“perfektes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 275 von 663 Hotels in Berlin

Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

War mit meiner Frau wieder mal im Plaza Berlin, es hat sich wenig geaendert, ausser das der "mini-muelleimer" vom Fruehstueckstisch verschwunden ist. Das Buffet scheint ein wenig knausiger zu sein, es war aber auch die Zeit von einem Sonderpreis, wer weiss.
Alles immer sauber und gut, und freundlich. Weiter so.
Eine Kritik bei der genutzten Seife in der Dusche, es scheint das sehr viel mehr Wasser gebraucht wird, um das Gefuehl zu bekommen, die Seife ist weg von der Haut. Ich glaube eine andere Seife wird den Verbrauch von Wasser sehr senken.
Und warum diese Begrenzung bei dem Internetanschluss. Das war vor Jahren vielleicht sinnvoll als "bandwidth" noch teuer war, ist aber jetzt nur noch stoerend. Wenn mein Buero mir eine Mail mit Anhang schickt (wie das jetzt so oft ist) stoppt die Verbindung nach 200MB. Das ist nicht mehr Zeitgemaess.

• Aufenthalt November 2011, Business
Eggingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel Plaza ist für eine kurze Städtereise optimal geeignet,da es sehr zentral liegt.Zum Kurfürstendamm sind es nur wenige Gehminuten und eine Bus und U- Bahnlinie sind auch gleich in nächster Nähe.Ich und meine Tochter waren vom 05.12.2011-07.12.2011 im Hotel Plaza und waren sehr zufrieden.Das Personal ist freundlich und extrawünsche wurden sofort erfüllt.Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind einfach eingerichtet,aber gemütlich ,besonders die Betten waren sehr sauber und bequem.Das Frühstücksbüffet war auch in ordnung,es gab ein reichhaltiges Angebot.Vom Preisleistungsverhältnis her würde ich sagen,sehr gut.Habe wo anders schon mehr bezahlt,aber schlechteren erfahrungen gesammelt.Würde jederzeit wieder sehr gerne im Hotel Plaza buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel Bewertung
Berlin Plaza Hotel
Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berlin Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.