“Guter 3-4 Sterne Level” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)   |
Nr. 392 von 664 Hotels in Berlin
Viernheim, Germany
“Guter 3-4 Sterne Level”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt super, Laufentfernung KUdamm ca 3 Min. Die Fassade erinnert sehr an Plattenbau, aber im Inneren ist alles sehr schön aufgehübscht und liebevoll gemacht. Die Zimmer sind gross, standardmässig ausgestattet und relativ neu. Das Frühstück ist gut, Auswahl gross, Atmosphäre im Restaurant gut. DER SERVICE ist SEHR GUT. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant machen den Unterschied. Gerne wieder....

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse, da laut. Je weiter oben, desto lauter...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Monika P, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Tizian,

es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so positiv über unser Haus äußern. Insbesondere auch, daß unser Personal so lobend erwähnt wurde. Vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßt Sie
Ihre Mandy Dochow

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Habe für drei Nächte gebucht und sofort alles bezahlen müssen ohne Ausstiegsklausel. Dafür war es für die sehr zentrale Lage außerordentlich preiswert.
Das Einzelzimmer war sehr klein, aber ausreichend und schön renoviert und damit gut sauber wie das Bad auch.
Das einzige Problem war die Türenknallerei in nachbarzimmern schon am frühen morgen. Ob es Gäste oder die Zimmermädchen waren, weiss ich nicht. Bin jedesmal fast aus dem Bett gefalllen.
Für den Preis werde ich sicherlich wieder kommen. Auch weil das Personal immer sehr freundlich war.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall nach hinten wählen. Vorne ist einen hauptschlagader unterhalb vom Ku´damm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so positiv über unser Personal äußern.

Gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Von diesem Hotel aus ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist einfach super. Es gibt einfach alles. Da zu der Zeit wo wir da waren Schnee gelegen hat, kann ich zum Thema Sauberkeit nicht viel sagen, die Zimmer allerdings waren Top.

Zimmertipp: Für Leute, die nicht gut Treppen steigen können, ist der 6.te Stock nicht geeignet, da der Aufzug nu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen somit, Sie bald wieder in Berlin und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Ku'damm und nicht weit von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. Die Lage ist also Top. Das Ein- und Aushecken hat problemlos und schnell funktioniert. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war nicht groß, aber mehr als ausreichend, wenn man es lediglich als Schlafgelegenheit für die Städtereise nutzt. Es war alles sauber. Auch das W-LAN hat einwandfrei funktioniert.
Ein Mangelpunkt waren für mich die Fenster, da diese nicht sehr schalldicht waren. Wir hatten ein Fenster auf die große Straße und dadurch war es nachts schon relativ laut. Aber wenn man, wie wir, kaputt und müde von einem anstrengenden Sightseeing Tag ist, kann man trotzdem wunderbar schlafen. Die Betten waren nämlich sehr bequem.
Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nicht Richtung Straße
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Monika P, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hause beherbergen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Schlüchtern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und dank der isolierten Fenster blieb der Straßenlärm draußen. Wir wurden freundlich empfangen. Der Schock kam, als wir in die Tiefgarage fuhren,. Entsetzlich eng und sehr alt und sehr ungepflegt. Die Zimmer auch in die Jahre gekommen, die Betten ausgelegen, aber aller relativ sauber. Das Frühstück sehr gut, das Service-Personal freundlich und aufmerksam. Zu dem Preis bekommt man auch andere sehr gute Angebote.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unseren Servic zu chätzen wissen.
Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut, Nahe dem Ku`damm. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WLAN. Das Frühstück bietet jedem etwas. Ich persönlich fad es sehr umfangreich. Vor allem das Obst und das frische Birchermüsli fand ich super. Das bekommt man oft nicht mal in 4 Sterne Häuser. Unser Zimmer hattte einen großen Vorraum ein Schlafzimmer und das Bad. Am Bad sieht man dass die Zimmer renoviert wurden. Die Renovierung ist im Bad leider nicht so gut gelungen. Dafür gab es aber eine Badewanne und nicht nur eine Dusche. Alles in Allem waren wir aber zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Schilderung Ihres Eindrucks unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie aus Berlin
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Lage ist als Ausgangspunkt wirklich gut, 10 Min zur S-Bahn, 5 zur U-Bahn zu Fuß, ebenso Kudamm.
Das Personal war freundlich. Die Reinigungskräfte etwas übereifrig, meist klopfte es schon vor 9.00 Uhr morgens an der Zimmertüre.
Das Mini-Zimmer an sich war renoviert, bis auf Bad und Fenster. Das Bad ist zwar mit neuen Fliesen ausgestattet aber leider nicht mit neuer Keramik, so dass der Geruch der Toilette eher den Duft von Alt-Berlin vermittelt. Nachdem die Zimmer und das Bad sehr klein sind, hat man diesen Geruch auch gerne mal beim Schlafen in der Nase. Aber für den supergünstigen Preis und für den Umstand, dass wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das Paket insg. OK. Nochmals würde ich jedoch nicht dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 392 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.