“Ruhig und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 347 von 667 Hotels in Berlin
Groß-Umstadt, Deutschland
“Ruhig und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Bietet extra Familienzimmer an. Für Kids traumhaft eingerichtet im Disney Style. Hochbett für die Kids, Doppelbett für die Eltern. Von der Sprossenwand über den Fernseher mit integrietem DVD-Player bis hin zum Sternenhimmel. Frühstücksbuffett super große Auswahl. Hotelbar, klein aber fein. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Econtel liegt in Berlin Charlottenburg, U/S-Bahn Station vor der Tür. Schloss Charlottenburg 5 min. zu Fuß. Es gibt ein Hotel eigenes Parkhaus, aber auch vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Neustadt an der Donau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Haben über die DB gebucht ein Doppelzimmer,aber bei Check in bekammen wir den schlüssel für unser vermeindliches Doppelzimmer,dass sich als Zimmer mit 2 einzelnen Betten herausstellte! Bei nachfrage mussten wir pro Nacht 10€ aufpreis bezahlen für ein richtiges Doppelbett! Zimmer war verschmutzt,im Bett Haare,Dusche mit Haaren,überall Spinnen und Staub! Hotel liegt an einer STARK befahrenen Strasse,wo alle 10min. Busse Fahren!!! Zimmer war sehr stickig,keine Klima!Dusche war nur mit einem Loch im Boden,Badewanne gibt es garkeine!!! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige wo ehrlich sehr gut war,war das Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Hallo!!!
Ich war das erste mal in Berlin im Econtel 2001 bei meiner Scheidung.
Das zweite mal bei unseren zweiten Hochzeit 2005 mit meinen neuen Ehemann und seiner Tochter auf Hochzeitreise für 4 Tage.
Wir hatten ein schönes grosses Zimmer Betten für 4 Pers., dort war alles großräumig man wurde nicht erdrückt.
Das Frühstück das längste Buffet, riesen Auswahl, alles konnte man dort bekommen. Es hat sogar unseren Tochter geschmeckt und das soll schon was heissen bei jungen Mädchen.
Wir hatten dann die Gegend unsicher gemacht, man kommt überall hin, Busverbindung gegenüber Haltestelle, oder wenn man mit der U-Bahn fahren möchte ist vieleicht für Pers. die langsam gehen ca. 10 Min Fussweg. Und auch dort kommt man gut weg. Zum Kudamm oder nach Spandau.
Abends saßen wir ein oder zwei mal an der Bar. Und Leckere Drinks wurden dort serviert.
Wir hatten eine schöne Zeit dort.
Mein Mann und ich wollen wahrscheinlich nächstes Jahr Urlaub in diesen Hotel machen.
Grüsse Fam. Ehlert aus Dortmund

• Zufrieden mit — mit allen
  • Unzufrieden mit: — nicht Unzufrieden
  • Aufenthalt August 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war mit meiner vierköpfigen Familie für zwei Nächte im Econtel (nicht weit vom Flughafen Tegel entfernt). Der Service war gut und das Zimmer ruhig und komfortabel. Die wellenförmige Glasstür zum Bad war ganz neckisch, man konnte die Umrisse der Person gut sehen! Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck dort noch deponieren. Auszusetzen habe ich nur, dass eine Gruppe ihr ganzes Gepäck im selben Raum deponiert hat und ich brauchte 20 Minuten, um ein wenig Platz für unser Gepäck zu schaffen!

Das Hotel hat eine praktische Lage zur U-Bahn - man kommt so schnell zu den ganzen Sehenswürdigkeiten hin.

Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel ist nicht im Stadtzentrum und man muß mit ungefähr 20 Minuten in der U-Bahn rechnen um zu Sehenwürdigkeiten zu kommen. Bis zum Alexanderplatz dauert es circa 45 Miuten.
Wenn euch das nichts ausmacht, dann habt ihr euch ein gutes Hotel gefunden.
Die Gegend ums Hotel rum ist sehr ruhig und sicher.

War wahrscheinlich das erste Mal, dass wir in einem Hotel waren, wo es kein Hotelshampoo und Duschgel gab, findet man sonst schon alles was man braucht, inklusive drahtlosem Internet und einem guten Frühstücksbüfett.
Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt und es wird nicht schwierig sein etwas zu Essen zu finden (wie überall in Berlin!).

Bristol, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Schlechte Lage, überhaupt nichts drum herum. In der Nähe gibt es eine U-Bahn-Station, man muss aber einmal umsteigen, um in die Innenstadt zu kommen. Komfortable Zimmer, sehr einfach und zum guten Frühstück gab es jede Menge Auswahl. Wegen der Lage würde ich nicht wiederkommen, es liegt nicht zentral genug.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 222 von 667 in Berlin
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 284 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 347 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.