnen Sie sich ein "Waterside Zimmer". Es lohnt sich.
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Spree mit sehr guten Verkehrsanbindungen (U-Bahn, S-Bahn, TXL-Bus, Taxi, Fähranleger). Der stets freundliche und hilfsbereite Empfang, das gute Frühstück, kostenloses WLAN, ein (leider zu kleiner) Fitness-Raum - allerdings in der 8. Etage mit tollem Blick - runden die gute Lage ab. Die Zimmer sind in Ordnung, das Lanninger Restaurant qualitativ hochwertig. Alternativ gibt es auch viele kleinere Kneipen/Restaurants in der näheren Umgebung. Insgesamt ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis mitten in Berlin.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Park Consul
Nr. 241 von 668 in Berlin
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 248 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Abion Spreebogen Waterside Berlin
Berlin Abion Spreebogen Waterside Hotel
Abion Waterside
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Wenn Sie Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.