“Berlin ist eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)   |
Nr. 389 von 664 Hotels in Berlin
Tielt
“Berlin ist eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir verbrachten drei herrliche Tage in Berlin, hatten wunderbares Wetter. Wir spazierten am ersten Tag an historischen Gebäuden vorbei, besuchten Reichstag und Pergamon, und genossen abends das Feuerspektakel, anlässlich der Jubiläumsfeier 775 Jahre Berlin. Am zweiten Tag machten wir eine Radtour under dem Thema Ost-West und die Mauergeschichte. Nachher stand das Stasigefängnis in Hohenschönhausen auf dem Programm. Am letzten Tag sahen wir uns das moderne Berlin an, mit Hauptbahnhof, Regierungsviertel, Haus der Kulturen, Potzdamer Platz, und nhow-Hotel, und machten schliesslich noch eine Bootsfahrt. Die nacht verbrachten wir im Grand City Hotel Kudamm, prima gelegen und mit ausgezeichnetem Service und Frühstück. Wir sind also äußerst zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und ich hatte mich zudem noch extra mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ob das auch wirklich in Ordnung geht.
Daraufhin bekam ich eine Email, in der mir versichtert wurde, dass wir ein TWIN Zimmer bekommen...
Als wir dann vor Ort waren, bekamen wir ein Zimmer mit einem Bett von 1,40 m Breite!!
Wir gingen sofort wieder zurück an die Rezeption, wo der unglaublich freundliche Herr uns erklärte, dass das Hotel schon überbucht sei, und wir kein anderes Zimmer mehr bekommen konnten. Als ich ihn auf die Email ansprach, meinte er nur, dass man sich nie sicher sein könne...
Während unseres 4-tägigen Aufenthalts begegnete uns ein absolut unfreundlicher Zimmer- und Buffetservice, von der Rezeption ganz zu schweigen... Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, wenn man im Service arbeitet!
Zudem war das Zimmer nicht mal ansatzweise renoviert und es zog kalte Luft von den Fenstern in das Zimmer... Die Handtücher bekamen wir auch nie gewechselt, obwohl wir sämtliche Varianten ausprobierten, wie sie auf den Boden zu werfen oder an der Rezeption Bescheid zu sagen...
Bei der Abreise tat ich meinen Unmut bei dem netten Herren an der Rezeption kund, bekam aber nur weitere herablassende Antworten...
Alles in allem überhaupt nicht weiter zu empfehlen, da ich so etwas noch nie erlebt habe!
Das Einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage direkt am Ku'damm...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Monika P, Manager von Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Liebe Miriam,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung des Services unseres Hauses.

Ihre negativen Erfahrungen haben wir im Team besprochen und Maßnahmen ergriffen, dass diese andere Gäste nicht machen.

Sollten Sie zukünftig einen Berlin Besuch planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir hatten ein TWIN Zimmer bestellt (das hätte, wenn vorhanden, 10 E Aufpreis pro Tag gekostet). Da nicht vorhanden, bekamen wir ein DZ mit einem Bett von 1,40m Breite !! Auf unsere Bitte wurde der vorhandene Schlafsessel zum 2. Bett aktiviert. Schnell und problemlos. So konnten wir im Zimmer zum Hof ruhig schlafen. Wenig Möglichkeiten zum Ablegen und zum Aufhängen von Mänteln außerhalb des eingebauten Kleiderschranks. Ein Stuhl für ein DZ ist zu wenig. Auch im Bad keine weitere Ablage vorhanden. Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus in zentraler Lage (Bahnhof ZOO fußläufig erreichbar) mit freundlichem Personal und gutem Preisleistungsverhältnis. Um die Ecke KAISER´s Supermarkt, wo man am Morgen preiswert Kaffee und Brötchen bekommt. Gegenüber im Kudamm-Carré ROSSMANN:

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

die Lage des Hotelsa ist nahezu perfekt. In der Nachbarschaft sind viele Restaurants und Läden Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
Die Zimmer sind klein(er) aber trotzdem zweckmaäsig und in Ordnung.
Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit. Der Nachportie hat uns während der Berlinale mit sehr guten Informationen und "Insider" Tips versorgt.
Das Frühstück war sehr lecker und ist uneingeschräkt weiter zu empfehlen.

Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Deutsche Bahn-Reisende,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Gute Lage - mit Bus und U-Bahn gut angebunden - freundlicher Empfang -

zu wenig Personal beim Buffet teilweise unfreundlich - durchgelegene Matratzen - Tische im Zimmer waren nicht gewischt -

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage des Hotels,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Liegt zwar an einer befahrenen Straße, hat mich aber nicht gestört. Kein Luxus-Hotel, aber Preis-leistungsmäßig absolut in Ordnung. Zimmer war sauber und ruhig. Als Standardzimmer durchaus ausreichend. Man konnte mit offenem fenster schlafen, weil zur hofseite gelegen. Service war im gesamten Hotel recht freundlich. Badezimmer grenzwertig! muffig und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Als ich mit meinem Partner ankam war das Zimmer leider noch nicht fertig. Wir bekamen den Schlüssel für den Kofferraum. Uns kam fast das ko...!!! Es stank und war mehr als nur dreckig. Der Teppich zerrissen und völlig zugemüllt!!! Es war zwar nur ein Gepäckraum aber als 1. Eindruck sehr verstörend! Das 1. Zimmer das wir bekamen war eine frechheit. Undefindierbare Spuren über dem Klo. (Nur so viel, sie waren braun). Der Lack blätterte ab. in der Wanne lagen lange schwarze Haare (nicht unsere Haarfarbe). Wir reklamierten und bekamen dann ein anderes Zimmer. Die Matratzen durchgelegen. Das Zimmer WINZIG. Das Bett war nicht mal 140cm breit. Das Bad auch dreckig aber wir putzten es uns dann selber. Wir haben ja nur Urlaub. Die Handtücker wurden zwar gewechselt, aber das Bett bei 7 Nächten nur 1 mal überzogen. Trotz sichtbarer Flecken. Die Dusche war kaputt aber wurde bereits nach 2 Tagen mehr als notdürftig repariert. Das Zimmerpersonal ist wirklich unverschämt. 1mal kurz klopfen schon ging die Tür auf. Und falls sie zugesperrt war wurde trotzdem lautstark versucht hinein zukommen. Also nie WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp by Wyndham Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 389 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
Tryp By Wyndham Berlin Am Ku'Damm Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Berlin am Ku'damm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.