“Frühstück perfekt !” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 139 von 668 Hotels in Berlin
“Frühstück perfekt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein schönes Hotel in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch die Souterrainlage unseres etwas dunkel erscheinen ließ.

Das Frühstück ist absolut toll auch fühlten wir uns bei dem Personal im Frühstücksraum
gut aufgehoben und sind stets sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden.
Fast schon Familiär... EXTRAPUNKTE !!!

Auch ein Essen im "Lanninger" ist möglich, aber die ohne das "kleine Schwarze" fühlt man sich leicht deplatziert. Aber auch hier bemüht man sich um Freundlichkeit.
Bei Reklamation eines angeblich alkoholfreien Getränkes zeigte das Personal leider keine Einsicht. Könnte in anderen Fällen problematisch werden.

Wir hatten eine schöne Zeit in Berlin, nicht zuletzt wegen der guten Unterkunft und des tollen Frühstücks, da freut man sich auf den neuen Tag!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

das Hotel liegt sehr schön, zentral und doch ruhig an der Spree mit guten Verbindungen zu Bus und Bahn, schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück, wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel Abion Spreebogen überzeugt vor allem über die zentrale Lage, nahe der S-Bahn haltstelle Bellvue. Aber auch Empfang, Frühstück etc. war gut. Schön auch der Platz beim Lanninger direkt an der Spree bei Sonnenschein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

67729 Sippersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir (14 Personen) haben für unseren 4tägigen Aufenthalt in Berlin dieses Hotel gewählt. Schon der freundliche Empfang und die Tatsache, dass wir alle um 11:00 Uhr unsere Zimmer schon belegen durfen, war ein angenehmer Beginn unserer Berlinreise. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, das Bad groß genug. Das Frühstück ist eine Wucht. Die Lage hervorragend und nur wenige Schritte von der S- oder U-Bahn entfernt. Die Nachtruhe wird durch kein Außengeräusch gestört. Bestens zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt günstig. Wir konnten alle größeren Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war klasse, was das Herz begehrt. Es war auch nie überfüllt. Die Zimmer waren nett möbliert und unseres Erachtens ausreichend groß. Es war immer sauber. Wir würden jederzeit wieder ins Abion gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten ein sehr gepflegtes Doppelzimmer, das einen hohen Komfort sowie eine sehr ansprechende Sicht auf die Spree bot.
Die Freundlichkeit des Personals sowie die Nähe zur S-Bahn-Station Bellevue haben wir sehr geschätzt!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe ein Waterside-Zimmer gebucht, um das Panorama zu geniessen. Das Hotel liegt unweit vom Zentrum und direkt auf der Spree, so dass man einen super Blick aus dem Fenster geniessen kann. Das Zimmer war sehr groß und hell, mit allen Annehmilichkeiten, die man von einem vier-Sterne-Hotel erwartet. Aich Wlan gibt es kostenlos, uns sogar die Möglichkeit, sich morgens einen Kaffee oder Tee im Zimmerzu kochen. Das Bad war ganz schlicht in weiß, daherr hell und groß.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel Park Consul
Nr. 241 von 668 in Berlin
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 248 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Otel, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Abion Spreebogen Waterside Berlin
Berlin Abion Spreebogen Waterside Hotel
Abion Waterside
Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Wenn Sie Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.