“Oft gebuchtes Hotel bei Kulturevents” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Hof Hotel

Berliner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berliner Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 224 von 667 Hotels in Berlin
Eisenhüttenstadt, Brandenburg, Germany
“Oft gebuchtes Hotel bei Kulturevents”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren am 18.6. zum Musical im Theater des Westens, und haben traditionell im Berliner Hof übernachtet. Das Zimmer ist dort sehr gut ausgestattet. Haben in dem ruhig gelegenen Zimmer sehr gut geschlafen. Das Frühstück reißt niemanden vom Hocker, Rührei und Bacon sollte eigentlich machbar sein, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Auch waren einige Brötchen nicht frisch.
Von der Freundlichkeit war alles wie gewohnt bestens

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon liegen auf der ruhigen Hofseite
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unsere Gruppe buchte 12 Doppelzimmer für ein Wochenende in Berlin. Das Hotel ist über Taxi bzw. Busverbindungen relativ schnell und einfach zu erreichen, je nachdem sind es cirka 20 bis 30 min von Tegel. Es liegt sehr zentral Nähe Kudamm, Bahnhof Zoo, Gedächtniskirche, KadeWe direkt neben dem Europacenter. Zimmer und Ausstattung absolut okay, Frühstück ebenfalls, alles war frisch. Mitarbeiter des Hotels nett und zuvorkommend, auch hinsichtlich late check out. Hotel beginnt erst im 2. Stock, jedoch ist Lift, Flure, nur mit Keycard erreichbar,was Sicherheit bringt.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Kleinwüchsige wurden wir vorzüglich in diesem Hotel bedient. Sicher, das Hotel ist nicht auf dem allerneusten Stand, aber für den Preis inmitten von Berlin unschlagbar.
Das Frühstück ist ausreichend - die Ware frisch - auch da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Preis ok.
Zimmer sauber und die Lage perfekt am Europa Center.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Säfte beim Frühstück führen zur Abwertung. Leider nur süßer Nektar. Kein guter Osaft.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
F K, Manager von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Berliner Hof Hotel Berlin.

Es freut mich sehr, zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hotels am Europa Center zwischen Gedächtniskirche und KaDeWe gelegen so zufrieden waren.

Bei den Säften auf unserem Frühstücksbuffet handelt es sich um hochwertige Fruchtsäfte der Marke „Dietz Fruchtsäfte“ in den Sorten Blutorange, Apfel und Kiwi- Limette. Die Verwendung hochwertiger Produkte für unser Frühstücksbuffet liegt uns sehr am Herzen.

Ich hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel, und würden mich freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Felix Kaul
E-Marketing Manager

Berliner Hof Hotel Berlin
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist, macht das nette Team und auch die Lage das wieder weg. Da ich aus beruflichen Gründen dort war und ich mich auch nicht im Zimmer unbedingt aufhalte ist es durchaus ok.

• Aufenthalt August 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Die Gänge unterstreichen bereits die Optik der 70er Jahre, auch ein leicht störender Geruch ist zu vernehmen. Während das Mobiliar unseres Zimmers modern gehalten war, hat das Badezimmer in den letzten 30 Jahren offenbar keine Renovierung erfahren. Kacheln und Armarturen erinnern an die Zeiten, als Diepgen und Momper den Westteil der Stadt regierten. Dazu passt dann auch, dass eine WLAN-Verbindung in unserem Zimmer nicht möglich war. Im Bad fielen die Seifenspender von der Wand und waren danach nicht mehr nutzbar. Positiv war für uns lediglich die zentrale Lage am Europa-Center

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
F K, Manager von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Europa-Center so loben.

Umso betroffener macht es uns, zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Diese reflektieren in keiner Weise den Standard, den wir als klassifiziertes 3-Sterne Hotel an uns selbst stellen. Wir haben Ihren Heinweis bereits an unser Housekeeping- sowie Technik-Team weitergeleitet, die sich dem umgehend annehmen werden.

Bezüglich der kostenfreien WLAN-Verbindung haben wir bisher nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Je nach verwendeten Gerät kann das empfangene Signal natürlich schwanken. Grundsätzlich sollte ein problemloser WLAN-Empfang aber jederzeit in jedem Zimmer unseres Hauses möglich sein.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und senden Ihnen herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Berliner Hof Hotel
Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Hotel Berlinerhof ist in der Nähe von dem Bikini Hotel, welches ganz neu gebaut wurde, dort hat man eine schöne Aussicht auf den Zoogarten. Berlinerhof ist super zentral gelegen, mitten im Kuchen und in der Nähe vom Bahnhof. Das Zimmer war sauber, Preisleistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Da zentral gelegen, hört man den Verkehr. Für sehr empfindliche Personen ist das Zimmer in oberen Stockwerken zu empfehlen, damit der Lärm gedämmt wird.

Zimmertipp: Da zentrales Hotel, Verkehrlärm, falls empfindlich, Zimmer in oberen Stockwerken buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Nr. 124 von 667 in Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Nr. 244 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Anschrift: Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 224 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin
Berliner Hof Am Tauentzien Berlin
Berliner Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Berliner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.