“Nie wieder .....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Berlin Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 332 von 666 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Nie wieder .....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der Räume. Das Bad roch / riecht sehr stark nach Urin und das Silikon um die Dusche und am Waschbecken sind schimmelig und entprechend hängt zusätzlich zu dem Uringeruch auch ein Schimmelgeruch in der Luft - das finde ich sehr ekelig.
Ich habe die Rezeption auf diesen Zustand aufmerksam gemacht und leider ist nur der Uringeruch ein wenig "behandelt" worden. Alles andere ist geblieben und ich muss weiter ausharren - gut, dass es nur noch eine Nacht ist, und schade, dass das Hotel nicht weiter um meine Zufriedenheit bemüht war.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns eine Online Bewertungen abzugeben.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Standard Ihres Zimmers und dem Service nicht zufrieden waren.

Die von Ihnen geschilderten Mängel im Badezimmer entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Wyndham berlin Excelsior

• Finnische zuerst
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock zum Innenhof gelegen. Es war sehr ruhig, zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption sowie im Frühstücksraum traten sehr freundlich auf und waren sehr um den Gast bemüht. Am Frühstücksbuffet mangelte es an nichts: frisches Obst verschiedene Brötchen-und Brotsorten, Käse, Aufschnitt usw. in reichlicher Auswahl. Wir haben drei Nächte dort übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, gute Anbindung an alle Verkehrsmittel
am Zoologeschen Garten und in Fußnähe nette Lokale am Savignyplatz. Wir waren rundum zufrieden mit diesem zentral gelegenen Stadthotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online Bewertung abzugeben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch besonders für das Lob unseres Frühstücksbuffets.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Hotellage ist sehr gut. Das Bad hatte schon einige Jahre auf dem Rücken, was man bei der Ausstattung sehen konnte. Fliesenfugen an der Badewanne waren nicht mehr weiß. Für Kurzreisen in Ordnung. Zimmer waren sehr laut durch Gäste auf dem Flur. Frühstücken war sehr gut, vielfälltig und reichlich. Kaffe gab es auch aus dem guten Automat!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Excelsior_Hotel_01, Manager von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Online-Bewertung abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik unsere Standards verbessern können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder einmal begrüßen können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient.
Punkt 1 - das Personal an der Rezeption fand ich sehr unfreundlich und unprofessionel
Punkt 2 - das Zimmer und Bad ist Super klein. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, da die kleine Glasscheibe keinen Schutz bietet
Punkt 3 - wollten um 17.00 Uhr in den SPA Bereich. Leider waren die Saunen nicht an und wir hatten auch keine zeit auf das aufheizen zu warten. Ich erwarte aber dass an einem winternachmittag die Saunen bereit sind. Hatten am Tag davor extra an der Rezeption gefragt.
Punkt 4 - die Zimmer sind sehr hellhörig.
Einzig und allein die Lage ist richtig gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Robweblh,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine Online-Bewertung gegeben haben.

Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Schwachpunkte aus der Sicht des Gastes zu sehen, um diese für die Zukunft verbessern und abstellen zu können.

An der Größe der Zimmer und des Bades können wir leider nichts ändern, jedoch sind wir bemüht, die Standards ständig zu verbessern.

Entschuldigen möchten wir uns für das angeblich unfreundliche Verhalten unseres Personals, denn das ist nicht unser Standard.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das wirklich einzig positive am Hotel ist die Lage, alles andere ist das Geld nicht wert.

Die Zimmer sollen angeblich im Jahr 2013 neu renoviert worden sein. Sollte das der Richtigkeit entsprechen wurde hier an allen Ecken und Kanten gespart. Die Größe der Zimmer und des Bades erreicht gerade mal das Niveau einer Jugendherberge. Die TV Qualität ist alles andere als akzeptabel, lose Gardinen, sichtbare Kabel, kaum Stecker, wackelige Nachttischlampen, unfreundlicher Zimmerservice, Zimmerreinigung mehr als dürftig, unkoordinierte Mitarbeiter beim Frühstück… Ebenso ist es nicht unbedingt von Vorteil wenn man die Frühstückstheke direkt am Kunden aus großen Plastikeimern befüllt. Es wirkt appetitlicher die Teller, Schüsseln oder Schalen auszutauschen und in der Küche wieder zu befüllen oder belegen.
W-LAN gibt´s, aber max. 30 Minuten pro Tag und nur für ein Gerät. Für mehr kann man für einen saftigen Aufpreis weiter surfen oder die Hauseigenen PC´s benutzen. Die riesigen Bildschirme der Apple PC´s sind ja ganz nett, nur so angeordnet das jeder andere von der Straße hinter mir alles mitbekommt was ich mache. Unter anderem auch persönliches!!!

Nach der Erfahrung kann ich nicht verstehen warum das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Mehr als 2 Sterne ist es nicht wert. Leider stimmt hier Preis/Leistung absolut nicht.

Verehrter Gast,

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen vergewissern, dass diese Schilderungen nicht unserem Standard entsprechen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hotel liegt super zentral am Bahnhof Zoo, Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock zum Innenhof, also sehr ruhig. Bad und Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Das Personal im Frühstückservice ist sehr freundlich und bemüht. Sehr gut finde ich, daß an der Rezeption immer frisches Obst ausliegt, welches man mit aufs Zimmer nehmen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und der Lage unseres Hauses zufrieden waren und dass Ihnen Berlin so gut gefallen hat.

Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel, kleine aber saubere Zimmer. Freundlicher Service sowohl im Berich Unterkunft als auch im Restaurant. Gutes, reichhaltiges Buffet zum Frühstück. Sehr empfehlenswertes Haus! Wir werden wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Veehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Wyndham Berlin Excelsior

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Berlin
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.