“TOP-Hotel für Lauffreudige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Hof Hotel

Berliner Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berliner Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 254 von 666 Hotels in Berlin
56861 Reil
“TOP-Hotel für Lauffreudige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das erste Mal zusammen in Berlin und suchten nah einem zentral gelegenen Hotel. Der Berliner Hof, im Westteil der Stadt, zentral gelegen, wurden wir schon bei der Anreise freundlich empfangen. Man fand auf alle unsere Fragen eine Antwort. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig. Aber sie waren sauber und, da unser Zimmer nach hinten gelegen war, auch ruhig.Das Frühstück im 5. Stock war gut und vielfältig. Zu betonen ist das überaus freundliche Personal.
Nur mit dem Laufen haben es die Berliner wohl nicht so. Man wollte uns überall hin mit dem Taxi, der S-Bahn der der U-Bahn hin schicken. Nach anfänglichem Start mit einem Sightseeing-Bus erkundeten wir die Stadt dann zu Fuß.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Lage des Hotels ist super.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr lecker.
Unser Zimmer war relativ alt und sah etwas mitgenommen aus, war bei dem günstigen Preis aber nicht anders zu erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

bestens geeeignet für einen Stadtaufenthalt mit Teenager, gute Lage, freundlicher Service, wir hatten ein großes Zimmer, ruhig nach hinten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Für Berlin reisende ein gutes Hotel in absolut Zentrale Lage.
Zimmer sind OK. Vielleicht wird es zeit das die WiFi Anlage strärker ausgelegt wird, sodass die in alle Zimmer funktioniert. Sonnst kein beanstandungen. Gutes Frühstück und Kompetente freundliche Mitarbeiter. Vom Hotel sofort mitten in der Stad.Öffentlichen Verkehrsmittel in die direkte Nähe.
Hendrik Slot
Leimuiden, Holland

• Aufenthalt Januar 2012, Business
17367 Eggesin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Doppelbett-Komfort-Schlafzimmer war geräumig und ließ sich durch eine Schiebetür von einem weiteren Raum mit Couch, 2 Stühlen und Fernseher abtrennen, was bei längerem Aufenthalt und unterschiedlichen Einschlafzeiten, sehr vorteilhaft ist.

Bad und WC sind in verschiedenen Räumen, es gibt einen Kühlschrank und die Möglichkeit Kaffe oder Tee zu zubereiten.

Da kein Restaurant im Hotel vorhanden ist, besteht jedoch die Möglichkeit über den Zimmerservice und einen vertraglichen Catering einen Imbiss aufs Zimmer zu bestellen.

Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Positiv: Schönes Zimmer mit Platz und Schreibtisch, Sofa, Internet, TV; netter Service und Empfang; beste Lage für Berlin-Erkundungen und Einkäufe; sauber und gepflegt
Negativ: Das Frühstück war an allen Tagen gleich und etwas karg, das wäre verbesserungsbedürftig.
Insgesamt: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

in dieser Preisleistung ein hervorragendes Hotel! Wir würden dieses Hotel bei unseren kurzfristigen Reisen nach Berlin immer wieder buchen u. empfehlen!

im Bad lieber geräumige Dusche-anstatt Badewanne mit ungünstigem Ein-u.Ausstieg!
Der Service war freundlich und wenn gewünscht zur Stelle. Unser Zimmer war geräumig und sauber angeboten. Gut -bis auf Kleinigkeiten- die Gläser u.Flaschen der georderten Drinks wurden 3 Tage nicht abgeräumt.Sollte in Zukunft nicht passieren!!
Die Lage wie schon erwähnt ist 1a!!! Der Seiteneingang könnte natürlich etwas schöner ausfallen.Na-ja- wir wollen eine gute Unterkunft u. dieses stimmt sehr gut!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Anschrift: Tauentzienstrasse 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 254 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin
Berliner Hof Am Tauentzien Berlin
Berliner Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Berliner Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.