“Schoenes Hotel in Berlin!” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Im Grunewald
5.0 von 5 Hotel   |   Brahmsstrasse 10, 14193 Berlin, Deutschland   |
Nr. 33 von 664 Hotels in Berlin
Hanoi, Vietnam
“Schoenes Hotel in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das war erster Mal ich nach Deutschland gekommen bin. Es gibt viele Hotels in Berlin, so es war schwer ein gutes Hotel zu waehlen. Zum Schluss habe ich Schlosshotel gebucht, denn es in der Naehe von einigen Orten, zu den ich kommen moeten.

Dieses Hotel gefaellt mir sehr gut. Das Zimmer mit allen Schikallen ist ganz ruhig und schoen. Das Service ganz gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professional. Das Preis ist guenstig.
Wenn wir in Berlin sind, bleiben wir immer in diesem Hotel.
Ich empfehle allem, es zu waehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Neusäß, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich bin immer - wenn ich in Berlin bin - im Schlosshotel. Das schönste und beste Hotel der ganzen Stadt. Es passt rundherum einfach alles. Ein Top Team um die charmante und aufmerksame Hotelleitung Sara Torralvo. Weiter so- ich komme gerne wieder.
Auch an meine Geschäftspartner und Freunde werde ich jederzeit das Schlosshotel im Grunewald weiterempfehlen.... einer der schönsten Plätze von Berlin!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

Während der IFA war ich zwei Tage geschäftlich in Berlin und bin durch Zufall auf dieses Schmuckstück gestoßen! Die Rezeption empfing mich ganz herzlich, als käme ich schon seit Jahren in dieses Haus! Vom ersten Moment an habe ich mich richtig willkommen und wohl gefühlt. Das Messegelände ist in nur 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, was während der stressigen Messezeit sehr angenehm ist. Der Poolbereich im Hotel ist bis 22 Uhr geöffnet, der mich daher nach einem langem Tag auch noch entspannen ließ. In den Genuss des Restaurants kam ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr, das Clubsandwich und der Schokobrownie vom Roomservice haben mich aber auch vollends überzeugt.
Besonders hervorzuheben sind aber die Mitarbeiter dieses Hauses, die mit ganzem Herzen stets zur Verfügung stand! Ich hoffe bald wiederkommen zu können!

• Aufenthalt September 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hier ist einiges anders als in anderen Häusern: es ist klein, es ist abseits des Zentrums gelegen, es ist ruhig und es liegt nahezu direkt am Grunewald. Das heißt, wer sich gern vom Trubel der Großstadt fernhält, oder wer den Trubel zwar auch mal genießt, aber zum Wohnen eher ein ruhiges Quartier sucht, der ist hier richtig.

Was hier auffällt, ist der unaufdringliche Service des durchweg freundlichen Personals. Das Haus ist von A - Z sehr gut eingerichtet. Das Design strahlt Gemütlichkeit und Wertigkeit aus. Ich hatte ein Zimmer im Appendix, groß, hell und ruhig. Das Bett ist hervorragend und auch sonst ist das Zimmer mit allem eingerichtet, was der Gast so braucht. Der Wlan-Anschluß ist hier kostenfrei, ebenso die Getränke aus der Minibar.

Das Frühstück ist hervorragend und wird im Wintergarten, bei gutem Wetter auf der Terrasse davor, eingenommen. Allerdings wirkten die Kellner bei voller Belegung des Hauses ein wenig überfordert. Da wäre es gut, wenn die Restaurantleitung vielleicht mal selbst ein Tablett in die Hand nimmt und hier aushilft.

Das Haus bietet außerdem noch ein hervorragendes Restaurant und eine exzellent bestückte Bar, die den Gästen bis spät in die Nacht Getränke und kleinere Snacks serviert.

Für die Gäste, die Berlin oder den Grunewald und die umliegenden Seen mit dem Fahrrad erkunden wollen, hält das Haus Gästefahrräder bereit.

Alles in allem: ein Juwel in Berlin und auf seine Art in dieser Stadt einmalig!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Braunau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ein Märchenhotel! Wenn man es ruhig und grün mag ist es der ideale Ausgangspunkt für trips ins Stadtzentrum. Berlin ist ganz widersprüchlich, aber natürlich sehr interessant. Und wenn man gleich mal da ist, empfiehlt es sich das Restaurant Bebe Rebozo in der Heidestrasse auszuchecken! Ceviche, ein peruanisches Fischgericht, der Wahnsinn! Ideal für warme Sommertage! Wie auch immer, besucht Berlin!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein kleines feines Schlösschen im Grunewald.

Alles passt. Man hat die Inneneinrichtung dem royalen Stil angepasst und das ist schön so. Auch die Zimmer/Suiten sehr schön und stilgerecht. Die Gesellschaftsräume ein Traum. In vielen Zimmern der Aufenthaltsräume kommt doch Sissifeeling auf. Ja, wollte, wie berichtet, die Romy in der Realität nichts mehr mit dem Sissiimage zu tun haben, hat sie in dieser Realität sogar gleich zwei ihrer Hochzeitsfeierlichkeiten in Räumlichkeiten gelegt, die doch sehr an Residenzen der Donaumonarchie (oder auch an Ludwig den xiv., denn sie liebte ja Paris) erinnern, denn sie hat hier im Schloss Grunwald zweimal ihre Hochzeit gefeiert (sie wohnte gleich um die Ecke). Auch andere Prominenz war und ist hier zu sehen.Über die Lage kann man unterschiedlicher Meinung sein. Es liegt etwas Abseits der Zentren in einem noblen Diplomatenvillenviertel Berlins. Und wer weiß welcher Monarch sich nachts die abgelegene Wendeltreppe zu den Gemächern seiner Geliebten hinauf geschlichen hat...(wir werden die Wahrheit nie erfahren).

Ist sowas außer Mode? Nein, wenn Modezar Karl Lagerfeld höchst persönlich hier seine Suite hat(te)...

Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant auch sehr royal, schön und gut.

Kurzum alles stimmt und das macht dieses charmante, royale und individuelle Hotel zum schönsten Berlins und zu einem der schönsten überhaupt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bad Toelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Schlosshotel im Grunewald, ruhig im bekannten Berliner Villenviertel gelegen, bietet Luxus pur.
Das schoene Gebaude, das im Inneren bei der Renovierung von Karl Lagerfeld ausgestattet wurde, haelt was es verspricht. Die Lobby genauso wie die Bar "Le Tire Bouchon" bieten eine warme, entspannte Athmosphaere mit dunklem Holz und bequemen Sofas. Im Poolbereich gibt es bequeme Liegen und ausserdem Pool, Whirlpool und Sauna,die zum entspannen nach der Messe, dem Sightseeing oder Shopping einladen. Die Zimmer sind schoen und wunderbar ruhig. Das Fruestueck gibt es im Wintergarten mit einem schoenen Blick auf den Garten und die benachbarten Villen.
Das Schlosshotel ist ein exklusiver Ort der Entspannung Abseits des Grosstadtrubels aber eben trotzdem direkt in Berlin.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Im Grunewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Im Grunewald

Anschrift: Brahmsstrasse 10, 14193 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Im Grunewald 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Im Grunewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Grunewald Berlin
Schlosshotel Im Grunewald Hotel Berlin
Schlosshotel Im Grunewald Berlin

Wenn Sie Schlosshotel Im Grunewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.