“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West) (Charlottenburg)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 389 von 666 Hotels in Berlin
Würselen, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren über Pfingsten in Berlin und haben dreimal in diesem Hotel übernachtet. Na gut, die ersten zwei Nächte mussten wir nach vorne raus schlafen, also war es laut, aber da eine Reisegruppe von "Weißnichtwoher" meinte, mitten in der Nacht mit offenen Zimmertüren über den ganzen Flur verteilt kommunizieren zu müssen, und zwar laut, war es sowieso unruhig. Für das Benehmen der Reisegruppe kann das Hotel nichts. In der dritten Nacht bekamen wir dann ein traumhaft ruhiges Zimmer nach hinten raus, die Reisegruppe war abgereist und wir hatten einen ruhigen Schlaf. Von hellhörigen Zimmern, verschimmelten Badfugen oder durchgelegenen Matratzen haben wir nichts bemerkt. Es gibt bessere und durchaus auch schlechtere Matratzen. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig, das Personal vom Empfang über die Küche bis hin zum Zimmerservice war sehr freundlich, lediglich im Fahrstuhl wurde tatsächlich der Boden nicht gereinigt. Und ins internet kam man nur mit Hilfe einer der Empfangsdamen. (Deshalb kein "ausgezeichnet).
Dies ist ein 3-Sterne-Hotel, nicht das Steigenberger, und die Angestellten können nicht zaubern, aber sie bemühen sich. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus!!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sinzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral in Nähe vom Kudamm gelegen und auch preiswert. Jedoch wer auf einen erholsamen Schlaf bedacht ist, ist hier fehl am Platz. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und es kann Nachts dementsprechend laut sein.
Auch die Qualität der Matratzen ist nicht besonders, alt und durch gelegen.
Das Hotel wird gerne von Touristen gebucht die fußläufig die Innenstadt erkunden wollen.
Das Frühstück ist auch O.K. wenn keine große Ansprüche geltend gemacht werden.

Zimmertipp: Nachts ziemlich laut auf den Fluren, sehr hellhörig.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

P. Jüstel
Prien am Chiemsee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das Hotel ist eine Zumutung.
1. als Paar gebucht und Einzelbetten bekommen, änderung des Zimmer war nicht möglich. Die Ausssage der Rezeption: " Sie können die Betten ja zusammenschieben." Was mir wegen des Alters und der Räumlichkeit nicht möglich war.
2. Nachttischlampe ging nicht, wurde auch in 2 Tagen nicht behoben
3. Schimmlige Fugen im Bad
4. Reinigungspersonal betritt das Zimmer ohne anzuklopfen, Meine Frau zog sich gerade um!
5. Service am Frühstücksbufett sehr unfreundlich (überlastet!?)
Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: woanders buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen und werde Ihre Anmerkungen zum einen weiter geben und zum anderen mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen.

Herzliche Grüße

P. Jüstel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren bereits zum dritten Mal in Berlin. Dieses Hotel war jedoch das Schlechteste von allen bisher. Das Bett war abgenutzt, dass wenn man am Rand liegen wollte die Matratze so abgesunken ist, dass man aus dem Bett flog. Es hiess, es hat auf jedem Stock einen WLAN Router, bei uns im Zimmer war kein WLAN-Empfang vorhanden. Haben wir gemeldet an der Reception, es wurde jedoch nichts unternommen. Handtücher wurden nicht ausgewechselt sondern nur neu zusammen gelegt und aufgehenkt, meines hatte nach wie vor Make up darauf. Frühstück war nicht das Wahre, da es nicht wirklich eine grosse Auswahl hatte.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze, werde ich an die Geschäftsleitung weiter geben.
Handtücher werden immer gewechselt, wenn sie auf dem Fußboden liegen und wenn dies nicht erfolgte, möchte ich mich entschuldigen und werde diesen Punkt mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Tatsächlich gibt es auf jeder Etage einen Router, allerdings kann es manchmal bei starker Belastung zu einer schwachen Verbindung kommen. In unserer Hotellobby steht unseren Gästen auch jederzeit ein Gäste PC zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich war mit meiner Freundin aus Basel zum ersten mal in Berlin und wir wurden ganz herzlich von dem unten gennanten Rezeptionist Damian empfangen und früher eingecheckt. Eben auch die Marleene hat uns super beraten! Zimmer war sehr gut und das Frühstück sehr lecker.
Wir können das Hotel weiter empfehelen.

• Aufenthalt Februar 2015
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback geben wir gern weiter und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Dieses Hotel+Bahn wurde von uns am 20.01.2015 bei Ameropa gebucht. Das Zimmer
Nr. 402 war noch annehmbar, aber das Badezimmer war eine reine Katastrophe. Eine Heizung war im Badezimmer nicht vorhanden. Das Fenster war nicht isoliert und überhaupt nicht dicht. Es war eisig kalt, Außentemp. immer unter 0 Grad. Im Badezimmer war morgens um 8:00 JUhr eine Temp.von 6 Grad. Das ablaufende Wasser aus der Bade-Duschwanne kam außerhalb der Wanne aus dem Wasserablauf des Badezimmers wieder zum Vorschein und hat das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Am Fenster ringsum und an den Fugen der Fliesen war schwarzer Schimmel, d.h. wir hätten dieses Zimmer überhaupt nicht beziehen dürfen, aber leider war kein anderes Zimmer vorhanden und Abhilfe konnte nicht geschaffen werden. Meine Frau und ich sind nach unserem Berlin-Aufenthalt in diesem Zimmer mit einer schweren Erkältung nach Hause gefahren.
Nachdem wir schon desöfteren bei Ameropa gebucht hatten, war diese eine schwere Enttäuschung, die wir so noch nicht einmal erleben wollen. Dieses Zimmer Nr. 402 war in diesem Zusetand eigentlicht nicht bewohnbar. Es wäre angebracht, dass auch der Reiseveranstalter sich einmal ein Bild dieser Zustände machen würde.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. Gern können Sie mich für ein persönliches Gespräch unter 030/ 88 005 0 kontaktieren.

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 389 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.