“Hotel Berliner Hof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Hof Hotel

Berliner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berliner Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 239 von 668 Hotels in Berlin
“Hotel Berliner Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war groß, das Bad aber etwas klein. Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum hell und freundlich eingerichtet.
Rezeption: Sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Tolle Lage, großzügige Zimmer. Nach hinten raus absolut ruhig.
Nette Rezeption. Frühstücksraum hell und mit abwechslungsreichen Spaßen. Bad für diese Preisklasse ok. Einzig eine Bar zum Ausklingen des Tages hat gefehlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend und gut strukturiert. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen, da ich öfter den Weg Innsbruck - Berlin im Jahr zurücklege. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Haus. Bei der Ankunft bekam ich einen Schreck,der Eingang war wenig einladend. Liegt aber an der Erneuerung der Fassade.Das Zimmer war groß und gut eingerichtet,die Matratzen sehr gut. Nur der Teppichboden war nun echt das Letzte.Ich vermute das in dem Haus noch einiges renoviert wird. Das Frühstück war gut, mir erscheint der Frühstücksraum aber ein wenig zu klein. Am zweiten Tag haben wir bei Kamps gefrühstückt.
Ich empfehle das Haus aber weiter. Man kann gut und ruhig schlafen und es ist sehr zentral.
Preis-Leistung absolut gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

In der Hotellobby gibt es einen Rechner, den Gäste zum Surfen im Internet benutzen können. Dieser Rechner ist über ein !offenes!!, !!!ungesichertes!!!! W-LAN mit dem Hotelrouter verbunden, ohne dass der Benutzer darauf aufmerksam gemacht und auf die Gefahren hingewiesen wird!!

Das ist im höchsten Maße fahrlässig! Das Hotel kann deswegen nicht empfohlen werden!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

samuelbraun, Leiter Front Office von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie das Hotel Berliner Hof trotz der guten Bewertungen der Einzelkategorien nicht weiterempfehlen würden.

Der Rechner in der Hotellobby ist über ein W-LAN angeschlossen, jedoch ist diese Verbindung nicht offen und auch nicht ungesichert. Im gesamten Hotel, wird der Zugang zum W-LAN nur über eine spezielle Anmeldung mit Zugangscode gewährleistet. Diesen automatisch generierten Code (kein allgemeingültiger Code) erhalten Sie für die gewünschte Session-Dauer an der Rezeption.

Der Computer ist dauerhaft in dem gesicherten W-LAN angemeldet, wird stetig aktualisiert und ist mit entsprechender Software geschützt. Es ist aber zu erwähnen, dass der kostenfreie Rechner in der Lobby als öffentlicher Rechner eingerichtet ist, ähnlich etwa an Flughäfen. Damit ergeben sich für den Nutzer bestimmte Vorsichtsmaßnahmen beim Surfen.

Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen und einen Hinweis zu den grundsätzlichen Risiken bei der Nutzung öffentlicher Computer aufgestellt.

Somit würden wir uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin im Berliner Hof Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Berliner Hof Team
56861 Reil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das erste Mal zusammen in Berlin und suchten nah einem zentral gelegenen Hotel. Der Berliner Hof, im Westteil der Stadt, zentral gelegen, wurden wir schon bei der Anreise freundlich empfangen. Man fand auf alle unsere Fragen eine Antwort. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig. Aber sie waren sauber und, da unser Zimmer nach hinten gelegen war, auch ruhig.Das Frühstück im 5. Stock war gut und vielfältig. Zu betonen ist das überaus freundliche Personal.
Nur mit dem Laufen haben es die Berliner wohl nicht so. Man wollte uns überall hin mit dem Taxi, der S-Bahn der der U-Bahn hin schicken. Nach anfänglichem Start mit einem Sightseeing-Bus erkundeten wir die Stadt dann zu Fuß.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 115 von 668 in Berlin
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Anschrift: Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 239 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin
Berliner Hof Am Tauentzien Berlin
Berliner Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Berliner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.