“Günstiges Standard Hotel in bester Lage am Kudamm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 317 von 665 Hotels in Berlin
“Günstiges Standard Hotel in bester Lage am Kudamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel bietet standesgemäßen 3 Sterne Standard. EZ eher klein, aber ausreichend, hatte ein neu renoviertes Zimmer. W Lan kostenlos. Frühstück ist gut, das an das haus angeschlossene Restaurant bietet sehr gute Berliner Hausmannskost.
Hotel personal sehr freundlich.
Bei Buchung über internet Portale teilweise fantastische Preise möglich.
Insofern fast unschlagbar.
Lage direkt am Kudamm. Bus von Airport tegel hält nur 100 m entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral direkt am Kurfürstendamm, unser Zimmer war zum Rückgebäude hin-also sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist zu klein. Positiv: Die Hotelgäste konnten sich bei den ausliegenden Zeitungen bedienen die immer aktuell waren.´Das Personal war recht freundlich.Ich kann das Hotel empfehlen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okey!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel; war wieder sehr zufrieden. Es ist weder das Kempinski noch das Adlon - aber auch keine Jugendherberge. Hier findet man wohl weder Lack-Affen noch Wellness-Tanten, auch keine Spesen-Ritter. Vom Flughafen mit Linie 109 bis Haltestelle Bleibtreustraße und in 3 min ist man im Hotel. Das Hotel liegt wenige Schritte vom Ku´damm entfernt und ist zentrumsnah. Freundlicher Service, alles sauber. Kostenloses WLAN, Safe auf dem Zimmer (mit Schlüssel, den man sich bei der Rezeption holt). In meiner günstigen Rate war das Frühstück (kein Superluxus, aber sehr gut) eingeschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Auf meinem letzten Kurztrip in Berlin habe ich mich fuer das Plaza entschieden, und ich muss sagen, dass es nicht nur durch Preis-Leistung ueberzeugte sondern auch durch die Lage und vor allem auch das Hotel an sich. Das Personal war sehr nett und ich konnte die Nacht sehr geniessen, denn es war angenehm ruhig. Das Fruehstueck war durchschnittlich und vielleicht sogar ein wenig zuviel besucht.
Sicherlich auch eine angesagte Adresse bei Reiseveranstaltern aufgrund der Vielzahl von auslaendischen Gaesten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
newton mearns, glasgow, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich war vor kurzem in diesem Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Einzelzimmer angemessen groß und makellos sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Eine nette Bar und ein sehr gutes Restaurant machen es zu einem gemütlichen Hotel, nicht wie die kalten Geschäftstypen, die so üblich sind. Kaufen Sie die Berlin Card für tolle Leistungen, mit Ermäßigungen für Sehenswürdigkeiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Berlin-Reisende, direkt am Kuhdamm gelegen!
Die Zimmer sind sauber und verfügen über WLAN, das Frühstück ist reichhaltig und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet.
Der Service ist zuvorkommend.
Für Berlin-Reisende ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein geradliniges Stadthotel ohne besondere Extras, aber günstiger Lage einige Meter vom Kurfürstendamm. Wer dieses Hotel zu einem günstigen Preis buchen kann, kann beruhigt zuschlagen. Er wird nicht enttäuscht sein.

Über den ordentlichen Standard hinaus ist mir während des Aufenthalts jedoch nichts hervorzuhebendes aufgefallen, wenn man einmal von einem hoteleigenen Pauschalangebot absieht, welches neben dem Frühstück eine Original Berliner Currywurst vorsieht. Nach meinem Geschmack ist das aber ein allzu offensichtlicher Gag für dumme Touristen. Berlin und gerade der Stadtteil Wilmersdorf rund um das Hotel bieten weitaus bessere Gastronomie als eine Original Berliner Currywurst.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 152 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin
Plaza Berlin
Hotel Berlin Plaza
Berlin Plaza Hotel Bewertung

Wenn Sie Berlin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.