“schlechter service, zimmer in ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West) (Charlottenburg)   |
Nr. 399 von 667 Hotels in Berlin

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren 3 Nächte im Hotel, es ist sehr gut gelegen vo der Strasse aus toll Aber drin Totales KOS. leider sehr abgenutz zimmer mit Tepich abgenutz und muffigg.

sehr freundliches Personal

übrigens beim Frühstück wirds extras verlang,

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Christiane G, Leiter Gästebetreuung von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Tryp by Wyndham
Würselen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Wir waren über Pfingsten in Berlin und haben dreimal in diesem Hotel übernachtet. Na gut, die ersten zwei Nächte mussten wir nach vorne raus schlafen, also war es laut, aber da eine Reisegruppe von "Weißnichtwoher" meinte, mitten in der Nacht mit offenen Zimmertüren über den ganzen Flur verteilt kommunizieren zu müssen, und zwar laut, war es sowieso unruhig. Für das Benehmen der Reisegruppe kann das Hotel nichts. In der dritten Nacht bekamen wir dann ein traumhaft ruhiges Zimmer nach hinten raus, die Reisegruppe war abgereist und wir hatten einen ruhigen Schlaf. Von hellhörigen Zimmern, verschimmelten Badfugen oder durchgelegenen Matratzen haben wir nichts bemerkt. Es gibt bessere und durchaus auch schlechtere Matratzen. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig, das Personal vom Empfang über die Küche bis hin zum Zimmerservice war sehr freundlich, lediglich im Fahrstuhl wurde tatsächlich der Boden nicht gereinigt. Und ins internet kam man nur mit Hilfe einer der Empfangsdamen. (Deshalb kein "ausgezeichnet).
Dies ist ein 3-Sterne-Hotel, nicht das Steigenberger, und die Angestellten können nicht zaubern, aber sie bemühen sich. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus!!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei ihrem nächsten berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Sinzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Zentral in Nähe vom Kudamm gelegen und auch preiswert. Jedoch wer auf einen erholsamen Schlaf bedacht ist, ist hier fehl am Platz. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und es kann Nachts dementsprechend laut sein.
Auch die Qualität der Matratzen ist nicht besonders, alt und durch gelegen.
Das Hotel wird gerne von Touristen gebucht die fußläufig die Innenstadt erkunden wollen.
Das Frühstück ist auch O.K. wenn keine große Ansprüche geltend gemacht werden.

Zimmertipp: Nachts ziemlich laut auf den Fluren, sehr hellhörig.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015

Mit freundlichen Grüßen

Prien am Chiemsee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das Hotel ist eine Zumutung.
1. als Paar gebucht und Einzelbetten bekommen, änderung des Zimmer war nicht möglich. Die Ausssage der Rezeption: " Sie können die Betten ja zusammenschieben." Was mir wegen des Alters und der Räumlichkeit nicht möglich war.
2. Nachttischlampe ging nicht, wurde auch in 2 Tagen nicht behoben
3. Schimmlige Fugen im Bad
4. Reinigungspersonal betritt das Zimmer ohne anzuklopfen, Meine Frau zog sich gerade um!
5. Service am Frühstücksbufett sehr unfreundlich (überlastet!?)
Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: woanders buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen und werde Ihre Anmerkungen zum einen weiter geben und zum anderen mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen.

Herzliche Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren bereits zum dritten Mal in Berlin. Dieses Hotel war jedoch das Schlechteste von allen bisher. Das Bett war abgenutzt, dass wenn man am Rand liegen wollte die Matratze so abgesunken ist, dass man aus dem Bett flog. Es hiess, es hat auf jedem Stock einen WLAN Router, bei uns im Zimmer war kein WLAN-Empfang vorhanden. Haben wir gemeldet an der Reception, es wurde jedoch nichts unternommen. Handtücher wurden nicht ausgewechselt sondern nur neu zusammen gelegt und aufgehenkt, meines hatte nach wie vor Make up darauf. Frühstück war nicht das Wahre, da es nicht wirklich eine grosse Auswahl hatte.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze, werde ich an die Geschäftsleitung weiter geben.
Handtücher werden immer gewechselt, wenn sie auf dem Fußboden liegen und wenn dies nicht erfolgte, möchte ich mich entschuldigen und werde diesen Punkt mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Tatsächlich gibt es auf jeder Etage einen Router, allerdings kann es manchmal bei starker Belastung zu einer schwachen Verbindung kommen. In unserer Hotellobby steht unseren Gästen auch jederzeit ein Gäste PC zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrichshain
BEST WESTERN Hotel City Ost
BEST WESTERN Hotel City Ost
Nr. 182 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 399 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.