“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 352 von 663 Hotels in Berlin
Waldbrunn
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

war zu einem Meeting in diesem Hotel. Glück gehabt! das Meeting fand nach gleich nach dem Wochenende des Mauerfall-Jubiläums statt, so bin ich etwas früher angereist um Freunde zu treffen und den Feierlichkeiten beizuwohnen :-)
Generell ein hippes Hotel in einer hippen Stadt! Ansprechender moderner Stil, tolle Bar, guter Service. Das Frühstück war ok, ich hätte mir Cappuccino gewünscht aber leider war die Maschine gerade defekt, so habe ich mit dem traditionellen Kaffee vorlieb genommen. An einem Abend hatte ich etwas an der Bar. Schmackhaft und ansprechend angerichtet. Der Meetingraum war mit modernster Technik ausgestattet, groß und hell - Tageslicht, das ist immer ein Vorteil.
Die Zimmer sind zwar recht klein, die coole Deko lenkt davon jedoch ab. Bahnhof Zoo und Kurfürstendamm sind fußläufig erreichbar, gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Business
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das ganze Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Toll, dass wir rundum überzeugen konnten und Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, das Wyndham Berlin Excelsior.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht! Und vier Sterne? Teppichboden fleckig, keine Mülltüten in den Mülleimern, keine Hotelinfo im Zimmer. Auf Nachfrage bekam ich nur völlig absurde Ausreden zu hören! Bademantel gibt's nur auf Anfrage und gegen Gebühr! Für 3 Tage parken musste ich rund 50 € bezahlen! Dieses Hotel nie wieder! Die Bar hingegen ist sehr gut. Freundliches, kompetent es Personal!

• Aufenthalt Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Offensichtlich hat Ihr Zimmer Ihrem und auch unserem eigenen Standard nicht ganz entsprochen. Das bitten wir sehr zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass das in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Bezüglich der Parkplätze weisen wir darauf hin, dass wir uns aufgrund unserer Lage in der Innenstadt Berlins an die üblichen Tagesraten halten müssen.
Unser Team hat sich sehr gefreut, dass Sie sich an unserer Bar gut beraten gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, das Wyndham Berlin Excelsior
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hat zwar 4 Sterne, aber diese Klassifizierung ist eher grenzwertig. Die Zimmer, besonders die Bäder, sind relativ klein und offensichtlich das letzte Mal vor ca.10 Jahren renoviert worden. Ansonsten sind nicht handwerksgerechte Flickarbeiten zu sehen (Fensterrahmen voller Farbspritzer, Silikon überall im Bad um Fugen, Schimmel und lose Fliesen). Das Hotel ist ca. Ende 70er/Anfang der 80er gebaut worden und entspricht daher eher den Raumvorstellungen dieser Zeit. Die Lüftung funktionierte nicht, und es gab kein Fenster zum Ankippen. Auch die Vorhänge waren verschlissen und der Fernseher aufgrund eines Display-Problems mit völlig unnatürlichen Farben und einer altersschwachen Fernbedienung nicht brauchbar. Der Zimmerservice poltert lautstark rufend um 8 Uhr morgens am Sonntag durch den Flur und knallt mit dem Servicewagen gegen die Wände. Jetzt wird es Zeit für die Gäste, aufzustehen... Der Service an der Rezeption und beim sehr ordentlichen Frühstück ist gut. Der Frühstücksraum hat allerdings eher die Atmosphäre eines MCD - Holztische ohne Tischdecke und jegliche Deko. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Bahnhof Zoo, fussläufig zum Kudamm. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist gut besucht, die angebotenen Speisen hören sich gut an, sind aber leider nicht so wie auf der Karte zu bekommen. Statt dessen wird ohne Rückfrage an die Gäste umdisponiert (Schweinefilet statt Kotelett).
Insgesamt ein brauchbares, zentral gelegenes Hotel mit angemessenen Preisen für Gäste, die von ihrem Hotel ein günstiges, sauberes Bett erwarten - mehr allerdings nicht

Aufenthalt November 2014, Familie
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt bei uns im Hause zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben und Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Selbstverständlich dürfen gewisse Dinge in dieser Art und Weise nicht vorkommen und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu können.
Mingolsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Im Wyndham kann man wohnen, sofern man von einem Hotelzimmer im wesentlichen eine saubere Unterkunft sowie eine praktische Lage verlangt. Ich habe dort dienstlich bedingt eine Woche zugebracht.
Neben der sehr zentralen Lage unweit des Bahnhofs Zoo spricht für das Hotel noch das ordentliche Frühstücksbuffet. Das Zimmer war praktisch, das Bett gut, das Bad sehr eng und klein, aber funktional.
Räume wie Hotelflure wirken verwohnt, der im Zimemr zur Verfügung stehende Flach-TV war von schlechter Qualität. Mein Zimmer im ersten Stock war sehr hellhörig. Unverständlich auch, daß die Nutzung von WLAN immer noch nicht zum Leistungsumfang gehört, sondern extra abgerechnet wird.
Fazit: man kann dort unbesorgt absteigen, wird dort aber nicht wg. des Charms des Hotels zurückkehren, sondern bestenfalls wg. der guten Lage.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Zeit und Mühen uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, dass wir unseren Gästen seit dem 01. Dezember 2014 die Nutzung des Internets kostenfrei zur Verfügung stellen.
Wir würden es begrüßen Sie in der Zukunft nochmals bei uns empfangen zu dürfen.
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

die Zimmer sind sehr klein,man kann sich kaum bewegen,die Einrichtung ist nicht 4Sterne würdig,das Bad hat nur eine zu hohe Badewanne,die Toilette ist nur für den schmalen Popo geeignet.Alles müßte dringenst renoviert werden,besonders der Teppichboden.Parkplatzgebühr sehr hoch (17€ pro Tag )
Positiv : Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück sehrgut,Lobby/Empfang ausgezeichnet
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig,leider sind die Fenster nur spärlich zu öffnen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung und Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne können Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Deluxe Kategorie buchen, welche über mehr Wohnfläche und ein modernes Design verfügen.
Ein gutes Frühstück hinterlässt den letzen Eindruck und sorgt für einen tollen Start in den Tag.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Sehr zentrale Lage, könnte kaum besser sein. Hoteleigene Parkplätze zu einem moderaten Preis (ein absoluter Vorteil als Geschäftsreisender). Sehr schöner Stil; gleich in der Lobby fühlt man sich bereits sehr wohl. Sehr schöne Zimmer; spiegeln den Stil wieder. Tolles und empfehlenswertes Restaurant; besonders zum Dinner viele Leckereien! Buche gerne wieder-auch für private Zwecke.

• Aufenthalt Oktober 2014
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir haben Ihre Bewertung mit Freude gelesen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wenn man das Hotel betritt wird man gleich von einer sehr ansprechenden Lobby begrüßt. Der Check inn war problemlos,schnell und kompitent.
Ich hatte ein Zimmer in der 8 Etage wo der Ausblick grandios war. Die Zimmer sind modern eingerichtet und picco bello sauber.Der Seminarraum ist hell und mit bester Technik ausgestattet.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Ebenso das Restaurant Franke wo wir Lunch&Dinner hatten war sehr gut. Das Essen hatte beste Qualität und die Service Mitarbeiter sind Spitze. Zusammengefasst waren ich und meine Kollegen sehr zufrieden.Ich komme sicher nochmals in ihr Hotel aber dann für ein verlängertes Wochenende.
Vielen Dank

Zimmertipp: Auf alle Fälle 8 Etage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen wie Sauberkeit der Zimmer, Qualität von Speisen etc. erfüllt haben und Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Gerne leiten wir das Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wyndham Berlin Excelsior

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.