“Nur für schlanke Menschen geeignet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 342 von 663 Hotels in Berlin
Puerto de la Cruz, Canarias, Spain
“Nur für schlanke Menschen geeignet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Zentrale Lage, Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Eines der kleinsten Badezimmer, die wir je erlebt haben! Leute ab 90/100 kg werden in diesen Badezimmern Schwierigkeiten haben.
Frühstück ist ausreichend, aber das Personal dort ist ein Witz; völlig unorganisiert und ungelernt.
Das Restaurantpersonal ist auch eher unfreundlich. Ab 24 Uhr wird der Gast platziert, er darf sich seinen Platz nicht mehr aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren als Zwischenstopp 2 Tage in Berlin und hatten ein Hotel in guter Innenstadtlage mit gesichertem Parkplatz gesucht. Dabei stiessen wir auf dieses Hotel. Nach 2 Naechten waren wir sehr begeistert! Die Zimmer sind sauber und zweckmaessig eingerichtet, W-LAN gibt es kostenfrei und das Fruehstuecksbuffett ist aussergewoehnlich vielseitig fuer ein Hotel dieseer Klasse! Egal ob Eier, Aufschnitt oder Muesli, es gibt wirklich fuer jeden etwas, sogar lactosefreie Milch! Hunde sind erlaubt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Einziger Minuspunkt: im Badezimmer gibt es keine Lueftung, was sich aber als nicht stoerend erwies.Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Und die Lage ist wirklich optimal! Die Sightseeing-Tour beginnt in 200m Entfernung (so man sie machen moechte) und zu Fuss ist man in 15min an der Kaiser-Willhelm-Gedaechtnis-Kirche, mitten auf dem Ku'-Damm!
Fuer Wochenendtouren nach Berlin echt zu empfehlen!

Zimmertipp: Wer Raucher ist, sollte ein Zimmer mit Balkon nehmen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Berlin Plaza Hotel liegt am "Kudamm" und ist damit als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung sehr zu empfehlen. Leider ist das das einzig Positive, das es zu berichten gibt.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich nicht willkommen - das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Auch beim Umgang mit Fragen oder Reklamationen zeigt man sich eher widerwillig.
Das Hotel selbst ist alt und abgewohnt. Das Zimmer sind sehr klein - es reicht trotz winzigem "Queens-Bett" mit uralten Matratzen nicht mal für ein Nachtkästchen. Das Bad ist OK - es ist auch alles sauber, der alte ekelige Teppich gehört aber ausgetauscht. WLAN fällt immer wieder aus und ist für eine normale Nutzung zu langsam. Die Zimmer zur Straße sind - wegen des nahen Kurfürstendamms - sehr laut. Die Parkgarage ist ok - so wie der Preis im Vergleich zu anderen Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Herford, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sowohl zum Gang, als auch zur Straße hin sehr, sehr hellhörig! (ich hatte ein Zimmer zur Straße) Die Zimmer sind abgewohnt und trotz ihrer geringen Größe mit Mobiliar unsinnig vollgestellt, so dass man noch nicht einmal einen Minikoffer platzieren kann. An dem Alibischreibtisch (megaklein) kann man nicht arbeiten. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. In der tollen Lage finden sich weit bessere Hotels!

• Aufenthalt März 2014
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich bin ein immer wieder kommender Gast bei den Hotels der IHG!!!
Und dieses Hotel hat mich wie viele andere auch überzeugt.
Habe nichts zu beanstanden.
Tolle Lage, tolles Haus, tolle Mitarbeiter.
Man sieht gewisse Standards die in jedem Haus gleich sind, da sieht man die Zusammengehörigkeit der Häuser!!!
TOP!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Positiv war: die Lage des Hotels am Kuhdamm und die Angestellten freundlich!
Wir waren erschüttert: die Zimmer leider viel zu klein; das Doppelbett 1,40m und eine Matratze einfach auf die alte Bettcouch gelegt; Die Kopfkissen super flach; der Flachbild Fernseher stand viel zu hoch auf dem Schrank und schräg links, so dass mann vom Bett aus nichts sehen konnte. Das Bad war klein, die Duschkabine auch (schon für uns als Normalgewichtige). Ausserdem ging ringsum die Farbe ab. Das Licht im Bad war mangelhaft zum rasieren und Schminken. Es gab keine Zahnputz-gläser oder Gläser überhaupt. Es war viel zu laut, die Türen alt und hellhörig. Die Parkgebühr kostete 15 Euro.
Frühstück, wollten wir dann nicht mehr für 12 Euro und Enge im Frühstücksraum.
sorry: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage und gutes Frühstück. Jedoch haben wir uns für knapp 95€ die Nacht mehr erhofft!

Nach einem Bad in der Badewanne, fing sie an auszulaufen und das Badezimmer stand letztendlich unter Wasser, ständig wurde ans Zimmer geklopft - sei es morgens um 7Uhr oder abends um 0. Aufgrund unseres jungen Alters hatte man das Gefühl, dass man auf jeden Fall schlechter als behandelt wird als andere Gäste.
Also nicht empfehlenswert! Unserer Meinung nach haben uns die anderen "sehr guten" Bewertungen getäuscht.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 342 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin
Plaza Berlin
Hotel Berlin Plaza
Berlin Plaza Hotel Bewertung

Wenn Sie Berlin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.