“zwei Nächte Berlin” 2 von 5 Sternen

Nr. 509 von 662 Hotels in Berlin
Eisenach, Deutschland
“zwei Nächte Berlin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Im siebten Stockwerk des Panorama Hotels hat man zwar eine recht gute Aussicht, was man von unserem Doppelzimmer leider nicht sagen kann.
Die Ausstattung des Zimmers war ja noch okay bis auf das Bett den als ich mich auf dieses setzte hatte ich angst das es unter meinem Gewicht (57kg) zusammenbricht.
Der Lattenrost war eher ein Drahtgeflechts als ein Lattenrost und die Matratzen so durch gelegen das man jede einzelne Feder gespürt hat.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr Freundlich und es ist sehr Zentral gelegen, dennoch bin ich froh das wir nur zwei Nächte hier im Hotel waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Einfache, veraltete Zimmer, aber komfortabel; gute Dusche. Frühstück okay. Bar war nicht für Drinks vor dem Abendessen geöffnet! Dies war sehr ärgerlich, aber wir fanden eine Bar auf der anderen Straßenseite. Nach der Rückkehr am Abend war die Bar offen und voller Raucher, ein schrecklicher Geruch. Und ich rauche gern! Ein freundlicher Mitarbeiter und einer, der lieber einen anderen Beruf suchen sollte. Eine Gebühr von 1 Euro jedes Mal, wenn Sie den Safe in Ihrem Zimmer benutzen.

Norfolk UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Hotel liegt gut für Restaurants und Bars. Hotel selbst ist ein bisschen altmodisch, aber bei weitem nicht das schlechteste, was ich bisher gesehen habe. Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit und hat darauf hingewiesen, wo alles vom Hotel aus war.
Mein Zimmer war im 9. Stock und war eher klein (obwohl mit Doppelbett), und aus unerklärlichen Gründen hatte es eine Säule in der Mitte.
Bettwäsche und Bad waren sauber und frisch (Handtücher wurden jeden Abend ausgetauscht).
Der Lift schnaufte wie ein Rentner, aber letztendlich brachte er einen dorthin, wohin man wollte.
Insgesamt würde ich sagen, wenn Sie ein Doppelzimmer für ca. £90-£95 (ca. 105-113 Euro) bezahlen können, ist es eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt.
Ein Punkt wäre zu beachten... das Frühstück wird im Restaurant des Hotels serviert... es gehört aber nicht zum Hotel. Machen Sie nicht den Fehler wie ich und zeigen dem Kellner Ihre Zimmerschlüssel (vorausgesetzt, dass Sie nicht vorab bezahlt haben). Sie werden von einem wütenden Eigentümer über die Straße verfolgt, der denkt, dass Sie ihn um 7 Euro gebracht haben.

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Personal ist weder freundlich noch hilfreich. Im Bad gab es keinen Vorhang, daher war alles rundum nach der Dusche nass. Frühstück ist sehr schlecht, das Restaurant ist sehr heruntergekommen und schmutzig. Sie haben das Tischtuch nicht gewechselt, sondern einfach nur die Krümel weggewischt, und das war es! Wir haben gefragt, wie die Züge in Berlin verkehren, aber es wurde uns nicht erklärt, sondern nur geantwortet, dass wir dies von allein verstehen würden. Wir kamen 30 Minuten vor der Check-in-Zeit an und uns wurde gesagt, wir sollten warten (tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, dass das Zimmer nicht fertig war). Außerdem waren wir mit dem Auto unterwegs und es war unser erstes Mal in Deutschland und wir haben nicht verstanden, wie das mit dem Parken in der Straße läuft. Ich habe sie nach der Art und Weise gefragt, wie man das Auto irgendwo parken kann, aber man hat uns auch das nicht erklärt. Traurig. Ich komme nie wieder in dieses Hotel und empfehle auch niemandem, dort zu bleiben. Sie sagen, dass es ein ABSOLUTES Nichtraucher-Hotel sei, aber morgens (Rezeptionsbereich hat eine Verbindungstür zur Bar) hat es ganz schrecklich von der Bar gestunken!!!

WLAN ist auch langsam und funktioniert nur im öffentlichen Bereich, und da der Rezeptionsbereich nur winzig ist, hat man keinen Platz zum Sitzen und Emails lesen, da das einzige 2-Sitzer-Sofa immer besetzt ist.

Das einzig gute war, dass wir ein sehr schönes italienisches Restaurant nicht weit vom Hotel, das "San Giorgio" gefunden haben. Das Essen war einfach herrlich und wirklich italienisch. Dieses Restaurant gehört einer italienischen Familie aus Bari.

Atlanta, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Direkt nachdem wir über die Straße in ein Café gegangen waren, wurden ein Laptop und ein teures Handy aus unserem Zimmer entwendet. Die Hotelmanagerin fragte nur, ob wir zu einer Gruppe gehören würden. Das Hotel empfängt oft Gruppen. Aber da wir nur ein Paar waren, war es ihr egal. Der Rezeptionist wies sie warnend darauf hin, dass wir deutsch sprechen würden. Einem anderen Paar in der Lobby war gerade ein Tablet-Computer aus seinem Zimmer gestohlen worden, das es von außen zweifach verschlossen hatte. Die Managerin kümmerte das nicht; auch dieses Paar gehörte zu keiner Gruppe. Sie meinte, dass sie in der Lobby und im Aufzug Überwachungskameras hätten. Aber nicht in den Fluren und dass die Treppe direkt auf die Straße und nicht in die Lobby führen würde. Eine perfekte Konstellation für einen Insider-Job.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Anfang des Kuhdamms gelegen. Die Zimmer sind recht klein und etwas abgewöhnt. Die Betten sind in Ordnung und sauber. Lieder isn't das Bad Sebring alt und insbesonders die Sauberkeit der Duschkabine lässt sehr zu wünschen übrig. Preislich liegt das Hotel im unteren Mittelfeld. Auch ein Late Check Out bis 1500 war problemlos möglich.

• Aufenthalt April 2013
Trondheim, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel war sehr hilfsbereit, als wir um ein Zusatzbett für unser Doppelzimmer baten, anstatt zwei Zimmer für drei Personen zu nehmen. Das Frühstück war auch okay und das Hotel im Allgemeinen sauber. Ein bisschen alt und verwohnt, und es war ein bisschen negativ, dass man im Eingangsbereich des Hotels sitzen musste, um Wifi zu nutzen. Sie sollten Wifi auf den Zimmern haben. Sehr leicht, von/nach ganz Berlin und zum Flughafen Schönefeld zu reisen.

Sie waren bereits im Panorama Am Adenauerplatz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Am Adenauerplatz Hotel

Anschrift: Lewishamstrasse 1, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 509 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Am Adenauerplatz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Am Adenauerplatz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Berlin
Hotel Panorama Am Adenauerplatz Berlin
Panorama Am Adenauerplatz Hotel Berlin

Wenn Sie Panorama Am Adenauerplatz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.