“Preiswertes, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 335 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswertes, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Excelsior ist fußläufig vom Bahnhof Zoo zu erreichen, hat internationale Gäste und einen unaufdringlichen aber zuverlässigen Service.
Ideal für den Bereich Charlottenburg, aber mit gesamtem ÖPNV in der Nähe auch
gut verbunden mit den anderen Stadtteilen Berlins.
Zimmer sind klein, aber zweckmäßig.
Empfehlung: mit Frühstück inclusive buchen, sonst unangemessen teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik unsere Standards verbessern können.

• Finnische zuerst
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Man sollte sich von der modernen und stylischen Lobby nicht täuschen lassen - das Haus stammt aus den 70er Jahren. So sah auch unser Zimmer aus. Die Badezimmerkacheln müssen aus der Erstausstattung stammen, und auch der brüchige Putz an den Wänden und der Decke war nicht besonders ästhetisch. Zudem "müffelte" das Badezimmer, da es nicht von außen zu belüften war. Vorteilhaft am Bad war lediglich das Vorhandensein einer Badewanne. Was das Hotel jedoch für zukünftge Besuche für mich inakzeptabel macht, ist seine Hellhörigkeit. Dies gilt sowohl für quasi ungedämpfte Geräusche aus den Gängen, vor allem jedoch für den erheblichen (und offensichtlich nicht durch Schallisolierungsmaßnahmen gedämpften) Straßenlärm von der Hardenbergstraße. An geruhsamen Schlaf war so nicht zu denken.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Standard unseres Hauses sowie dem Badezimer nicht zufrieden waren und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.

Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Abgesehen von der zentralen Lage im westlichen Zentrum der Stadt Berlin, hat mich besonders die hervorragende Küche mit raffinierten und vorzüglichen Speisen sowie einem extrem reichhaltigen Frühstücksbuffet nachhaltig überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Besonders Ihre guten Eindrücke über die kulinarische Küche sowie das Frühstücksbuffet machen uns stolz und wir werden dies an die Abteilungen weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Absolut freundlicher Check-in und Check-out. Geräumiges Zimmer mit angenehmer Innenoptik und allen notwendigen Einrichtungen. Das Bad jedoch könnte eine Modernisierung vertragen. Auch ist die Lichtquelle dort zu gering. Das Zimmer war recht hellhörig. Für 1 oder 2 Nächte jedoch noch erträglich.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber dennoch vom Preis her absolut an der Grenze.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin war von Aussengeräusche her absolut ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie eine tolle Zeit in Berlin verbracht haben.

Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Bei der Ankunft wurden wir sehr angenehm begrüßt und bekamen ohne Aufpreis ein Superior-Zimmer, das aber sehr klein war. Das Zimmer lag zur Strassenseite und war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Der Zimmerservice war nicht so toll > benutzte Gläser und Tassen standen nach 2 Tagen immer noch im Zimmer. Minuspunkt > die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren > es war viel zu warm (für uns zumindest) > deshalb mussten wir nachts das Fenster offen lassen (war aber trotzdem von der Strasse her nicht so laut). Das Frühstück war wirklich sehr gut und vielfältig. Zum Personal > alle Angestellten war sehr nett > aber besondere Erwähnung verdient eine Dame vom Frühstücksservice >>durch die unglaublich freundliche und zuvorkommende Art von Frau Rose ging morgens beim Frühstück trotz der Wolken am Himmel von Berlin die Sonne auf! Sie können sich glücklich schätzen, so einen lieben und engagierten Menschen zu Ihren Mitarbeitern zählen zu können!
Das Hotel war alles in allem für unseren Kurztrip (3 Nächte) völlig in Ordnung > ausgezeichnete Lage > Preis/Leistungsverhältnis ok > irgendwann gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Temperatur im Zimmer hatten und Ihnen die Regulierung des Heizkörpers nicht möglich war.

Besonders über das Lob für unserer Mitarbeiter haben wir uns gefreut und werden dies gerne weiterleiten.

Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder in unserem Haus.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der Räume. Das Bad roch / riecht sehr stark nach Urin und das Silikon um die Dusche und am Waschbecken sind schimmelig und entprechend hängt zusätzlich zu dem Uringeruch auch ein Schimmelgeruch in der Luft - das finde ich sehr ekelig.
Ich habe die Rezeption auf diesen Zustand aufmerksam gemacht und leider ist nur der Uringeruch ein wenig "behandelt" worden. Alles andere ist geblieben und ich muss weiter ausharren - gut, dass es nur noch eine Nacht ist, und schade, dass das Hotel nicht weiter um meine Zufriedenheit bemüht war.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns eine Online Bewertungen abzugeben.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Standard Ihres Zimmers und dem Service nicht zufrieden waren.

Die von Ihnen geschilderten Mängel im Badezimmer entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Wyndham berlin Excelsior
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock zum Innenhof gelegen. Es war sehr ruhig, zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption sowie im Frühstücksraum traten sehr freundlich auf und waren sehr um den Gast bemüht. Am Frühstücksbuffet mangelte es an nichts: frisches Obst verschiedene Brötchen-und Brotsorten, Käse, Aufschnitt usw. in reichlicher Auswahl. Wir haben drei Nächte dort übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, gute Anbindung an alle Verkehrsmittel
am Zoologeschen Garten und in Fußnähe nette Lokale am Savignyplatz. Wir waren rundum zufrieden mit diesem zentral gelegenen Stadthotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist sehr ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch besonders für das Lob unseres Frühstücksbuffets.

Wyndham Berlin Excelsior

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.