“Zentral gelegenes Hotel mit gutem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 330 von 664 Hotels in Berlin
Bonn, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel mit gutem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Der große Vorteil des Hotels ist die günstige Lage in der Nähe des U-Bahnhofs Uhlandstraße am Kurfürstendamm. Die Zimmer und Bäder sind klein, relativ einfach ausgestattet, aber sauber und freundlich. Mein Zimmer war nach hinten heraus gelegen und absolut ruhig. Ich konnte die Tür zum kleinen Balkon öffnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Preis ist völlig in Ordnung. Insgesamt ist dieses Hotel eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Business

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war letzte Woche geschäftlich in Berlin und bin messebedingt im Plaza Hotel gelandet. Das Hotel macht einen leicht herunter gekommenen Eindruck. Die Teppichböden sollten ausgetauscht werden. Beim Frühstück gab es Fruchtsalat aus der Dose, der von den Gästen wohl schon solange vernachlässigt wurde, dass er nicht mehr genießbar war und vom Servicepersonal entfernt werden musste. Schade, die Lage am Kudamm ist für Touristen ideal.

Aufenthalt September 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich bin ja oft unterwegs und ich habe dadurch schon so manches Hotelzimmer erlebt. So achte ich jetzt immer genau was ich buche. Gern komme ich auch mal wieder wenn alles stimmt. Und ich kann wirklich sagen, hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Auch das Auto konnte sicher geparkt werden. Das Restaurant hat eine sehr geschmackvolle Küche und auch in der Bar lässt es sich aushalten. Man hat ja schon viel über das Hotel gelesen. Jetzt habe ich es mal selbst erlebt und ich komme bestimmt mal wieder. Und wenn es nur für einen Drink ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
AWB
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren während der ITB dort - die Zimmer sind klein aber OK, den Fernseher konnte man vom Bett aus nur unter Schmerzen sehen - also nur vom Stuhl schauen. Im dazugehörigen Restaurant Knese bekamen wir noch Prozente als Hotelgäste - Essen und Personal war gut.
Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse - und am Ende auch noch ein Lunchpaket für den Tag.
Wir werden beim nächsten Berlin Besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr zufrieden war ich mit diesem Hotel mitten in Berlin. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann auch zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Ausstattung ist sehr gut und auch die Zimmer sind klein aber fein. Die moderne Ausstattung hat mir sehr gut gefallen und alles hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Jedes Zimmer ist zudem mit einem Fernseher ausgestattet. Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann diesem Hotel nur eine klare Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin gelegen. Die S-Bahn oder der U-Bahn zu den touristischen Attraktionen sind bequem zu erreichen. Was ich fand in dem Hotel, nicht so gut: ein kleines Zimmer mit wenig Raum für Gepäck, Zimmer mit Blick auf die Straße, sehr laut. Vom meinem Bett aus konnte ich den TV fast nicht sehen, so das ich nach 15 min. Nackenschmerzen hatte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

War mit meiner Frau wieder mal im Plaza Berlin, es hat sich wenig geaendert, ausser das der "mini-muelleimer" vom Fruehstueckstisch verschwunden ist. Das Buffet scheint ein wenig knausiger zu sein, es war aber auch die Zeit von einem Sonderpreis, wer weiss.
Alles immer sauber und gut, und freundlich. Weiter so.
Eine Kritik bei der genutzten Seife in der Dusche, es scheint das sehr viel mehr Wasser gebraucht wird, um das Gefuehl zu bekommen, die Seife ist weg von der Haut. Ich glaube eine andere Seife wird den Verbrauch von Wasser sehr senken.
Und warum diese Begrenzung bei dem Internetanschluss. Das war vor Jahren vielleicht sinnvoll als "bandwidth" noch teuer war, ist aber jetzt nur noch stoerend. Wenn mein Buero mir eine Mail mit Anhang schickt (wie das jetzt so oft ist) stoppt die Verbindung nach 200MB. Das ist nicht mehr Zeitgemaess.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 96 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin
Plaza Berlin
Hotel Berlin Plaza
Berlin Plaza Hotel Bewertung

Wenn Sie Berlin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.