“Gute Lage, fantastische Front-desk Leute, aber nicht so gute Services” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)   |
Nr. 394 von 663 Hotels in Berlin
Moskau, Russland
“Gute Lage, fantastische Front-desk Leute, aber nicht so gute Services”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Zimmer war ok, nich gross, aber genug fuer alleinreisende.
Die Reception Leute waren sehr professionel und freundlich. Es gibt gratis Sauna.
Leider, wurde das Zimmer nich gut aufgeraeumt - ich fand Chips unter mein Bett. Auch eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch war "Mini bar" @2.30E aber ich war darueber nich informiert! Der Restaurant war kein Restaurant, hatten sie nur pizza und beer.
Es gibt auch kein wi-fi Internet, nur ein alter PC fuer Geld!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Emtinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Dier Lage des Hotels ist schon toll.
Dies führt aber wohl eher dazu, sich auf den Lorbeeren auszuruhen !?

Unser Zimmer war ziemlich "abgerockt" und leider einschliesslich Überbleibsel
von den (Vor)Vorggästen unter dem Bett ziemlich unsauber. Nach Meldung wurde dies aber immerhin schnell abgestellt.
Das Bett war eher unbequem und was soll man im Winter mit Sommerdecken?
Zumindest eine Wolldecke im Zimmer wäre hilfreich gewesen.

Das Frühstück war ok, musste aber zu einem gravierenden Preis zugebucht werden.
Die Parkgarage ist nichts für grössere Autos mit grossem Wendekreis..;-))
An vielen Stellen im Hotel sieht man eben, dass hier ein ganz schöner Investitionsstau
vorliegt.
Allerdings ist das keine Erklärung, warum im WC im Keller unter dem Restaurant 2 Tage keine Papierhandtücher zu entnehmen waren.??
Etwas Positives gibt es aber auch: Das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
GCHBerlinKudamm, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Haus zu schreiben.

Ihr positives und negatives Feedback ist von außerordentlicher Wichtigkeit für uns und hilft uns stetig unseren Service zu verbessern.

Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Haus aus den 60er Jahre stammt und bestimmte bauliche Veränderungen, wie die Tiefgarage, schwer umzusetzen sind. Darüber hinaus wurden alle Zimmer im Winter 09/10 renoviert.

Ihre Anregungen bzgl. einer Wolldecke für den Winter in den Zimmern haben wir unserer Geschäftsleitung vorgelegt.

Sehr geehrte Gäste, noch einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie bei Ihren nächsten Berlin Besuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sandra Arlt
Front Office Manager
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage nahe Ku'damm und in Nähe einer U-Bahn-Station.
Leider muß der Gast einges an Mängeln in Kauf nehmen:
Ungepflegter Eindruck schon im Eingangsbereich (der "rote Teppich" wird nicht saubergehalten),
keine automatischen Türen oder Drehtüren, so daß ein Eintritt mit Gepäck recht hinderlich ist.
Der Flur läßt es schon erahnen: es handelt sich um ein älteres Hotel (die Türklinken haben altmodische Messinggriffe). Auf dem Anhänger zum Zimmerschlüssel steht noch ein anderer Hotelname als der derzeitig.
Das Zimmer ist verwinkelt und eng, die durchgehende Matratze des Bettes war sicher schon recht alt: wenn man zu nahe am Rand liegt, droht man "abzustürzen".
Die Schalldämmung des Fensters nach draußen ist gut, aber wenn man nachts das Fenster öffnen möchte, um z. B. im Sommer Kühlung zu haben, hat man keine Chance zu schlafen, da der Straßenlärm dann voll hörbar wird.
In einem Doppelzimmer dieser Preisklasse könnten 2 statt nur 1 Stuhl erwartet werden - beim Fernsehen muß 1 Person auf dem Bett sitzen.
Das Bad ist eine einzige Katastrophe: KEINE HEIZUNG!!!! - Wie soll das bei 20 °C Minus zu ertragen sein???? Noch dazu ist das Bad dringendst sanierungsbedürftig. Die Toilette ist voller Ablagerungen und macht einen unsauberen Eindruck, wie auch insgesamt abgestoßene und abgegriffene Türfüllungen einen ramponierten Eindruck hinterlassen.
Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, aber es entstand der Eindruck von Fleischwaren, die aus Großverpackungen stammten und nicht aus einer frischen Produktion.
Es könnten noch eine ganze Reihe kleinerer Mängel aufgeführt werden.
Positiv: Das Personal war freundlich und flink.
Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
GCHBerlinKudamm, Leiter Front Office von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Vielen Dank dafür. Jeder Kommentar hilft, unseren Service und unser Angebot zu verbessern.
Wir bemühen uns stetig unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Im Zuge der Renovierung 2008/2009 wurden die Zimmer mit neuen Teppichböden und Möbeln und die Betten mit neuen Matratzen ausgestattet.
Der Zustand unserer Bäder ist uns bewusst. Aus diesem Grund werden diese gerade saniert.
Die Frühstückswaren werden immer frisch geliefert und verarbeitet.
Wir danken Ihnen erneut für Ihre Mühe und hoffen Sie trotzdem noch mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Grand City Hotel Berlin Ku`Damm
Vivian Kärgel
Front Office Manager Assistent
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich komme gerade aus Berlin zuück und dachte mir mal eben schnell eine Hotelbewertung zu schreiben.

Wir waren für 2 Nächte im GC Hotel. Bei der Ankunft wurden wir recht herzlich begrüßt. Der Service war durchgängig sehr gut und freundlich. In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer zur Lietzenburger Str. Das Zimmer war sehr klein, aber erfüllte seinen Zweck:
Sauberes Bett, Fernseher, Bad mit Dusche. Leider fehlten Rolladen. (Es gab kleine Verdunklungsrollos)
Am nächsten Tag fragten wir nach einem Zimmer zum Innenhof, da es zur Lietzenburger STr schon sehr laut ist. (Gerade wenn man auf dem Land sonst wohnt)
Wir nahmen ein Zimmer in der 6. Etage, zum Innenhof. Das Zimmer war groß, ruhig, mit KLimaanlage, großem Bad mit zwei Waschbecken und Badewanne. Zwar mussten wir 10 € Aufpreis zahlen, konnten dafür aber in Ruhe schlafen.
Generell ist das Hotel OK. Für unser Shopping WE hat es gereicht.
Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, denn wir haben immer unterwegs gefrühstückt.
Wenn man zum Hotel fährt empfehle ich direkt nach einem Zimmer zum Innenhof und möglichst weit oben zu fragen. (Aufgrund der Lautstärke)
Service TOP
Kleines Manko: Hoteltiefgarage kostet 10 € pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Älteres teilrenoviertes Hotel in zentraler Lage zum Kudamm und Bahnhof Zoologischer Garten. Sehr kleines Einzelzimmer zur lauten Lietzenburger Straße erhalten. Winziges und unbequemes Bett. Angeblich wurde das Hotel kürzlich vollständig renoviert, ich hatte jedoch m.E. ein nicht renoviertes Bad. Auch waren die Zimmer nicht wie abgebildet mit modernen LCD-Fernseher ausgerüstet sondern mir älteren herkömmlichen Geräten. Zimmer ebenfalls ohne Klimaanlage konnte leicht mit einer Sauna verwechselt werden. Teures Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
GCHBerlinKudamm, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schade zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten kam.
Unsere Zimmer wurden im Winter 2008/2009 renoviert, die Bäder werden gerade saniert. Leider sind in nicht allen Zimmern LCD-Fernseher, aber die Geräte in den Zimmern sind voll funktionsfähig. All unsere Einzelzimmer liegen zur ruhig gelegen Hofseite.

Grand City Hotel Berlin Ku`Damm
Vivian Kärgel
Front Office manager Assistent
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zum Kudamm. Der Kudamm, U-Bahn Station und nette Restaurants sind fußfläufig zu erreichen. Die enge Parkgarage liegt unter dem Hotel und kostet 10€. Das Personal ist sehr professionell. Die Zimmer sind recht klein. Man sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen, um dem Lärm der Straße zu entgehen. Das Badezimmer ist ebenfalls klein und roch während unseres Aufenthalts leider etwas "muffig".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nettes, aber einfaches Zimmer, welches für 1 Nacht voll ihren Zwekc erfüllt. Für das Frühstück hatte ich leider keine Zeit. Das Zimmer war sehr ruhig zum Hof hin gelegen. Keinerlei Schwierigkeiten beim Einchecken, das gebuchte Zimmer war auch frei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und für Geschäftsreisende, welche auch mal kurz in die Stadt wollen: es ist alles zu Fuß gut zu erreichen. Ein sehr tolles Hotel

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 394 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.