“Eng und dreckig, aber gute Verpflegung bei freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 351 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eng und dreckig, aber gute Verpflegung bei freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Klarer Pluspunkt dieses Hotels geht an die verkehrsgünstige Lage und die Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption hatte jeder Tag und Nacht ein offenes Ohr.
Das Zimmer war für 3 Personen eindeutig zu eng, mit zwei Etagenbetten zwar zweckmäßig, aber erdrückend, da nur 1,5 m Abstand dazwischen. Mit EINEM Stuhl an kleinem Tischchen gab es nur Sitzgelegenheit für eine Person. Das Bad ebenso eng, man kann es nur alleine betreten und sich kaum umdrehen. Pech wenn man dann zu dick ist... Die Betten und auch jegliche spärliche Einrichtung sind uralt und leider auch sehr ungepflegt. Reinigung war auch nicht die Erfüllung, und das sehe ich nun wirklich nicht so eng!!
Auf dem "frischen " Bettlaken waren Haare, ebenso am WC und in der Dusche.
Wenigstens war das Frühstücksbuffet in Ordnung und gut gestärkt geht man dann am Besten den ganzen Tag auf Tour, denn das Zimmer ist nur zum Schlafen, nicht zum verweilen gedacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotels.
Es ist wunderbar, dass Ihnen insbesondere die Mitarbeiter und die Lage gefallen.

Sie haben Recht. Unsere Mehrbettzimmer auf der ersten Etage sind zweckmäßig eingerichtet und bieten nicht sehr viel Freiraum für 3-4 Personen. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist; wir haben die Information an die Hausdame weitergeleitet. Die Tatsache, dass sich Haare im Sanitärbereich und im Bett befunden haben; ist inakzeptabel. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, so dass wir ein persönliches Gespräch führen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Bestpreiszimmer ein wenig älter von der Einrichtung, Preis Leistung aber o.k., Frühstück super mit viel Auswahl, netter Service, Bus hält direkt vor der Türe, dadurch alles per Bus und Bahn super zu erreichen

Lieber Hotelgast,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen und toll, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Danke für die motivierenden Worte an das Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

War mit meinem Sohn an einem verlängertem Wochenende in Berlin.
Das Hotel ist echt klasse. Zimmer, Bad und Frühstück ohne jede Beanstandung. 24h Rezeption besetzt....nicht weit von der U-Bahn, in 20-25 Minuten mit U- und S-Bahn am Hauptbahnhof und am Alexanderplatz. Trotzdem ruhige und ordentliche Umgebung in Charlottenburg. Haben uns zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. REWE-Markt direkt um die Ecke....Versorgung sichergestellt ;-). Bein nächsten Berlin Besuch -> Econtel!!! Auf jeden Fall.......Tipp: Einfach mal mit Google-Earth und Street-View vorbei schauen....dann bestätigt sich alles Geschriebene.

Lieber Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für die motivierenden und positiven Worte zum Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist eine große Motivation. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

gutes Hotel für Städtereise, gute Verkehrsanbindung, sehr ordentliches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer zur Straße sind abends schon mal etwas laut, je nachdem, wer so draußen vor der Tür steht....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Urlaubstage schön verlaufen sind. Bitte geben Sie uns den Hinweis auf ein ruhiges Zimmer während des nächsten Aufenthaltes. Wir reservieren dann gern ein Hofzimmer.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zimmer ausreichende Grösse ,sanitäresSauber u. funtionell. Betten Ok, Teppichböden altersschwach.
Service im Frühstücksraum und Bar hilfsbereit und freundlich, an Reception ausbaufähig.
Gute Verkehrsanbindung
Für Kurztrips durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war für 6 Tage mit 2 Kindern im Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral und dadurch, dass der Flughafen Berlin-Brandenburg noch nocht geöffnet ist, hat man auch einen sehr guten Anschluss an den Flughafen Tegel und Bahnhof Zoo mit dem Expressbus X09, der quasi vor der Tür hält. Unser Zimmer war angenehm groß und wir hatten ein Fenster nach hinten raus (zwar keine tolle Aussicht, aber dafür ruhig). Das Frühstücksbüffett war klasse. Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können (Bad war o.k., aber unter das Bett sollte man lieber nciht schauen). Alles in allem kann man das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Gute Lage, Hotel kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreicht werden.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Zimmergröße ok, . Bad eher klein .
Umfangreiches Frühstücksbuffett, für jeden etwas dabei.
Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Lieber Hotelgast,

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 351 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg
Econtel Hotel Berlin Charlottenburg Hotel Berlin
Econtel Charlottenburg
Ecotel Berlin
Berlin Hotel Econtel Berlin
Hotel Econtel Charlottenburg
Berlin Econtel Hotel

Wenn Sie ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.