“Aussen hui, innen pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 335 von 665 Hotels in Berlin
Freising, Deutschland
“Aussen hui, innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel entspricht nicht dem Preis/Leistunsverhaeltnis. Das Zimmer war nicht sauber und die Schraenke teilweise defekt. Garderobenknoepfe fielen ab. Bad nicht richtig geputzt. Der Teppich am Flur total verdreckt (5 Stock).
Die Lobby ist sehr schoen eingerichtet und geschmackvoll. Die Bedienung ist freundlich. Aber eben die Zimmer .... \
Waren mit einer Reisegruppe und mehrere Zimmer waren nicht sauber bzw. schadhaft.
Guenstige Verkehrslage (direkt am Bahnhof Zoo)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Zimmer in der 8. Etage war für eine Einzelperson sehr geräumig. Die riesigen Spiegel an den Wänden verstärkten diesen Eindruck. Die Ausstattung wie erwartet komplett inkl. Hygieneartikel, Minibar und Kaffee/Teekocher. Alles in allem macht das Zimmer einen sehr guten Eindruck. Auf der von der Straße abgewandten Seite war es schön ruhig - auch von den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Abzüge muß ich aber geben, da das Zimmer sehr warm war, die Klimaanlage nur bei Anwesenheit funktioniert und ziemlich laut ist - ich konnte aber das Fenster eine Spalt weit öffnen. Desweiteren befanden sich rotbraune Flecken unterhalb des Waschtisches - unschön, da man sie deutlich sieht, wenn mann "sitzt". Die sollten aber jetzt weg sein, hat man mir versprochen.
Das Frühstück ist klasse - die Frühstückszeiten sind für Frühaufsteher und Langschläfer gleichermaßen geeignet.
Ich habe dieses Hotel über Ameropa gebucht - das würde ich auch beim nächsten Besuch wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

das Zimmer war leider zu heiß - Fenster konnte man nicht öffnen . es gab zwar einen Ventilator, der aber eigentlich nur laut war und sonst nichts bewirkte- aufgrund des lauten Ventilators musste man den Fernseher extrem laut stellen...
In der ersten Nacht wurden wir um 3 Uhr wegen eines Fehlalarms per Telefon geweckt und wurden gebeten, das Zimmer zu verlassen u in die eingangshalle zu kommen- Fahrstühle sollten nicht benutzt werden - also bin ich m meiner 83jährigen gehbehinderten Mutter die ganzen Stockwerke runtergegangen. sie hat sich mächtig aufgeregt!!
Und dann war es wohl nur eine Störung in der Brandmeldeanlage! Die Hotelleitung hat sich nicht entschuldigt u auch keine Erklärung geliefert...
Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen - 5min zum U-bahnhof Zoologischer Garten(wenn man gut zu Fuß ist!) u Frühstücksbuffet war gut und reichlich/viel Auswahl

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Selbstverständlich möchten wir uns für die die enstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des in der Nacht ausgelösten Feueralarms entschuldigen jedoch erwähnen, dass hierbei die Sicherheit all unserer Gäste im Vordergrund steht und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet werden müssen.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch nochmals im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wyndham berlin Excelsior
Müllheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist seine Lage.
Die Zimmer sind viel zu klein! Die Benutzung des Bades ist nichts für grössere oder breitere Menschen! Es ist viel zu eng geschnitten! Die Lüftung im Bad ist defekt!
Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, und macht das Ausschlafen auf der Seite der Strasse unmöglich! Besonders im Moment mit der Baustelle vor der Tür.

Fazit: wer ein 2 Sterne Hotel erwartet aber ein 4 Sterne Hotel buchen will, sollte dieses hier buchen!!!!

Zimmertipp: Am besten in ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren überrascht, wie klein ein Doppelzimmer in einem vier Sterne Hotel sein kann. Die separate Dusche haben wir auch vermißt, denn eine Badewanne mit Abtrennung zum Duschen würde ich keinem vier Sterne Hotel zuordnen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war auch sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Habe Ladekabel vergessen - 4 Anrufe, 3 mails - immer verbunden mit der "Hausdame",
nach fast 2 Wochen immer noch keine Rücksendung!
Könnt das Kabel behalten - kaufe mir ein neues Handy.

Sonst wie alle sagen: Zimmer zu klein, Bäder renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe mich vor meiner Abreise hier über dieses Hotel informiert und bin dann mit gemischten Gefühlen dahin gefahren.
Ja, es stimmt. Teilweise waren an den Wänden Gebrauchsspuren zu sehen und an den Türrahmen ebenfalls. Aber mal ganz ehrlich...welches Hotel streicht jedesmal nach dem Auszug eines Gastes die Wände und Türen neu, nur damit die Spuren, die Gäste unvorsichtiger Weise, verursacht haben, wieder weg sind??
Aber sonst war alles sauber.
Meine Mitreisenden und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren zwar klein, aber wir wollten ja auch nur übernachten und nicht darin wohnen.
Und die Betten waren super, wir sind nämlich nicht mehr so ganz die Jüngsten ;-)
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Und auch an der Bar gab es nichts zu meckern.

Fazit: Sollten wir wieder mal nach Berlin fahren, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Berlin
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.