“Nicht nochmal!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West) (Charlottenburg)   |
Nr. 380 von 665 Hotels in Berlin
“Nicht nochmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits zum dritten Mal in Berlin. Dieses Hotel war jedoch das Schlechteste von allen bisher. Das Bett war abgenutzt, dass wenn man am Rand liegen wollte die Matratze so abgesunken ist, dass man aus dem Bett flog. Es hiess, es hat auf jedem Stock einen WLAN Router, bei uns im Zimmer war kein WLAN-Empfang vorhanden. Haben wir gemeldet an der Reception, es wurde jedoch nichts unternommen. Handtücher wurden nicht ausgewechselt sondern nur neu zusammen gelegt und aufgehenkt, meines hatte nach wie vor Make up darauf. Frühstück war nicht das Wahre, da es nicht wirklich eine grosse Auswahl hatte.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze, werde ich an die Geschäftsleitung weiter geben.
Handtücher werden immer gewechselt, wenn sie auf dem Fußboden liegen und wenn dies nicht erfolgte, möchte ich mich entschuldigen und werde diesen Punkt mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Tatsächlich gibt es auf jeder Etage einen Router, allerdings kann es manchmal bei starker Belastung zu einer schwachen Verbindung kommen. In unserer Hotellobby steht unseren Gästen auch jederzeit ein Gäste PC zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich war mit meiner Freundin aus Basel zum ersten mal in Berlin und wir wurden ganz herzlich von dem unten gennanten Rezeptionist Damian empfangen und früher eingecheckt. Eben auch die Marleene hat uns super beraten! Zimmer war sehr gut und das Frühstück sehr lecker.
Wir können das Hotel weiter empfehelen.

• Aufenthalt Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback geben wir gern weiter und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Dieses Hotel+Bahn wurde von uns am 20.01.2015 bei Ameropa gebucht. Das Zimmer
Nr. 402 war noch annehmbar, aber das Badezimmer war eine reine Katastrophe. Eine Heizung war im Badezimmer nicht vorhanden. Das Fenster war nicht isoliert und überhaupt nicht dicht. Es war eisig kalt, Außentemp. immer unter 0 Grad. Im Badezimmer war morgens um 8:00 JUhr eine Temp.von 6 Grad. Das ablaufende Wasser aus der Bade-Duschwanne kam außerhalb der Wanne aus dem Wasserablauf des Badezimmers wieder zum Vorschein und hat das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Am Fenster ringsum und an den Fugen der Fliesen war schwarzer Schimmel, d.h. wir hätten dieses Zimmer überhaupt nicht beziehen dürfen, aber leider war kein anderes Zimmer vorhanden und Abhilfe konnte nicht geschaffen werden. Meine Frau und ich sind nach unserem Berlin-Aufenthalt in diesem Zimmer mit einer schweren Erkältung nach Hause gefahren.
Nachdem wir schon desöfteren bei Ameropa gebucht hatten, war diese eine schwere Enttäuschung, die wir so noch nicht einmal erleben wollen. Dieses Zimmer Nr. 402 war in diesem Zusetand eigentlicht nicht bewohnbar. Es wäre angebracht, dass auch der Reiseveranstalter sich einmal ein Bild dieser Zustände machen würde.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. Gern können Sie mich für ein persönliches Gespräch unter 030/ 88 005 0 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Sehr schönes und sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, äusserlich etwas in die Jahre gekommen dafür aber super nettes und freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in der Hauptstadt sicher wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben Ihre Eindrücke zu schildern und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr gut. Der Service ist sehr gut. Der Junger Rezeptionist Damian hat 100% einsatz gezeigt! Wir hoffen wieder bei Tryp Hotel ubernachten zu können!
Unser Zimmer befand sich im 6. Stockwerk. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Lob geben wir selbstverständlich weiter.

Herliche Grüße

Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist super. Das DZ ist kaum größer als das Bett. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen; Beleuchtung im Zimmer sehr dürftig; beide Glühbirnen von den Nachttischlampen defekt - am nächsten Abend selber an der Rezeption ausgetauscht - wird scheinbar nicht getestet; Standartausrüstung wie Toilettenbürste suchten wir vergeblich; Bad sollte besser gereinigt werden, insbesondere auch die Tür und die Wandfliesen; Unter dem Bett noch Postkarten vom Vorgänger gefunden. Zimmer sehr hellhörig; Frühstück ok. Absoluter Pluspunkt: Frühstückspersonal sowie Personal an der Rezeption sehr nett. Nochmals würde ich jedoch nicht dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung gemacht haben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer in solch einem Zustand vorgefunden haben.
Seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unser Standart ist.

Assistent Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

War mit allem zufrieden außer im Bad,da könnte man mal eine neue Duschbrause anbringen .Das Hotel liegt sehr gut. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Sehr gute Bus Anbindung. Selbst zu Fuß alles erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Assistent Manager

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 380 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Cancelon, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.