“Berlin ist eine Reise wert......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland   |
Nr. 304 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Berlin ist eine Reise wert......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Als ich am Sonntag ankam, sehr freundliche Dame an der Rezeption. Leider gibt es am Sonntag keinen Service, auch keinen Automaten am dem man sich ein Bier ein Wasser etc. kaufen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich auch für einen Müsli Fan.
Das Zimmer war sauber und geräumig, nur kann man keine Fenster öffnen, der Straßenverkehr ist sehr blästigend.
Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend, nur an einem Morgen erlebte ich die stellvertretende Empfangschefin mit ausgesprochen schlechter Laune.
Warum, auf meine Frage... Sie käme gerade aus dem Urlaub, ihre Antwort....
K.H.B.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen herzlich für die Besuch. Ihre ausführliche Bewertung haben wir aufmerksam gelesen. Sie haben recht; die Hotelbar ist am Sonntag geschlossen. Unsere Gäste können am Welcome Corner gratis Kaffee, Tee und Wasser genießen.
Bitte informieren Sie uns, bei Ihrem nächsten Besuch, über den Wunsch eines ruhigen Hofzimmers. Diese wichtige Information wird in Ihrer Kundenkartei hinterlegt und Ihr ruhiger Aufenthalt garantiert. Alles Gute, Doreen Kwast

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen und hatten, obwohl das Zimmer zur Straße mit Busverkehr lag, eine ruhige Nacht. Sogar ein kleiunmer Balkon stand uns zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und wurde appetitlich präsentiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung des Aufenthaltes. Dies stellt eine große Motivation für unser Team dar. Alles Gute, Doreen Kwast
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hat mir gut gefallen das Hotel. Bad zwar klein, aber zu zweit kommt man gut klar! Auch die Sauberkeit war einwandfrei! Könnte mir vorstellen, wieder dort Urlaub zu machen! Besonders gut gefallen hat mir persönlich das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und es macht Freude Ihre Einschätzung zu lesen! Wir hoffen auf eine erneute Buchung und bis bald, Doreen Kwast
Zermatt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nicht weit vom Zentrum, U-Bahnsation und Busverdingungen in der Nähe. Grossügiges & reichhaltiges Frühstückbuffet.
Freundlicher Empfang und Bedienung. Ruhige Lage. Würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt September 2012, Familie
Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung.
Unser Team freut sich sehr über die Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf eine nächste Reservierung und sagen bis bald, Ihre Doreen Kwast
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

DasEcontel Hotel in Charlottenburg können wir nur weiterempfehlen. Hier schläft man ruhiger als im Zentrum ist aber wegen guter Busanbindung schnell in der Stadt. Sehr gutes Frühstückbuffet und nettes Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen, lieben Dank für die lobende Einschätzung Ihres Aufenthaltes.
Die Zufriedenheit und Weiterempfehlung unserer Gäste ist die größte Motivation.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel 1982 gebaut, modernisiert, und sehr gut mit Bus X9 vom Zoologischen Garten zu erreichen in 10 Minuten (nur 2 Haltestellen). Zur Messe nur 4U-Bahn Stationen.
Verschiedene Zimmerkategorien. Standardzimmer m 80er Stil, aber alles ok. Safe im Zimmer. Sehr ruhige Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Prima Service an der Rezeption. Eon Supermarkt um die Ecke der bis 22 Ihr offen hat. Bus hält vor der Tür. U-Bahn etwa 3 Minuten (Mierendorffplatz).
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ECONTELBERLIN, Director of Sales von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sie haben alle Vorzüge unseres Hotels erläutert. Vielen Dank und wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist in ca. 5 Minuten mit der Express-Bus-Linie X09 vom Bahnhof Zoologischer Garten zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt am Hotel, nächst U-Bahn ca. 500 Meter. Das Möbiliar ist schon etwas älter. Wir hatten ein 4-Betten-Zimmer mit Pullmann-Betten. Dies ist so ähnlich wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Bad ist etwas beengt, aber dafür hat die Putzfrau täglich richtig gut gereinigt. Für uns ist es wieder einen Besuch wert und man kann es bedenkenlos empfehlen. Ach ja - das Frühstück war top - besonders die große Corn-Flakes-Auswahl hat unsere Kinder begeistert und dann kann ja schon nicht's mehr schief gehen......

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Lieber Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken herzlich für die positive Bewertung. Über eine erneute Buchung freuen wir uns sehr. Herzlichst Doreen Kwast

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 304 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das 3-Sterne-Superior- Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel befindet in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und ist doch zentral gelegen zwischen Messe Berlin, Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Eine Vielzahl der gemütlich und hell eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank, Zimmersafe und einer Minibar. Starten Sie bei einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und genießen Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke, wie Kaffee, Tee und Mineralwasser am Welcome Corner. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg, sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet auch einen Fahrradverleih. Die Bushaltestelle Quedlinburger Str. liegt keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Vom U-Bahnhof Mierendorffplatz trennen Sie 400 Meter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.