“Zimmer 1970 er flair aber nettes zuvorkommendes Personal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 351 von 666 Hotels in Berlin
Vöhringen, Deutschland
“Zimmer 1970 er flair aber nettes zuvorkommendes Personal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt ziehmlich Zentrumsnah und doch ruhig, ca.200m bis zur U-Bahn Station.

Die Zimmer sind auf dem Stand der 1970er Jahre stehen geblieben,aber dafür sauber!
Das Hotel ist leicht verwinckelt bzw.die Gänge. Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit u.gibt für Kurzzeittouristen gute Tipps.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechlungsreich. Die Bedienung ist aufmerksam d.h.
wen z.B.der Kaffee leer war wurde sofort nachgeschänkt!
Man kann vor dem Hotel parken oder in der Hoteleigenen Tiefgarage(hat aber enge Kurven). Im Hotel gibt es eine kleine Bar inderman den Abend ausklingen lassen kann!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Unser Zimmer war günstig und deswegen sollte man nicht zu viel erwarten. In diesem heissen Sommer hätte ich es nicht buchen sollen, da alle Zimmer ohne Klimaanlage sind. Von Auschlafen konnte nicht die Rede sein. Im Allgemeinen kann ich es jedoch empfehlen wenn man eine unkomplizierte Übernachtung in Berlin sucht, die eine sehr gute Verkehrsanbindung hat (Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke, 30min. Fahrt bis Alexanderplatz, U7 direkt nach Rudow nähe Flughafen Schönefeld)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Groß-Umstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Bietet extra Familienzimmer an. Für Kids traumhaft eingerichtet im Disney Style. Hochbett für die Kids, Doppelbett für die Eltern. Von der Sprossenwand über den Fernseher mit integrietem DVD-Player bis hin zum Sternenhimmel. Frühstücksbuffett super große Auswahl. Hotelbar, klein aber fein. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Econtel liegt in Berlin Charlottenburg, U/S-Bahn Station vor der Tür. Schloss Charlottenburg 5 min. zu Fuß. Es gibt ein Hotel eigenes Parkhaus, aber auch vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Neustadt an der Donau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Haben über die DB gebucht ein Doppelzimmer,aber bei Check in bekammen wir den schlüssel für unser vermeindliches Doppelzimmer,dass sich als Zimmer mit 2 einzelnen Betten herausstellte! Bei nachfrage mussten wir pro Nacht 10€ aufpreis bezahlen für ein richtiges Doppelbett! Zimmer war verschmutzt,im Bett Haare,Dusche mit Haaren,überall Spinnen und Staub! Hotel liegt an einer STARK befahrenen Strasse,wo alle 10min. Busse Fahren!!! Zimmer war sehr stickig,keine Klima!Dusche war nur mit einem Loch im Boden,Badewanne gibt es garkeine!!! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige wo ehrlich sehr gut war,war das Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Hallo!!!
Ich war das erste mal in Berlin im Econtel 2001 bei meiner Scheidung.
Das zweite mal bei unseren zweiten Hochzeit 2005 mit meinen neuen Ehemann und seiner Tochter auf Hochzeitreise für 4 Tage.
Wir hatten ein schönes grosses Zimmer Betten für 4 Pers., dort war alles großräumig man wurde nicht erdrückt.
Das Frühstück das längste Buffet, riesen Auswahl, alles konnte man dort bekommen. Es hat sogar unseren Tochter geschmeckt und das soll schon was heissen bei jungen Mädchen.
Wir hatten dann die Gegend unsicher gemacht, man kommt überall hin, Busverbindung gegenüber Haltestelle, oder wenn man mit der U-Bahn fahren möchte ist vieleicht für Pers. die langsam gehen ca. 10 Min Fussweg. Und auch dort kommt man gut weg. Zum Kudamm oder nach Spandau.
Abends saßen wir ein oder zwei mal an der Bar. Und Leckere Drinks wurden dort serviert.
Wir hatten eine schöne Zeit dort.
Mein Mann und ich wollen wahrscheinlich nächstes Jahr Urlaub in diesen Hotel machen.
Grüsse Fam. Ehlert aus Dortmund

• Zufrieden mit — mit allen
  • Unzufrieden mit: — nicht Unzufrieden
  • Aufenthalt August 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 351 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.