“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 336 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ideal, wenn man mit Kindern günstig aber ordentlich in Berlin eine Unterkunft sucht.
Das Frühstücksbuffett ist super, lässt keine Wünsche offen. Die Schlafräume sind in
Ordnung, das Bad ist recht klein, aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

unbedingt zimmer nach hinten bestellen bzw. auf umlegung bestehen. vorne laute straße.
bad ist winzig, aber gerade noch für eine person ausreichend groß. föhn ist wertlos.
qualität der waren des frühstücks ist unterdurchschnittlich. auswahl aber, bis aufs obst, ordentlich.
lage ist wegen der nahen u-bahn und des x9-busses vor der haustür trotz entfernung zu den zentren ideal.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Bad ist etwas klein, ansonsten war alles perfekt. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist ausnehmend zuvorkommend. Die Nassräume und auch die Toiletten im Restaurantbereich waren sehr sauber und dies zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

freundlicher Service, gute Lage auch der wg. Busstation vor der Tür, immer wieder zu empfehlen. Werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Matthias C, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung des Aufenthaltes und das Team freut sich schon heute auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Doreen Kwast
Regionalverkaufsleitung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Der Empfang war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Das Bad es geht. Auf einem Bett im Zimmer empfing uns ein toter Marienkäfer o.ä. ...das war wirklich eklig. Auch der Teppich im Zimmer erinnerte an alte Zeiten...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über die geschilderten Eindrücke zum Aufenthalt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir haben Ihre Anregungen an die Hausdame weitergeleitet.
Herzliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

der Service im Frühstücksraum hat noch Luft nach oben, an beiden Morgen war ein Großteil der Tische nicht neu eingedeckt, zudem fehlten Besteck und Gläser für Säfte
der Teppich im Zimmer war mit einigen großen Flecken versehen,
ansonsten für ein Kurzurlaub in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für die abgegebene Bewertung. Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant wurde auf die Schwachpunkte hingewiesen. Wir befinden uns in der Planung für geänderte Arbeitsabläufe, um den Schwachpunkten entgegenzuwirken.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von dem Service überzeugen.
Herzliche Grüße.
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 10 Minuten bis Bahnhof Zoologischer Garten. Wir waren schon öfters dort. Zimmerausstattung gut, Betten super, freundliche Angestellte, Frühstück reichhaltig, alles in allem ein gutes Stadthotel. Bis zum Schloss Charlottenburg nur 5 Min Fußweg, der Weihnachtsmarkt war sehr schön

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Hotelgast,

vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt und uns schon mehrfach besucht haben. Dies ist unser großer Ansporn und unsere Motivation. Alles Gute für 2013 und bis bald, Doreen Kwast.

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 336 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.