“Lage, Lage und sonst nicht viel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 314 von 666 Hotels in Berlin
“Lage, Lage und sonst nicht viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Plaza braucht dringend eine Auffrischung. Lage ist zwar wichtig, aber doch nicht alles. Hier gibts aber sonst nicht viel zu empfehlen. Unser Zimmer war winzig, ebenso das Bad.
Unter der Dusche gibt es keine keine Moeglichkeit, dem zudringlichen Vorhang zu entkommen, und seinen Waschbeutel sollte man auch lieber nicht mitbringen- kein Platz.
Die Matratze war altersschwach und durchgelegen, das macht auch die schoene Bettwaesche nicht wett. Im Bett fernsehen? Nur moeglich, wenn man Kopf- und Fussende vertauscht, und dann ists nicht angenehm.
Ueber das Fruehstueck kann ich nichts sagen. Nach einer quaelenden Nacht (Fenster zu-unertraeglich warm, Fenster auf-lustiges Nachtleben auf Tuchfuehlung) war mir nicht mehr danach. Schade. Aber ein naechstes Mal wird es wohl eher nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut weil man schnell an U-Bahn und S-Bahn Station ist.
Das Doppelt Zimmer für 2 Personen war ein Witz, sehr klein und das Bett war ca. 120cm breit.
Der Teppich war dreckig, alt und wir hatten Silberfische im Zimmer...Das Zimmer war nach vorne gelegen so das man ohne Ohropacks nicht schlafen konnte... Die Putzfrau war unfreundlich und nicht gründlich ( in der Nacht getötete Silberfische waren am nächsten Tag immer noch da. ). Im Großen und Ganzen Ist die Lage sehr gut aber, man könnte aus dem Hotel viel mehr machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CGN
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ku'damm / Ecke Kneseback. Lage sehr gut, nahe U-Bahn "Uhlandstraße". Freundliches Personal. Haus bissel älter, dennoch alles okay. Mein Einzelzimmer klein und altbacken, aber sauber. Bad auch. W-Lan gratis. Also bei 40 EUR von Sa auf So habe ICH da nichts zu meckern. Na, doch, bis auf die Matratze. Die hätte für mich deutlich härter sein können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Der große Vorteil des Hotels ist die günstige Lage in der Nähe des U-Bahnhofs Uhlandstraße am Kurfürstendamm. Die Zimmer und Bäder sind klein, relativ einfach ausgestattet, aber sauber und freundlich. Mein Zimmer war nach hinten heraus gelegen und absolut ruhig. Ich konnte die Tür zum kleinen Balkon öffnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Preis ist völlig in Ordnung. Insgesamt ist dieses Hotel eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Business
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war letzte Woche geschäftlich in Berlin und bin messebedingt im Plaza Hotel gelandet. Das Hotel macht einen leicht herunter gekommenen Eindruck. Die Teppichböden sollten ausgetauscht werden. Beim Frühstück gab es Fruchtsalat aus der Dose, der von den Gästen wohl schon solange vernachlässigt wurde, dass er nicht mehr genießbar war und vom Servicepersonal entfernt werden musste. Schade, die Lage am Kudamm ist für Touristen ideal.

Aufenthalt September 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich bin ja oft unterwegs und ich habe dadurch schon so manches Hotelzimmer erlebt. So achte ich jetzt immer genau was ich buche. Gern komme ich auch mal wieder wenn alles stimmt. Und ich kann wirklich sagen, hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Auch das Auto konnte sicher geparkt werden. Das Restaurant hat eine sehr geschmackvolle Küche und auch in der Bar lässt es sich aushalten. Man hat ja schon viel über das Hotel gelesen. Jetzt habe ich es mal selbst erlebt und ich komme bestimmt mal wieder. Und wenn es nur für einen Drink ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
AWB
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren während der ITB dort - die Zimmer sind klein aber OK, den Fernseher konnte man vom Bett aus nur unter Schmerzen sehen - also nur vom Stuhl schauen. Im dazugehörigen Restaurant Knese bekamen wir noch Prozente als Hotelgäste - Essen und Personal war gut.
Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse - und am Ende auch noch ein Lunchpaket für den Tag.
Wir werden beim nächsten Berlin Besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin
Plaza Berlin
Hotel Berlin Plaza
Berlin Plaza Hotel Bewertung

Wenn Sie Berlin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.