“Preis-Leistung absolut zufriedenstellend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 340 von 665 Hotels in Berlin
“Preis-Leistung absolut zufriedenstellend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im Econtel Hotel Berlin bekommt man zum fairen Preis eine komfortable und saubere Unterkunft mit nettem Personal und gutem Service, super Verkehrsanbindung (Haltestelle direkt vor der Tür, U-Bahn gleich in der Nähe), wir hatten nichts zu beanstanden. Einzig die Mischarmatur in der Dusche (kein Einhebel) war ein wenig umständlich zu bedienen und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrüht. Aber sowas ist hinnehmbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Kollegen und den Service loben. Dies ist eine große Motivation für unser Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit naher U-Bahn Anbindung, leicht zu Fuß zu erreichen! Ideal für einen Städtetrip!
Netter Service, freundliches unaufdringliches Personal, Frühstück in Ordnung - gerne wieder!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufentalt gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Frühstück umfangreich. Bestens für den Start. Doch welche Kaffee-Sorte?
Betten: Nur 1 Kissen, auf Anforderung wurde vom Zimmermädchen aber sofort 2. gestellt.
Kein verstellbarer Lattenrost.
Kein Kühlschrank vorhanden - bei 35 Grad
Gut der Tresor.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Würden das Zimmer wieder nehmen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und wir freuen uns sehr über die positiv, aufgeführten Punkte und Ihre Anregungen. Es ist toll, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren mobilen, kleinen Kühlschränken, welche wir gern gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stellen. Als Alternative kann ich Ihnen die Businesszimmer empfehlen. Die Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und einem gekühlten Getränk steht nichts mehr im Weg.
Wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Service war ausgezeichnet. Hilfe und Beratung war immer da, wenn nötig.
Das Zimmer war schön hell, sehr sauber und mit einwandfreier Austattung. Die Betten waren gemütlich, der schrank bot genug Platz und auch das Bad war sehr zufriedenstellend. (Nicht zu vergessen kleine Einzelheiten wie Schreibtisch, Spiegel, Stühle und Fernseher)
Die Lage ist super, das Hotel liegt nahe an Bus- und U-Bahnhaltestelle. Sehr gefallen hat uns das Restaurant. Es war sehr gepflegt und es gab auch immer gutes Essen. Natürlich sind die Aufenthaltszone, die Rezeption und sonstige Räumlichkeiten erwähnenswert. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel "Econtel" sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Hotelgast,

Ihre Bewertung zu lesen; ist für unser Team eine große Motivation.
Danke für die aufgeführten Details und wir hoffen sehr auf eine erneute Buchung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sowohl die Lage als auch der Service und die Zimmer waren sehr gut. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Bei geöffnetem Fenster war einzig der Verkehrslärm bei der Nacht etwas störend.
HERBERT SALIGER MIT FAMILIE

Sehr geehrter Herr Saliger,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Erfahrungen. Prima, dass Sie und die Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich habe Ihren Vermerk mit dem Verkehrslärm aufgenommen und in Ihrer persönlichen Gastkartei den Vermerk "Hofzimmer" eingtragen. Bei Ihrer nächsten Buchung wird Ihnen automatisch ein ruhiges Zimmer zugeteilt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen und hat eine perfekte Nahverkehrsanbindung. Eine bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Unser Zimmer war zwar nicht groß und schlicht, aber hatte im Grunde alles was man braucht. Das in unserem Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut. Es gab ein reinliches Buffet. Hervorzuheben ist der gute Service der Rezeption des Hotels! Sehr freundliches Personal. Einzig die oft nach Osteuropa klingenden weiblichen Reinigungskräfte sind etwas aufdringlich und ignorieren das "bitte nicht stören"-Türschild!
Fazit: sehr zu empfehlendes drei Sterne Hotel in Berlin. Der Preis für die Leistungen stimmt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes; wir haben uns sehr über die geschilderten Eindrücke gefreut. Ihren Hinweis auf das Housekeeping-Team haben wir aufgenommen und werden es intern besprechen. Danke und bis hoffentlich bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, hat einen guten und freundlichen Service und lässt auch beim Frühstück keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und sauber. Einziges Manko war für mich der unten verkehrender Bus, der bei offenem Fenster nicht zu überhören war.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung.
Wir haben Ihren Hinweis auf das Verkehrsgeräusch notiert (Der Express-Bus X9 fährt bis kurz vor Mitternacht und setzt dann wieder in den Morgenstunden ein. ) und bitten Sie höflich bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Hofzimmer anzugeben.
Dann ist die Nachtruhe garantiert.

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 340 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.