“Zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen

Nr. 352 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

das Zimmer war leider zu heiß - Fenster konnte man nicht öffnen . es gab zwar einen Ventilator, der aber eigentlich nur laut war und sonst nichts bewirkte- aufgrund des lauten Ventilators musste man den Fernseher extrem laut stellen...
In der ersten Nacht wurden wir um 3 Uhr wegen eines Fehlalarms per Telefon geweckt und wurden gebeten, das Zimmer zu verlassen u in die eingangshalle zu kommen- Fahrstühle sollten nicht benutzt werden - also bin ich m meiner 83jährigen gehbehinderten Mutter die ganzen Stockwerke runtergegangen. sie hat sich mächtig aufgeregt!!
Und dann war es wohl nur eine Störung in der Brandmeldeanlage! Die Hotelleitung hat sich nicht entschuldigt u auch keine Erklärung geliefert...
Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen - 5min zum U-bahnhof Zoologischer Garten(wenn man gut zu Fuß ist!) u Frühstücksbuffet war gut und reichlich/viel Auswahl

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Selbstverständlich möchten wir uns für die die enstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des in der Nacht ausgelösten Feueralarms entschuldigen jedoch erwähnen, dass hierbei die Sicherheit all unserer Gäste im Vordergrund steht und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet werden müssen.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch nochmals im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wyndham berlin Excelsior

• Finnische zuerst
Müllheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist seine Lage.
Die Zimmer sind viel zu klein! Die Benutzung des Bades ist nichts für grössere oder breitere Menschen! Es ist viel zu eng geschnitten! Die Lüftung im Bad ist defekt!
Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, und macht das Ausschlafen auf der Seite der Strasse unmöglich! Besonders im Moment mit der Baustelle vor der Tür.

Fazit: wer ein 2 Sterne Hotel erwartet aber ein 4 Sterne Hotel buchen will, sollte dieses hier buchen!!!!

Zimmertipp: Am besten in ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren überrascht, wie klein ein Doppelzimmer in einem vier Sterne Hotel sein kann. Die separate Dusche haben wir auch vermißt, denn eine Badewanne mit Abtrennung zum Duschen würde ich keinem vier Sterne Hotel zuordnen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war auch sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Habe Ladekabel vergessen - 4 Anrufe, 3 mails - immer verbunden mit der "Hausdame",
nach fast 2 Wochen immer noch keine Rücksendung!
Könnt das Kabel behalten - kaufe mir ein neues Handy.

Sonst wie alle sagen: Zimmer zu klein, Bäder renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe mich vor meiner Abreise hier über dieses Hotel informiert und bin dann mit gemischten Gefühlen dahin gefahren.
Ja, es stimmt. Teilweise waren an den Wänden Gebrauchsspuren zu sehen und an den Türrahmen ebenfalls. Aber mal ganz ehrlich...welches Hotel streicht jedesmal nach dem Auszug eines Gastes die Wände und Türen neu, nur damit die Spuren, die Gäste unvorsichtiger Weise, verursacht haben, wieder weg sind??
Aber sonst war alles sauber.
Meine Mitreisenden und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren zwar klein, aber wir wollten ja auch nur übernachten und nicht darin wohnen.
Und die Betten waren super, wir sind nämlich nicht mehr so ganz die Jüngsten ;-)
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Und auch an der Bar gab es nichts zu meckern.

Fazit: Sollten wir wieder mal nach Berlin fahren, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, 300 m vom Bahnhof Zoo.
besonders auffällig ist das sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Personal.
Die Zimmer sind ok, aber sehr klein. Zu zweit mit etwas Gepäck wird es eng.
Unbedingt nach einem Zimmer zur Rückseite fragen. Auf der Seite zur Hardenbergstraße ist es so laut, dass man in der Nacht das Fenster nicht öffnen sollte. Auf der Rückseite ist es gut, auch bei offenem Fenster.
Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wenn Sie in der Nacht das Fenster öffnen wollen, dann ein Zimmer zur Rückseite verlangen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Einloggen in das FREE WIFI nicht richtig erfolgt sei und auch nicht korrekt abgemeldet worden sei wurde für jedes einloggen mindestens 1/4 Stunde berechnet. Da kam ganz schön etwas zusammen. Auch unser Protest half nicht, ebenso wurde meine Mail nicht beantwortet.

An der Rezeption war ich vermutlich nicht der einigste Kunde an dem Tage. Hier scheint aus meiner Sicht ein System zu bestehen.

Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, kleinere Defekte ( kein Licht in einer Lampe, Gardinen nicht ordentlich angebracht, ...) waren vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut und ist zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.