“Kurz Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 345 von 668 Hotels in Berlin
“Kurz Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Personal sehr freundlich, Standard DZ getrennte Betten und Badezimmer sehr klein, Frühstück gut, Verkehrsanbindung zur Innenstadt sehr gut, Bus direkt vor der Tür, U-Bahn ca. 300m
Hotel ist sehr sauber und empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

reichliches gutes Frühstück
freundlichr Service
ruhige Lage
U-Bahn in unmittelbarer Nähe
Zimmer sauber, aber die Betten durchgelegen .
im 3Bettzimmer ein gewöhnungsbedürftiges Klappstockbett.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ordentliches Touristen- und Businesshotel ohne Schnickschnack. Inneneinrichtung etwas schmucklos und in die Jahre gekommen. Nicht unbedingt eine Wohlfühloase, aber durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber. Sehr ruhig gelegen, Bushaltestelle (Linie X9) dennoch direkt vor der Tür. 12 Gehminuten vom Charlottenburger Schloss. Frühstück ist sehr gut und vielfältig. WLAN leider kostenpflichtig in manchen(?) Zimmern. Rewe-Supermarkt direkt nebenan.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

wir haben uns sehr wohl gefühlt, für den preis trotzdem hiher standart, das personal war sehr nett, die zimmer sehr sauber und das frühstücksbuffet war perfekt, es war eine ruhige gegend und trotzdem war man schnell im zentrum, wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Dies ist ein 3-Sterne Business Hotel und nicht mit einem Holiday Inn zu vergleichen. Es erfüllt seinen Zweck für Geschäftsleute und für maximal zwei Übernachtungen als Tourist, aber erwarte nicht zu viel, was Ambiente angeht. Der Empfangshalle ist karg und ungemütlich, die Bar, als Teil davon, ziemlich lustlos und uninteressant.

Aber man erhält das wofür man bezahlt und das Hotel ist preisgünstig, nur 230 m von der U-Bahn entfernt, ruhig und nicht zu verachten. Mein Comfort-Zimmer mit kostenlosen WiFi in der dritten Etage war ruhig, vernünftig ausgestattet, das Bett war gut und das Badezimmer, wenn klein, vollkommen ausreichend. Vor allem, das Personal war sehr freundlich, darunter auch die Zimmermädchen, die in besseren Häusern kaum noch grüßen. Vor allem ist hervorzuheben, dass das Hotel übertrieben sauber ist, sei es die Zimmer, die Toiletten oder sonstwo; toll!

Wir haben dort eine Tageskonferenz gehabt und haben auch zu Mittag gegessen. Mein Essen war einwandfrei und hat geschmeckt, was ich nicht erwartet hatte und nur das Frühstück, in einem ziemlich tristen und unfreundlichen Frühstücksraum serviert, ließ zu wünschen übrig. Aber hier war auch das Frühstückspersonal freundlich. Zwar war das Essen vollkommen in Ordnung und frisch, aber die Auswahl war wenig und nicht sonderlich gut ausgedacht, vor allem was heißes Essen anging - unappetitliche Fleischklösschen, Rührei aus der Packung und noch etwas, was ich nicht essen wollte. Dann am nächsten Morgen kleine Wiener Würstchen, wieder Rührei und dunkelbraun gebranntes Bacon - alles nicht zueinander passend.

Ich habe trotz allem vier Sterne in dieser Hotel-Kategorie gegeben und würde bedenkenlos wieder dort übernachten, aber dann nur für eine oder zwei Nächte. Als ehemaliger Project Manager für Hotelbau bei Holiday Inns, kann ich das Management nur empfehlen etwas für das Ambiente zu tun: hier könnte man mit Beleuchtung und Hintergrundmusik, vor allem beim Frühstuck und in der Empfangshalle, sehr viel für wenig Geld erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem ECONTEL Hotel Berlin zu begrüßen.
Das Team ist dankbar für Ihre positiven Worte und es ist schön, dass Ihnen die Sauberkeit, das Personal und das Zimmer entsprochen haben.
Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufmerksam gelesen und werden diese intern auswerten.

Herzlichst,

Regionalverkaufsleitung Nord
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Prima Lage, zentral und doch ruhig
- sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet
- sehr freundliches Personal, in allen Bereichen des Hotels
- Zimmer einfach, aber für die Übernachtung durchaus ausreichend, Betten bequem, Sauberkeit der Zimmer tadellos

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Your Tea m, Regional Sales Manager North von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen.
Das Team freut sich sehr über die positive Einschätzung.
Unsere Zimmer unterscheiden sich, teilweise, in der Zimmergröße. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem größeren Zimmer.
Vielen herzlichen Dank und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Regional Sales Manager North
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Kurztrip sehr geeignet, für längere Aufenthalte mit schlechtem Wetter ehrer ungeeignet wegen dem doch sehr kleinen Zimmer. Gut ist die Nähe zur nächsten U-Bahn-Station sowie der Lebensmittelmarkt direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Hotelgast,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen. Das Team freut sich sehr über die positive Einschätzung und Ihre Worte stellen unsere tägliche Motivation dar.
Vielen herzlichen Dank und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Regional Sales Manager North
Nr. 402 von 668 in Berlin
Ivbergs Hotel Charlottenburg
Ivbergs Hotel Charlottenburg
Nr. 237 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 345 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Berlin Hotel Econtel Berlin
Ecotel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.