“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 335 von 664 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich bin ein immer wieder kommender Gast bei den Hotels der IHG!!!
Und dieses Hotel hat mich wie viele andere auch überzeugt.
Habe nichts zu beanstanden.
Tolle Lage, tolles Haus, tolle Mitarbeiter.
Man sieht gewisse Standards die in jedem Haus gleich sind, da sieht man die Zusammengehörigkeit der Häuser!!!
TOP!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Positiv war: die Lage des Hotels am Kuhdamm und die Angestellten freundlich!
Wir waren erschüttert: die Zimmer leider viel zu klein; das Doppelbett 1,40m und eine Matratze einfach auf die alte Bettcouch gelegt; Die Kopfkissen super flach; der Flachbild Fernseher stand viel zu hoch auf dem Schrank und schräg links, so dass mann vom Bett aus nichts sehen konnte. Das Bad war klein, die Duschkabine auch (schon für uns als Normalgewichtige). Ausserdem ging ringsum die Farbe ab. Das Licht im Bad war mangelhaft zum rasieren und Schminken. Es gab keine Zahnputz-gläser oder Gläser überhaupt. Es war viel zu laut, die Türen alt und hellhörig. Die Parkgebühr kostete 15 Euro.
Frühstück, wollten wir dann nicht mehr für 12 Euro und Enge im Frühstücksraum.
sorry: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage und gutes Frühstück. Jedoch haben wir uns für knapp 95€ die Nacht mehr erhofft!

Nach einem Bad in der Badewanne, fing sie an auszulaufen und das Badezimmer stand letztendlich unter Wasser, ständig wurde ans Zimmer geklopft - sei es morgens um 7Uhr oder abends um 0. Aufgrund unseres jungen Alters hatte man das Gefühl, dass man auf jeden Fall schlechter als behandelt wird als andere Gäste.
Also nicht empfehlenswert! Unserer Meinung nach haben uns die anderen "sehr guten" Bewertungen getäuscht.

• Aufenthalt Juli 2013
bad rappenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Personal- sehr freundlich, Zimmer speziell die EZ sehr klein, Fernseher , leider immer ein Thema
er muss jeden Tag erneut hochgefahren werden.

Frühstücksraum , hier sind die Tische sehr eng angesiedelt , etwas fülligere Personen haben Schwierigkeiten .....

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Mit nur einer Übernachtung hatte ich zwar einen sehr kurzen, jedoch durchaus angenehmen Aufenthalt im Berlin Plaza Hotel.
Die wichtigsten Dinge waren erfüllt:
- saubere Zimmer (besonders: Sauberes Bad mit guter Dusche)
- tolle Lage, trotzdem nicht laut
- beim Frühstücksbuffet gibt es eigentlich für jeden etwas
- sehr freundliches Personal
- Parkplätze hinter dem Hotel

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden, für eine Nacht und für den Preis gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Plaza braucht dringend eine Auffrischung. Lage ist zwar wichtig, aber doch nicht alles. Hier gibts aber sonst nicht viel zu empfehlen. Unser Zimmer war winzig, ebenso das Bad.
Unter der Dusche gibt es keine keine Moeglichkeit, dem zudringlichen Vorhang zu entkommen, und seinen Waschbeutel sollte man auch lieber nicht mitbringen- kein Platz.
Die Matratze war altersschwach und durchgelegen, das macht auch die schoene Bettwaesche nicht wett. Im Bett fernsehen? Nur moeglich, wenn man Kopf- und Fussende vertauscht, und dann ists nicht angenehm.
Ueber das Fruehstueck kann ich nichts sagen. Nach einer quaelenden Nacht (Fenster zu-unertraeglich warm, Fenster auf-lustiges Nachtleben auf Tuchfuehlung) war mir nicht mehr danach. Schade. Aber ein naechstes Mal wird es wohl eher nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut weil man schnell an U-Bahn und S-Bahn Station ist.
Das Doppelt Zimmer für 2 Personen war ein Witz, sehr klein und das Bett war ca. 120cm breit.
Der Teppich war dreckig, alt und wir hatten Silberfische im Zimmer...Das Zimmer war nach vorne gelegen so das man ohne Ohropacks nicht schlafen konnte... Die Putzfrau war unfreundlich und nicht gründlich ( in der Nacht getötete Silberfische waren am nächsten Tag immer noch da. ). Im Großen und Ganzen Ist die Lage sehr gut aber, man könnte aus dem Hotel viel mehr machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin
Plaza Berlin
Hotel Berlin Plaza
Berlin Plaza Hotel Bewertung

Wenn Sie Berlin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.