“befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland   |
Nr. 298 von 663 Hotels in Berlin
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Betten waren eine Katastrophe, leider. An Schlafen war nicht zu denken. Das Haus ist ziemlich hellhörig. Dafür ist das Frühstück sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super gut. Direkt an der Bushaltstelle.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihre Buchung in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbüfett, die Lage und insbesondere das Personal gefallen haben. Gern geben wir dies an die Kollegen weiter.
Uns tut es sehr leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe erlebt haben; bitte stimmen Sie vor der nächsten Buchung Ihre Wünsche (Matratze) mit uns ab.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Zimmer sind zwar klein und nicht die allerneueste Einrichtung, aber gut gepflegt und für 3 Personen zum Übernachten gut geeignet. Wir konnten alle gut und bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichen. Gutes Preis Leitungsverhältnis. Besonders gut fand ich die Möglichkeit direkt im Hotel Fahrräder leihen zu können.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und die abgegebene Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Fahrradverleih besonders positiv aufgefallen ist.
Wir hoffen auf eine erneute Reservierung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral,es besteht sehr gute Verkehrsverbindung. Das Komfortzimmer war klein aber fein, das Bett sehr bequem und im Badezimmer ist genug Platz für alle Accessoires zu stellen. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte an unser Personal und die Ausstattung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter waren stets nett und bei Problemen um schnelle Hilfe bemüht.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl an Speisen.
Die Lage ist sehr gut, man hat ca. 200m bis zur nächsten U-Bahn Station, mit der man dann in ganz Berlin umher fahren kann. Die Bushaltestelle (Richtung Bahnhof Zoo) liegt direkt gegenüber, man muss also sein Gepäck nicht ewig weit schleppen.

Das Standard-Doppelzimmer war sauber, alles nötige an Ort und Stelle.
Einzig zu bemängeln wären evtl. die Qualität des bereitgestellten TVs (der zwar ohnehin nur kurz benutzt wurde), aber dieser war nicht zeitgemäß, sondern eher 70er Jahre Stil.

Einziger Kritikpunkt war die unterschiedliche Höhe (ca. 5 - 10cm) der beiden Matratzen im Doppelzimmer. Da ich mit Freundin unterwegs war und wir durchaus zu den Leuten gehören, die (noch) gerne zusammen einschlafen, war das ein bisschen unbequem, wenn es einen solchen Höhenunterschied gibt.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sehr verehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die Abgabe der Bewertung Ihres Aufenthaltes und die geschilderten Eindrücke. Unsere Mitarbeiter sind über die lobenden Worte sehr erfreut.
In unseren renovierten Zimmern der Komfort- und Businessetage haben wir Flat-Fernseher. In der Standardkategorie sind noch die "normalen" TV-Geräte im Einsatz. Der Hinweis mit der Matratze ist absolut berechtigt und wir werden mit der Hausdame sprechen, um die Matratzen auszutauschen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr günstige Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür und trotzdem ruhig.
Das Personal freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant und beim Zimmerservice.
Kleine Mängel wurden promt beseitigt und auf Sonderwünsche zügig eingegangen..
Die Matratzen waren etwas weich aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Nicht so gut gefallen hat uns das barrierefreie Bad. Durch das falsche Gefälle der Bodenfliessen stand nach dem Duschen immer Wasser vor der Tür,
Alles in allem ein super Hotel zu einem günstigen Preis.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Liebe Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns sehr, dass die Sonderwünsche und kleine Mängel prompt beseitigt worden sind.
Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Bei schwül-heißem Kima war das Schlafklima im Zimmer sehr schwül-heiß, durch offenes Fenster (1.OG) Straßenlärm. Ansonsten rundum gutes Hotel (Service, Frühstück, Sauberkeit, Lage). Sehr gute Busanbindung zum Bahnfof Zoo, Haltestelle direkt am Haus (dadurch aber auch nachts Lärm).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,

danke für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes und es ist wunderbar, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage; bitte erkundigen Sie sich während des nächstes Aufenthaltes nach den Ventilatoren. Diese stellen wir gratis den Hotelgästen zur Verfügung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Klarer Pluspunkt dieses Hotels geht an die verkehrsgünstige Lage und die Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption hatte jeder Tag und Nacht ein offenes Ohr.
Das Zimmer war für 3 Personen eindeutig zu eng, mit zwei Etagenbetten zwar zweckmäßig, aber erdrückend, da nur 1,5 m Abstand dazwischen. Mit EINEM Stuhl an kleinem Tischchen gab es nur Sitzgelegenheit für eine Person. Das Bad ebenso eng, man kann es nur alleine betreten und sich kaum umdrehen. Pech wenn man dann zu dick ist... Die Betten und auch jegliche spärliche Einrichtung sind uralt und leider auch sehr ungepflegt. Reinigung war auch nicht die Erfüllung, und das sehe ich nun wirklich nicht so eng!!
Auf dem "frischen " Bettlaken waren Haare, ebenso am WC und in der Dusche.
Wenigstens war das Frühstücksbuffet in Ordnung und gut gestärkt geht man dann am Besten den ganzen Tag auf Tour, denn das Zimmer ist nur zum Schlafen, nicht zum verweilen gedacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotels.
Es ist wunderbar, dass Ihnen insbesondere die Mitarbeiter und die Lage gefallen.

Sie haben Recht. Unsere Mehrbettzimmer auf der ersten Etage sind zweckmäßig eingerichtet und bieten nicht sehr viel Freiraum für 3-4 Personen. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist; wir haben die Information an die Hausdame weitergeleitet. Die Tatsache, dass sich Haare im Sanitärbereich und im Bett befunden haben; ist inakzeptabel. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, so dass wir ein persönliches Gespräch führen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 298 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das 3-Sterne-Superior- Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel befindet in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und ist doch zentral gelegen zwischen Messe Berlin, Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Eine Vielzahl der gemütlich und hell eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank, Zimmersafe und einer Minibar. Starten Sie bei einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und genießen Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke, wie Kaffee, Tee und Mineralwasser am Welcome Corner. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg, sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet auch einen Fahrradverleih. Die Bushaltestelle Quedlinburger Str. liegt keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Vom U-Bahnhof Mierendorffplatz trennen Sie 400 Meter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.