“Gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)   |
Nr. 392 von 662 Hotels in Berlin
“Gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

das Hotel ist gut zu erreichen. Die Bushaltestelle zum Bahnhof Zoo ist 3 Min. entfernt. Die Zimmer sind klein und sauber. Das Bad ist alt aber nicht heruntergekommen. Alles in Allem war es zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

+: Lage hervorragend, Frühstück gut, Zimmer (nach hinten raus) ruhig.
-: Renovierungsbedürftig, alte Heizkörper, undichte Fenster
Bettenbreite DZ: 1,40m(!), DZ kaum größer als das Bett, Beleuchtung dürftig
o: Bad (Dusche) ok.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Christiane G, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Bezüglich der undichten Fenster, haben wir uns mit der Technik zusammen gesetzt, dass solche Mängel behoben weden und sich auch nicht wiederholen.

Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Peggy Juestel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhalttig, ausgewogen und lecker. Sobald etwas leer war wurde es wieder aufgefüllt.
Die Zimmer waren zwar von der größe und Ausstattung sehr gut, allerding etwas pflege bedürftiger, besonders Badezimmer und Boden, da der Teppich mehrere Flecken aufwies.
Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen.

Was man bei den Zimmern an Punkten abziehen muss, hat das Personal und das Frühstück wieder gut gemacht.
Die Lage direkt in der Nähe vom Kudamm war 1A. Innerhalb von 3 Minuten war man auf dem Kudamm und an der nächsten U-Bahnstation.

Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr geehrter Gast,

schön das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir haben uns bereits mit den entsprehenden Abteilungen zusammen gesetzt, damit solche Mängel nicht mehr vorkommen. Generell sind wir auch dabei Erneuerung vor zu nehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Geniale Lage in Nebenstraße vom Ku`Damm
Standard-Zimmer ausreichend.
Pulsierendes Leben ist halt nicht leise :-) aber mit geschlossenen Fenstern ist alles gut!
Frühstücksbuffet ausgewogen.
Alles super!

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Herzliche Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Teilweise überholungsbedürftig. Trotzdem empfehlenswert. Angenehme Atmosphäre. Ausreichende Sitzgelegenheiten und Platz für die Garderobe im Zimmer. Gerne wieder. Frühstück zufriedenstellend , etwas zu wenig Käseauswahl für Vegetarier. Reichlich Kaffee und Müsli. Rundum gut.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren zusammen als Paar für 5 Tage in der wunderbaren Stadt Berlin. Die Lage des Hotels ist perfekt und die U-Bahnstation "Uhlandstrasse" ist nur ca 300 - 400m entfernt. Guter Ausgangspunkt für Shopping und gutes Essen ohne weite Strecken abzufahren.

Zum Hotel:
Personal war sehr freundlich. Die Zimmer (wir hatten ein Standard-Doppezimmer) sind allerdings sehr sehr klein für 2 Personen. Wir haben zu zweit in einem 120cm Bett geschlafen und haben die Matratze nach einer Nacht auswechseln lassen. Wir sind in der Regel sehr unkompliziert, aber die Matratze war so durchgelegen, dass meine Partnerin die erste Nacht auf dem Boden verbracht hat. Die Wände sind sehr dünn, der Nachbar hört also mit ;-)

Wir haben ohne Frühstück gebucht, da wir uns bei einem City-Trip auch in der City verpflegen wollen um ein bisschen den Lifestyle mitzubekommen. Das Kaffee Miro ist gleich um die Ecke vom Hotel und bietet vorzügliches Frühstück an.

Generell gibt es aber für den günstigen Preis nichts zu meckern.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es ist sehr schade zu hören, dass Sie uns nicht bereits in der ersten Nacht darauf aufmerksam gemacht haben Ihre Matratze zu tauschen.
Je nach Verfügbarkeit hätten wir ihnen auch gern ein anderes Zimmer angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Peggy Juestel
Viernheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt super, Laufentfernung KUdamm ca 3 Min. Die Fassade erinnert sehr an Plattenbau, aber im Inneren ist alles sehr schön aufgehübscht und liebevoll gemacht. Die Zimmer sind gross, standardmässig ausgestattet und relativ neu. Das Frühstück ist gut, Auswahl gross, Atmosphäre im Restaurant gut. DER SERVICE ist SEHR GUT. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant machen den Unterschied. Gerne wieder....

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse, da laut. Je weiter oben, desto lauter...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Monika P, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Tizian,

es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so positiv über unser Haus äußern. Insbesondere auch, daß unser Personal so lobend erwähnt wurde. Vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßt Sie
Ihre Mandy Dochow
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 392 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.