“Exzellente Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 268 von 664 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

In Berlin Mitte und nur ein paar Schritte vom KADEWE gelegen bietet sich das Hotel fuer einen Stadt-und Shoppingbummel bestens an. Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe. Freundliches und bemuehtes Personal. Betten und Zimmer gut. Fenster schalldicht. Fruehstueck nicht aussergewoehnlich, aber lecker,
Wasserkocher vorhanden, aber Kaffee/Tee sollte man selber mitbringen - schade, dass man keine Tasse Kaffe/Tee sich nach der Ankunft machen kann (allerdings ist eine Flasche Wasser auf dem Zimmer) - besonders in der kalten Jahreszeit waere das schoen gewesen. Alles in allem ein nettes Hotel, das durch seine zentrale Lage besticht. Werde gerne wieder kommen... :)

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Bremervörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die zentrale Lage überzeugt. Das Frühstück war OK und entsprach den Erwartungen.
Angenhm überrascht war ich von der Zimmergröße und der Ausstattung (Kaffeemaschine, großer Kühlschrank). Preis und Leistung passen!

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, groß. Das Hotel ist zentral gelegen. Personal ist sehr
nett. Leider hatte ich Internet Probleme, aber man sagte mir, dass man daran arbeitet und bald sei der Fehler behoben. Ansonsten ein super Hotel, welches man mit ruhigen Gewissen weiter-empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Blick zum Kuhdamm, sehr schön, mein Zimmer war im 5. Stock, gleich gegenüber dem ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hotellage ist gut für einen Citytrip, viele touristische Sehenswürdigkeiten zu Fuß und per U - und S - Bahn zu erleben.Rezeption im zweiten Stock, etwas ungewöhnlich , aber nicht selten zu erleben. Zimmer okay, Frühstücksraum wirkt etwas kalt,Angebot mager. Aufmerksamkeit des Personals steigerungsfähig! Berlin ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sierksdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Hotellage nahe dem KaDeWE, 5 Minuten zu Fuß zum Zoologischen Garten und Gedächtniskirche in Sichtweite. Im Europacenter ein Irish Pub mit täglicher live-Musik ab 21.30 Uhr

Hoteleingang ungewöhnlich - Flur zum Hotel kleine gelb-goldene Kacheln - muss man mögen

Positiv: gute Betten, Fenster gut schalldicht, gutes Frühstücksbüffet, geile Lage in Berlin, Fitnessstudio inklusive mit Blick auf die Straße, Bad und Handtücher sauber

Negativ: Teppich hat die besten Tage hinter sich, keine Hotelbar,

Pres Leistung in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr schöner Startpunkt, um Berlin zu entdecken. Gedächtniskirche, Zoo, Europa Center, KaDeWe und Bahnhof Zoo allesamt in 5 Minuten zu Fuß.
Hotel ist etwas seltsam strukturiert. Keine Lobby, Rezeption im 2 Stock über einem Fitness-Center. Man fühlt sich eher wie in einem Appartmenthaus. Standard-Doppelzimmer nichts schickes, aber ausreichend Platz und völlig ok für den Preis, sofern man (hoffentlich) nicht die ganzen Tage im Hotel verbringen möchte. Fenster schalldicht - kein Straßenlärm. Bett bequem.
Wir waren mit unserem kleinen Sohn (6) da, und das Schlafsofa im abgetrennten "Büro" war als Bett hergerichtet, obwohl wir kein Zustellbett bestellt haben und auch nichts dafür zahlen mussten. Personal nett und unauffällig.

Die Tiefgarage (Einfahrt Nürnbergerstr. 8) ist in der Ecke für 10,-€/Tag Gold wert. Das Labirynth aus langen Fluren von der Tiefgarage zum Lift hat man auch irgendwann im Griff. :-)

Zimmertipp: Ein Kind kann im Doppelzimmer (ich meine bis 14) kostenlos übernachten.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Halberstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt unmittelbar auf dem Kurfürstendamm und somit in idealer Lage zu den U-und S-Bahnlinien (Kurfürstendamm, Zoologischer Garten).
Vielleicht lag es daran, dass wir ein Standartzimmer gebucht hatten- mit Wunsch "in ruhiger Lage", aber nach den guten Bewertungen hier (großes Zimmer, ruhige Lage) waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten ein recht kleines Zimmer ´direkt zum Kurfürstendamm- so war es immer laut und schlafen wir nur mit geschlossenen Fenster möglich, auch jetzt im Sommer :-/ Die Einrichtung war schon etwas älter und abgebraucht..
Frühstück war völlig ausreichend. Für jeden etwas dabei - Müsli, Brötchen, Saft, Kaffee, Wurst, Käse, Marmelade.

Für ein Wochenende war es ok, aber für einen längeren Urlaub würde ich woanders buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Anschrift: Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 268 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin
Berliner Hof Am Tauentzien Berlin
Berliner Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Berliner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.