“Ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Hof Hotel

Berliner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berliner Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 239 von 668 Hotels in Berlin
“Ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war für drei Tage im Berliner Hof und war sehr zufrieden. Top Lage. U Bahnen, Busse, KA De We usw. fast visavis.
Freundlich, sauber, großräumig. Eine Kühlsäule war aufgestellt und auf Wunsch wurde ein Minikühlschrank aufgestellt, der allerdings keine Kühlleistung gebracht hat.
Einziger Kritikpunkt: das Frühstück war gut, aber mit weit über 10 € vie zu teuer. Da muss man echt mit dem Preis runtergehen.
Ansonsten ein ideales Stadthotel.
Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Die Zimmer und das Bad sind zwar sehr klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal freundlich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind laut.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Kaufungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Freundlicher Empfang, geräumiges, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet,
Super Lage: kurze Wege zur U-Bahn und zum Bus. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Ein Hotel im Herzen der Stadt Berlin. Wir empfehlen das Hotel im Freundeskreis weiter.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock zur Straße hin war OK.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die luft im treppenhaus ist schrecklich, diese ist wohl jahre alt.
Der teppich ist schmuddelig, matratze zu hart, bettwäsche gab ausschlag (bekomme ich sonst nie), luft im zimmer schrecklich. Hatten ein zimmer neben der strasse, lüften praktisch unmöglich in der nacht (laut, abgase...). Dusche ist viel zu klein. Zimmer war nicht wirklich sauber.
Frühstück = ungeniessbar
Nie mehr wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
F K, Manager von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Berliner Hof Hotel Berlin bewertet haben.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich für die während Ihres Aufenthaltes entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bezüglich Ihrer Beanstandung: Die gesamte Hotelwäsche wird durch eine zertifizierte Wäscherei fachmännisch gereinigt. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne kostenfrei Allergiker freundliche Bettwäsche zur Verfügung, die besonders hautfreundlich ist. Auch Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof kommen wir gerne, je nach Verfügbarkeit, entgegen.
Bezüglich des Hinweises zur Sauberkeit des Zimmers: Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten keinesfalls dem Standard entsprechen, den wir als Berliner Hof Hotel anstreben und unseren Gästen garantieren. Selbstverständlich haben wir bereits unser Housekeeping Team informiert!
Ich hoffe Sie hatten dennoch eine angenehme Zeit in Berlin und sende Ihnen herzliche Grüße
Felix Kaul
E-Marketing Manager
Eisenhüttenstadt, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Wir waren am 18.6. zum Musical im Theater des Westens, und haben traditionell im Berliner Hof übernachtet. Das Zimmer ist dort sehr gut ausgestattet. Haben in dem ruhig gelegenen Zimmer sehr gut geschlafen. Das Frühstück reißt niemanden vom Hocker, Rührei und Bacon sollte eigentlich machbar sein, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Auch waren einige Brötchen nicht frisch.
Von der Freundlichkeit war alles wie gewohnt bestens

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon liegen auf der ruhigen Hofseite
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
F K, Manager von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Berliner Hof Hotel Berlin zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren!

Umso betroffener macht es uns, zu lesen, dass das Frühstück nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Verwendung hochwertiger Produkte für unser Frühstücksbuffet liegt uns sehr am Herzen. Eierspeisen können jederzeit bei unserem Servicepersonal bestellt werden; diese werden dann á la minute zubereitet und serviert. Die Brötchen werden täglich frisch aufgebacken.

Ich hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel, und würden mich freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 115 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Anschrift: Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 239 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin
Berliner Hof Am Tauentzien Berlin
Berliner Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Berliner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.