“super Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 354 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“super Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren durch die letzten Bewertungen mit Vorurteilen angereist und wurden angenehm überrascht. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber für ein Stadthotel für 4 Tage ausreichend. Neu renoviert und im Badezimmer war alles vorhanden Seife, Kleenex-Box usw. Das Frühstück ist mit 18 Euro überteuert, wir hatten es gleich mitgebucht und es
war ausreichend mit Wurst, Käse, Müsli , Ei und Kaffee soviel man mochte. Gut ist die Lage, U-Bahn, S-Bahn und Bus in ca. 200 meter Entfernung. Auch findet man abends in der Nähe kleine Lokale wo man gut essen kann von deutschen Essen über Griechen, Inder und Italiener.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistung absolut ok.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hotel:
Beim Einchecken wurden wir sehr unfreundlich behandelt und nur mit patzigen Antworten auf unsere Fragen abgespeist. Der erste Eindruck in der Lobby war gut. Alles ziemlich neu und sauber. Es hielten sich fast nur Ausländische Gäste im Hotel auf.

Zimmer:
Das Zimmer ähnelt einer Rumpelkammer. Man hat kaum Platz sich zu drehen wenn beide im Zimmer sind. Es wurde nur notdürftig immer wieder renoviert, man kann Farbschmierereien an der Wand erkennen an denen Flecken überpinselt wurden. Das Bad war noch kleiner, und zu zweit kaum benutzbar. Beim Duschen lief das Wasser neben der Badewanne aus einer Ecke heraus und überschwemmte so das Bad. Allgemein waren die Fugen rund um das Klo war nicht sehr schön anzuschauen. Auch im Bad waren Farbschmierereien deutlich erkennbar.
Das Zimmer lag zur Straße hin, welche man bei geschlossenem Fenster noch deutlich hörte.
Die Betten waren zwei Einzelbetten die wir dann selbst zusammenschieben durften. Die Klimaanlage war sehr laut und bei unsere Ankunft auf 5°C herunter gedreht.

Frühstück:
Das Frühstück war das einzig gute an dem Hotel. Es gab eine große Auswahl am Buffet. Leider war es sehr überlaufen und ein großes Gewusel.

Service:
Samstag morgen um 8 Uhr klopfe das erste mal der Zimmerservice an die Tür. Wir baten ihn durch die Tür später zu kommen. Er meinte er spreche kein deutsch und ich wiederholte es auf Englisch.
Sonntag morgen um 8.30 Uhr klopfte der Zimmerservice wieder an die Tür. Da wir beide noch noch geschlafen hatten, bat ich ihn nicht herein zu kommen. Um 9 Uhr klopfte er wieder und mein Freund stand auf und bat ihn das Zimmer erst nach unserem aus Checken sauber zu machen. Um 9.30 Uhr kam er wieder und wir beide waren langsam sehr entnervt. Da man in diesem Hotel erst um 12 Uhr auschecken musste wollten wir dies auch in Anspruch nehmen, doch leider wurden wir durch das Service Personal auch nach mehrfacher Aufforderung unser Zimmer erst später bzw. nach unserem auschecken zu reinigen, aus unserem Zimmer fast heraus gedrängt.

Fazit:
Für den Preis würde ich das Wyndham Berlin Excelsior Hotel in Berlin niemanden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren schon öfters im Wyndham Berlin Excelsior und immer sehr zufrieden.
Freundliches Personal und ein reichhaltiges, gutes Frühstück sind hervorzuheben.
Die zentrale Lage ( 10 Gehminuten zum Bahnhof Zoo, 15 min zum Breitscheidplatz)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zum wiederholten Male sehr zufrieden waren und wir zu einer tollen Zeit in Berlin beigetragen haben.
Gerne möchten wir Sie bald wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten im letzten Jahr dort eine Juniorsuite mit eine super tollen großen Terrasse. die beiden Zimmer waren einer Suite nicht so groß wie ich es erwartet hätte, aber alles war sehr sauber, ausreichende Ausstattung und das beste war eben die riesige Terrasse die wir auch ausgiebig am späten Abend nutzten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Excelsior_Hotel_01, Guest Relations Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir mit unserer Juniorsuite und der dazugehörigen Terrasse zu einem schönen Aufenthalt in Berlin beitragen konnten.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus willkommen heißen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut und obwohl an der Straße gelegen, sind die Fenster gut schallisoliert. Personal ist freundlich, Lobby hübsch. Die Zimmer sind sehr klein, aber so weit in Ordnung. Was allerdings gar nicht ging war das Bad! Sehr klein, übler Geruch, Schimmel an den Wänden. Wie ältere Leute aus der wirklichen hohen Badewanne aussteigen sollen, frage ich mich auch. Und noch schlimmer war das Internet! Nur eine halbe Stunde Internet inklusive und die Verbindung war dann so miserabel, dass man gar nichts damit anfangen konnte. Man konnte 120 min für 10 EUR dazubuchen, die Verbindung war besser, aber die zweite Person im Zimmer konnte sich nicht in dieser Zeit mit einloggen! Das war mehr als nervig und aufgrund der letzten beiden Punkte würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Wir haben einen Tag in Berlin verlängert und haben uns dann dazu entschlossen für die eine Nacht das Hotel zu wechseln, auch ein 4 Sterne Hotel, direkt in der Stadt und weitaus besser!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Excelsior_Hotel_01, Guest Relations Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind am 02.06 in der Früh gegen 5.30 ausgecheckt. Der Abend davor haben wir am Frontdesk Bescheid gesagt, daß wir den nächsten Morgen das Frühstück mitnehmen möchten. Die Antwort war sehr entäuschend, daß das Hotel Restaurant schon zu war und daß man nichts mehr machen konnnte! Der nächsten Morgen ist das Restaurant geöffnet und waren ca. 5 Personal da, um das Frühstückbuffet vorzubereiten. Wir haben nochmals versucht wegen dem Frühstück zu fragen....war wieder sehr entäuschend!!! Der Customer Service entspricht sicherlich NICHT vom einen 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall ist sehr bedauerlich und leider haben wir nicht vor Ort davon erfahren um eine schnelle Lösung zu finden. Wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und werden dies umgehend thematisieren um in der Zukunft solch Vorkommnisse zu vermeiden.
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel entspricht nicht dem Preis/Leistunsverhaeltnis. Das Zimmer war nicht sauber und die Schraenke teilweise defekt. Garderobenknoepfe fielen ab. Bad nicht richtig geputzt. Der Teppich am Flur total verdreckt (5 Stock).
Die Lobby ist sehr schoen eingerichtet und geschmackvoll. Die Bedienung ist freundlich. Aber eben die Zimmer .... \
Waren mit einer Reisegruppe und mehrere Zimmer waren nicht sauber bzw. schadhaft.
Guenstige Verkehrslage (direkt am Bahnhof Zoo)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Berlin
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.