“Einfach aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 353 von 665 Hotels in Berlin
“Einfach aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückbuffet reichlich. Dusche/WC hätten eine Renovierung notwendig!
Als Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip zu empfehlen - gute ÖPNV-Anbindung!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Ihre Anregung hinsichtlich der Bäder haben wir vermerkt. Danke und herzliche Grüße.
Doreen Kwast

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt gerade für einen Städtetrip optimal, Bus vor der Haustür, U-Bahn 200m entfernt,.Klasse!!!
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Die Bäder sind allerdings sehr klein!
Der Service ist sehr gut und lässt keine Fragen offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen, herzlichen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob stellt unsere Motivation dar.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Gutes Frühstück,- jedoch eine in die Jahre gekommene Ausstattung. Vor allem der Sanitärbereich könnte eine Renovierung vertragen. Lage ist passabel und das Personal freundlich. Die Umgebung ist zumindest am Wochende ruhig

• Aufenthalt August 2012, Business

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und Ihre konstruktiven Anregungen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüfett entsprochen hat. Wir investieren sehr viel in die Instandhaltung und Renovierung der öffentlichen Bereiche und Zimmer des Hotels. Die Komfort- und Businesszimmer sind sehr schön renoviert und wir bitten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einer der genannten Zimmerkategorien zu buchen. Sie werden begeistert sein.
Unser Team freut sich über die positive Rückmeldung und wir hoffen auf einen nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im Econtel Hotel Berlin bekommt man zum fairen Preis eine komfortable und saubere Unterkunft mit nettem Personal und gutem Service, super Verkehrsanbindung (Haltestelle direkt vor der Tür, U-Bahn gleich in der Nähe), wir hatten nichts zu beanstanden. Einzig die Mischarmatur in der Dusche (kein Einhebel) war ein wenig umständlich zu bedienen und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrüht. Aber sowas ist hinnehmbar.

Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Kollegen und den Service loben. Dies ist eine große Motivation für unser Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit naher U-Bahn Anbindung, leicht zu Fuß zu erreichen! Ideal für einen Städtetrip!
Netter Service, freundliches unaufdringliches Personal, Frühstück in Ordnung - gerne wieder!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufentalt gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Frühstück umfangreich. Bestens für den Start. Doch welche Kaffee-Sorte?
Betten: Nur 1 Kissen, auf Anforderung wurde vom Zimmermädchen aber sofort 2. gestellt.
Kein verstellbarer Lattenrost.
Kein Kühlschrank vorhanden - bei 35 Grad
Gut der Tresor.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Würden das Zimmer wieder nehmen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und wir freuen uns sehr über die positiv, aufgeführten Punkte und Ihre Anregungen. Es ist toll, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren mobilen, kleinen Kühlschränken, welche wir gern gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stellen. Als Alternative kann ich Ihnen die Businesszimmer empfehlen. Die Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und einem gekühlten Getränk steht nichts mehr im Weg.
Wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Service war ausgezeichnet. Hilfe und Beratung war immer da, wenn nötig.
Das Zimmer war schön hell, sehr sauber und mit einwandfreier Austattung. Die Betten waren gemütlich, der schrank bot genug Platz und auch das Bad war sehr zufriedenstellend. (Nicht zu vergessen kleine Einzelheiten wie Schreibtisch, Spiegel, Stühle und Fernseher)
Die Lage ist super, das Hotel liegt nahe an Bus- und U-Bahnhaltestelle. Sehr gefallen hat uns das Restaurant. Es war sehr gepflegt und es gab auch immer gutes Essen. Natürlich sind die Aufenthaltszone, die Rezeption und sonstige Räumlichkeiten erwähnenswert. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel "Econtel" sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sehr geehrter Hotelgast,

Ihre Bewertung zu lesen; ist für unser Team eine große Motivation.
Danke für die aufgeführten Details und wir hoffen sehr auf eine erneute Buchung.

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 353 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Berlin Hotel Econtel Berlin
Ecotel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.