“Top Lage, freundliches Personal, Renovierung na ja ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West) (Charlottenburg)   |
Nr. 393 von 665 Hotels in Berlin
Sindelfingen, Deutschland
“Top Lage, freundliches Personal, Renovierung na ja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Lage ist als Ausgangspunkt wirklich gut, 10 Min zur S-Bahn, 5 zur U-Bahn zu Fuß, ebenso Kudamm.
Das Personal war freundlich. Die Reinigungskräfte etwas übereifrig, meist klopfte es schon vor 9.00 Uhr morgens an der Zimmertüre.
Das Mini-Zimmer an sich war renoviert, bis auf Bad und Fenster. Das Bad ist zwar mit neuen Fliesen ausgestattet aber leider nicht mit neuer Keramik, so dass der Geruch der Toilette eher den Duft von Alt-Berlin vermittelt. Nachdem die Zimmer und das Bad sehr klein sind, hat man diesen Geruch auch gerne mal beim Schlafen in der Nase. Aber für den supergünstigen Preis und für den Umstand, dass wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das Paket insg. OK. Nochmals würde ich jedoch nicht dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Mandy Dochow
Direktionsassistentin

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahr sicherlich hinter sich.
Nein, es war nicht alles schlecht: Es gab ein gut gefülltes Frühstücksbuffet, die Betten waren sauber und das Zimmer groß, die Sauna in Ordnung. Die Lage ist auch richtig gut.
Das große Manko allerdings ergab sich im Bereich Sauberkeit. Wasserflecken an der Toilette, schlecht gesaugte Räume, abgestandene miefige, mit Raumspray übertünchte Raumluft, schlecht gespültes Geschirr beim Frühstück, vergilbte Wände, veraltete Klimaanlagen, asslige Balkone mit Kippenstummeln...
Wohlgemerkt: Mit GROUPON-Gutschein ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Die Konkurrenz hat uns zum selben Preis wesentlich mehr geboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Schilderung mit den zuständigen Personen besprochen und es sollte zu keiner weiteren Beanstandung kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihre Mandy Dochow
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Man konnte unmöglich bei offenem Fenster schlafen (viel zu laut), bei geschlossenem Fenster war die Luft im Raum sehr schlecht, so das man Atemprobleme hatte. Schlechte Ausstattung im Bad, großes Fenster war zwar vorhanden, jedoch konnte es nicht zum lüften geöffnet werden. Das Bad war sehr winzig und besaß keine Lüftungsmöglichkeit (sehr sehr unangenehm).
Das Bett war jedoch bequem und man konnte gut darauf schlafen.
Der Frühstücksraum war freundlich und sehr einladend, das Frühstück selbst war einfach und zu wenig abwechslungsreich, halt nur in Ordnung.
Nahe Lage am Kudamm war ziemlich gut.
Für 2 bis 3 Übernachtungen gehts, für längere Aufenthalte jedoch nicht empfehlenswert.
3 Sterne für das Haus sind völlig überbewertet!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Monika P, Direktionsassistentin von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Dochow
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

- verschimmeltes Badezimmer
- quietschendes Bett
- Boden hat geknarrt und dreckig
- extrem altes Hotel mit extrem alter Ausstattung
- Frühstück jeden Tag das selbe
- Personal teils unfreundlich ( z.Bsp. beim auschecken wurde man nicht mal gefragt ob man mit
dem Aufenthalt zufrieden war, auf die Frage warum man sich nicht erkundigt ob man zufrieden
war, antwortete die Empfangsdame genervt und unfreundlich, dass im Zimmer ein Formular
liegen würde wo man den Hotelaufenthalt bewerten könne)
- extrem enge Auffahrt zu dem Hotelparkplatz

Das einzig Positive war die Lage.

Zimmertipp: Keine Weiterempfehlung!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mein Einzelzimmer war sehr angenehm. Konnte gut schlafen, da auch das Bett eine vernünftige Matratze hat. Ich habe das Hotel weiterempfohlen und werde, wenn ich wieder in Berlin bin, gerne dort übernachten. Das Frühstück war für mich perfekt und der Kaffee, für mich wichtig, sehr gut. Sonst hat es mich nicht gestört, dass der Fahrstuhl nicht ganz bis zum Stockwerk ging.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotezimmer an sich war okay, die Matratzen geschmacksacke. Mir waren sie zu weich, meine Freundin fand sie gut so.
Die Ausstattung war für den Preis okay, sind ja auch nicht wegen dem Hotel in Berlin gewesen.

Das Bad war leider am Fenster mittel - stark verschimmelt. Das war das einzige richtige Manko im Hotel.

Das Frühstück fand ich ausreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Lage und Frühstück sind absolut in Ordnung. Personal ist freundlich. Aber warum muß ein EZ grundsätzlich gegenüber dem Fahrstuhl liegen und das Fenster sich nicht öffnen lassen! Als DB-Fahrer und DB-Bucher hatte ich vor 2 Jahren ebenfalls dieses Pech. Schade

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 393 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.