“Märchenhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Im Grunewald

Schlosshotel Im Grunewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Im Grunewald
5.0 von 5 Hotel   |   Brahmsstrasse 10 | Charlottenburg-Wilmersdorf, 14193 Berlin, Deutschland   |
GET ENERGY – GET FIT
Nr. 64 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Märchenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ein Aufenthalt im Schoßhotel im Grunewald ist ein Besuch in einer anderen wunderbaren Welt. Sofort wird man von dieser besonderen Atmoshäre eingenommen, ein Gefühl , nun im Schloß zu sein, mit allem was dazu gehört.
Jeder Raum ist besonders und lädt ein zum verweilen und zum wohlfühlen .
Dazu der excellente Service von sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal .
Das alles als " Gesamtpaket " ist sehr zu empfehlen.
Die Tage dort sind unvergeßlich !

• Aufenthalt November 2010, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Welch ein Haus! Der Besucher ist bei Betrachtung des Gebäudes, des Gartens und der Inneneinrichtung sprachlos vor Glück und wähnt sich in einem englischen Landhotel. Er sieht sich bereits in einem der dicken Lederfauteuils mit einer Zigarre und einem Brandy versinken. Wäre da bloß nicht das unprofessionelle Personal, das irgendwo zwischen unbeholfen, frech und unhöflich schwankt und jede Atmosphäre zielstrebig im Keim zerstört. Da hilft auch die schöne Inneneinrichtung durch Karl Lagerfeld nichts, der sich und seinen Namen aber bereits vor vielen Jahren wohlweislich aus diesem Objekt herausgezogen hat. Die Preispolitik ist vor dem Hintergrund der Personalqualität in keiner Weise gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
schlosshotelberlin, Operations Manager von Schlosshotel Im Grunewald, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Sehr geehrter HamburgTraveller_8,

für Ihre Bewertung auf der Internetplattform Tripadvisor möchten wir uns herzlich bedanken.

Ein Haus wie das Schlosshotel im Grunewald, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Klientel. Nur durch die Anregungen unserer Gäste, und durch Kommentare wie dem Ihrigen, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Wir bedauern außerordentlich, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, unsere Mitarbeiter seien nicht effizient und zuvorkommend genug. Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, wenn Sie unserem Haus in naher Zukunft erneut besuchten, um Sie dann vollends von der herzlichen Atmosphäre und dem effizienten Personal überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sara Torralvo-Castro
Operations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wunderbar ruhig gelegen im Grunewald - genau das richtige nach einem turbulenten Messe-Tag. Tolles Ambiente, das Interieur ist von Karl Lagerfeld designed. Sehr schönes Spa Bereich. Frühstück nicht überladen, aber vollkommen ausreichend.

Aufenthalt September 2010
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren hier für zwei Nächte und es hat sich trotz des teuren Preises gelohnt! Jederzeit wieder. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat sich trotz des teuren Preises gelohnt! Jederzeit wieder. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat sich trotz des teuren Preises gelohnt! Jederzeit wieder. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat sich trotz des teuren Preises gelohnt! Jederzeit wieder. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat sich trotz des teuren Preises gelohnt! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Gerade habe ich wieder "ein Sommermärchen" gesehen und da war es wieder, daß Schloßhotel Grunewald !
Und es WAR toll !!
Und heute ist es es leider nicht mehr ! Die vielen finanzielen Probleme der Verkauf, die Reduzierung von guten und sehr guten Mitarbeitern (Bar z.B.) haben dazu geführt das ich mich nicht mehr so geborgen, so heimisch gefühlt habe wie noch ein, zwei Jahre zuvor !
Leider ein weiteres "besseres Hotel" und sonst nichts mehr !

• Aufenthalt März 2008, Business
schlosshotelberlin, Propietario von Schlosshotel Im Grunewald, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung auf Tripadvisor. Nur mit Hilfe Ihrer Kritik, ist es uns möglich, unser Hotel und den Servicestandard ständig zu verbessern.
Das Ziel der AlmaHotels besteht darin, unseren Gästen einen persönlichen Service und höchsten Standard zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich im Schlosshotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben.
Unsere Anzahl der Mitarbeiter hat sich in den letzten Jahren nicht verringert, sondern ist sogar gestiegen. Sie haben Recht, dass einige unserer alten Mitarbeiter, das Haus verlassen haben, jedoch besteht unser Bestreben darin unser junges und ambitioniertes Team, welches wir in den letzten Monaten zusammengestellt haben, stets zu fördern. Ihre Kritik haben wir somit gerne an unsere Direktion weiter gegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sara Torralvo-Castro
Operations Manager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Eines der wenigen Hotels weltweit, in dem man sich vom ersten Moment an daheim fühlt.
Äusserst aufmerksames und nettes Personal und wunderschön eingerichtet. Selbst Probleme - die immer mal vorkommen können - werden auf charmante und professionelle Art und Weise aus der Welt geschaffen.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen zweifellos wieder, auch wegen der hervorragenden Fahrräder mit denen man perfekt die Gegend erkunden kann.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bodø, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Im Mai wohnten wir 3 Tage hier und genossen es. Das Personal ist sehr gefällig und gastfreundlich. Unser Zimmer war nett und sauber. Das Spa war auch sehr erholsam. Sie sollten es ausprobieren!

Sie waren bereits im Schlosshotel Im Grunewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Im Grunewald

Anschrift: Brahmsstrasse 10 | Charlottenburg-Wilmersdorf, 14193 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Im Grunewald 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Im Grunewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Grunewald Berlin
Schlosshotel Im Grunewald Hotel Berlin
Schlosshotel Im Grunewald Berlin

Wenn Sie Schlosshotel Im Grunewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.