“Seeehr laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin City West

Tryp by Wyndham Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin City West
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 391 von 665 Hotels in Berlin
“Seeehr laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt zwar praktisch, ganz nah am Ku`damm, jedoch wenn man, so wie wir, ein Zimmer mit Fenster zur Straße erwischt (schätzungweise die Hälfte der Zimmer), dann können nicht mal Ohropax die Lautstärke der Straße verbergen.
Die Zimmer sind ok, der Teppichboden ziemlich schmutzig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber auch nicht der Knaller....

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

gleich eine strasse paralell zum kudamm... das ist für berlin schon ne ziemlich coole lage
das hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen strasse.... aber das tun in berlin fast alle ;-)
unser zimmer war ganz ok, das badezimmer hatte schon bessere zeiten gesehen und dort gab es keine fenster zum öffnen... wir hatten das glück und superschönes wetter... aber das bedeutet auch ( leider keine klimaanlage ) schwitzen
als es nicht mehr ging, hab ich einfach das fenster aufgemacht, pfeiff auf den lärm ;-) der verkehrslärm liess irgendwann nach...aaaaber gegenüber gab es ein lokal,, in dem bis morgens um 5 gefeiert wurde...
da ich ein riesen italienfan bin, fand ich die italienischen lieder, die die ganze nacht geschmettert wurden recht lustig und schlief darüber irgendwann ein.... mein mann leider nicht ;-)
aber alles in allem war es ganz ok, das frühstück war reichhaltig.. sauberkeit liess bischen zu wünsche übrig
die tiefgarage war sehr eng, aber super dass wir unseren wagen gut aufgehoben fanden
ein paar schritte zur ubahnstation und ist direkt im hauptstadtleben
wenn wir mal wieder im winter nach berlin fahren, nehmen wir es sicher wieder, denn preisleistung war nicht schlecht
aber im sommer... nie wieder ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Monika P, General Manager von Tryp by Wyndham Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Avantigela,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Auch, wenn wir keine Klimaanlage haben.
Wenn Sie das nächste Mal Ihre Reservierung vornehmen, fragen Sie doch bitte nach einem Zimmer zum Hof. Dort ist es ganz bestimmt in der Nacht leise.

Wir senden freundliche Grüße nach München
Monika Piesker
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 5 Tage in Berlin und rundum zufrieden mit dem Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und umfangreich.
der 6. Stock, in dem sich unser Zimmer befand, hat zwar nur einen Aufzug bis zum 5. Stock aber 1 Etage kann man durchaus zu Fuß gehen.
Das Zimmer war geräumig, duch die Lage nach himten in den Hof ist es auch sehr leise.
Die Lage praktisch um die Ecke zum Kudamm und zur U-Bahn Haltestelle ist zentral und gut zu erreichen. Auch gibt es vor der Tür jede Menge hübsche preiswerte Lokale zum Essen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, zu dem natürlich auch das Sommerwetter beigetragen hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie "rundum zufrieden" mit uns waren und Ihr Kurzurlaub gelungen war.

Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Monika Piesker
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn oder Bus gut zu erreichen. Ohne Klimaanlage in den Zimmern war es etwas warm. Beim Frühstück wurden nur abgepackte Marmeladen angeboten, die Käse und Wurstauswahl war nicht besonders groß.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Für eine kurze Städtereise ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Lage ist gut, die Verkehrsanbindung spitze, aber das Zimmer war eher mies. Die Klimaanlage funktionierte nicht - im Hochsommer bei knapp 40°C fatal - und die Matratzen waren schon komplett durchgelegen. Für jemanden, der nicht viel Zeit im Hotel verbringt, noch okay, aber wenn man komfortabel schlafen will, ist es nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel wurde wie angegeben letztes Jahr renoviert und mein Zimmer war deshalb in sehr gutem Zustand. An der Tatsache, dass die Zimmer sehr klein sind, wurde natürlich nichts geändert. Im Bad kann man gerade so stehen. Mich persönlich störte das nicht, das Bett war ausreichend groß und bequem, der Schreibtisch relativ groß und gut nutzbar. Es gibt nur einen offenen Schrank.

Sehr positiv hervorheben möchte ich den Service an der Rezeption. Meine Wünsche wurden zur höchsten Zufriedenheit und sehr freundlich bearbeitet.

Die Lage ist sehr zentral, es befinden sich viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe und das Hotel kann mit dem Bus vom Flughafen gut erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage dieses Hotels einen Block vom Kurfürstendamm entfernt und in der Nähe von U- und S-Bahn sowie einer Reihe guter Restaurants in der Umgebung ist sehr günstig. Das Frühstücksbuffet ist gut und kostet 12 Euro pro Person (nicht im Übernachtungspreis enthalten), sorgt für eine gute Unterlage für Stadtbesichtigungen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer würden von einer Renovierung profitieren, besonders die Teppiche sollten entfernt und durch einen hygienischeren Belag ersetzt werden (z.B. Holz oder Linoleum). An Möbeln gibt es nur das absolute Minimum und die Betten sind schmal. Es gibt weder eine ausreichende Ablagefläche im Badezimmer noch Schubladen im Kleiderschrank. Es sollte im Zimmer auch einen Safe geben.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 269 von 665 in Berlin
Preis/Leistung ...
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin City West

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 391 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin City West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin City West

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.