“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland   |
Nr. 281 von 664 Hotels in Berlin
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, hat einen guten und freundlichen Service und lässt auch beim Frühstück keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und sauber. Einziges Manko war für mich der unten verkehrender Bus, der bei offenem Fenster nicht zu überhören war.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung.
Wir haben Ihren Hinweis auf das Verkehrsgeräusch notiert (Der Express-Bus X9 fährt bis kurz vor Mitternacht und setzt dann wieder in den Morgenstunden ein. ) und bitten Sie höflich bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Hofzimmer anzugeben.
Dann ist die Nachtruhe garantiert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ruhige Lage (ohne nächtl. Lärm), besonders interessant für Leute die auf ihre morgendliche Jogging-Tour nicht verzichten möchten, da es ein paar Meter hinter dem Hotel eine schöne Laufstrecke gibt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und kann sich mit jedem Hotel der höheren Sterneklasse messen lassen.

Ein einzigstes Manko war es, daß wir als Paar ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen haben. Sollte aber hoffentlich an der hohen Hotelauslastung gelegen haben.
Ansonsten bei der Buchung gleich anmerken, daß ein Zimmer mit Doppelbett gewünscht wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Joggingpfade (wir haben für die Gäste eine kurze und eine etwas ausführlichere Laufroute ausgearbeitet) und unser reichhaltiges Frühstücksbüfett gefallen haben. Hinsichtlich der Zimmerzuteilung mit getrennten Betten möchten wir den Hinweis geben, dass es zahlreiche Partner gibt; welche die Standardzimmer mit getrennten Betten vertraglich vereinbart haben und wir annehmen, dass die Kunden informiert sind. Wir möchten uns gern anschließen und bitten Sie uns im Vorfeld den Wunsch nach einem Doppelzimmer mitzuteilen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Fenster und Vorhänge schmutzig, Zimmer ansonsten sauber. Frühstück gut und abwechslungsreich, so Kleinigkeiten wie Kaffeekannen und Flächen vor den warmen Speisen hätten optisch gepflegter sein können; ist zuhause aber auch so, wenn man ehrlich ist.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Zimmer mit schmutzigen Fenstern und Vorhängen zugeteilt wurde. Wir haben unsere Hausdame informiert. Ihre Anregungen zum Frühstücksbüfett haben wir intern besprochen.
Wir haben die Büfettkontrollen angehoben, um dieses Defizit auszuschalten.
Danke für Ihren Hinweis.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Generell war das Hotel für den Preis gut, für ein Bestpreiszimmer darf man nicht zu hohe Erwartungen haben.Meine Matratze war leider total durchgelegen und das Bad fand ich sehr eng.
Beim Frühstück sind mir die schlecht gespülten Tassen und andere nicht so saubere Geschirre aufgefallen, die Auswahl generell war gut, die Brötchen leider sehr knatschig.
Für einen Städtetrip schon geeignet, nächstes Mal eine andere Kategorie.

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung.
Die Bestpreis Standardzimmer sind noch nicht renoviert und ich möchte Ihnen zustimmen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Komfort- oder Businessetage ausprobieren.
Den Hinweis auf die weiche Matratze haben wir vermerkt und hoffen sehr, dass Sie dies am Empfang (hinsichtlich der Zimmernummer) mitgeteilt haben. Es ist sehr unangenehm, dass Ihnen schlecht, gereinigtes Geschirr aufgefallen ist und bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden mit dem Team die Reinigungsprozesse besprechen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr gute Lage, Bus vor der Tür, U-Bahn 200m, sehr guter, freundlicher Service, Frühstücksbuffet vor allem für den Preis beeindruckend. Hotelausstattung ansprechend. Zimmer einfach, aber total sauber und dafür, dass man bei einer Städtereise eh nur zum Schlafen und Duschen ins Zimmer geht vollkommen ausreichend.

Sehr geehrte Hotelgäste,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sagen: DANKE.
Es wäre sehr schön Sie wieder in unserem Berliner Hotel zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

+ super Lage, netter Empfang, sauber und adrett
- Zimmer recht klein, an der Starßenseite

Es gibt zum Frühstück keine Croissants und auch kein Latte macchiato (Beschwerde von Nachbarn) aber sonst eingentlich alles. Es sind halt 3 * . Wer mehr Luxus will, muss ihn eben auch vorher bezahlen- Ich fand alles völlig i.O.

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und unser Personal gefallen haben!
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen während des nächsten Besuches ein ruhiges Hofzimmer zuzuteilen.
Die Auswahl der Backwaren ist sehr vielfältig von der Berliner Schrippe über Vollkorn-, Käse- und Mohnbrötchen bis hin zu 4 verschiedenen Brottsorten - ist alles für die Gäste vorbereitet.
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Betten waren eine Katastrophe, leider. An Schlafen war nicht zu denken. Das Haus ist ziemlich hellhörig. Dafür ist das Frühstück sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super gut. Direkt an der Bushaltstelle.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihre Buchung in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbüfett, die Lage und insbesondere das Personal gefallen haben. Gern geben wir dies an die Kollegen weiter.
Uns tut es sehr leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe erlebt haben; bitte stimmen Sie vor der nächsten Buchung Ihre Wünsche (Matratze) mit uns ab.

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 281 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
(A L L G E M E I N:) Dank der Zentralen Lage, bringt Sie das 3-Sterne-Superior-Hotel Berlin mit den beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Herzen der Stadt zusammen. (L A G E:) Autobahn 1,8 km, Flughafen 4,5 km, Hauptbahnhof 5 km, U-Bahn 0,1 km. (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Welcome Corner mit Gratisgetränken von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Restaurant und Hotelbar (Di.-Sa.), WLAN im gesamten Hotel, kostenfreie Nutzung der Internetstation, Tiefgarage (Vorreservierung erforderlich). (G A S T R O N O M I E:) À la carte Restaurant 168 Plätze, Hotelbar 23 Plätze. (Z I M M E R:) 205 Zimmer mit Föhn, Schreibtisch, Sat-TV, Radio, Zimmersafe. Die Bestpreis Zimmer verfügen überwiegend über getrennt stehende Betten. Die Komfort Zimmer über französische Betten oder Doppelbetten und kostenfreiem WLAN. (F R E I Z E I T:) Tagsüber erhalten Gäste gratis Getränke am Welcome Corner. Die Nutzung des Internetterminals in der Hotellobby und aktuelle Tageszeitungen sind während des Hotelaufenthalts inklusive. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.