“Keine 4 Sterne verdient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 353 von 662 Hotels in Berlin
“Keine 4 Sterne verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient.
Punkt 1 - das Personal an der Rezeption fand ich sehr unfreundlich und unprofessionel
Punkt 2 - das Zimmer und Bad ist Super klein. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, da die kleine Glasscheibe keinen Schutz bietet
Punkt 3 - wollten um 17.00 Uhr in den SPA Bereich. Leider waren die Saunen nicht an und wir hatten auch keine zeit auf das aufheizen zu warten. Ich erwarte aber dass an einem winternachmittag die Saunen bereit sind. Hatten am Tag davor extra an der Rezeption gefragt.
Punkt 4 - die Zimmer sind sehr hellhörig.
Einzig und allein die Lage ist richtig gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Robweblh,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine Online-Bewertung gegeben haben.

Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Schwachpunkte aus der Sicht des Gastes zu sehen, um diese für die Zukunft verbessern und abstellen zu können.

An der Größe der Zimmer und des Bades können wir leider nichts ändern, jedoch sind wir bemüht, die Standards ständig zu verbessern.

Entschuldigen möchten wir uns für das angeblich unfreundliche Verhalten unseres Personals, denn das ist nicht unser Standard.

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das wirklich einzig positive am Hotel ist die Lage, alles andere ist das Geld nicht wert.

Die Zimmer sollen angeblich im Jahr 2013 neu renoviert worden sein. Sollte das der Richtigkeit entsprechen wurde hier an allen Ecken und Kanten gespart. Die Größe der Zimmer und des Bades erreicht gerade mal das Niveau einer Jugendherberge. Die TV Qualität ist alles andere als akzeptabel, lose Gardinen, sichtbare Kabel, kaum Stecker, wackelige Nachttischlampen, unfreundlicher Zimmerservice, Zimmerreinigung mehr als dürftig, unkoordinierte Mitarbeiter beim Frühstück… Ebenso ist es nicht unbedingt von Vorteil wenn man die Frühstückstheke direkt am Kunden aus großen Plastikeimern befüllt. Es wirkt appetitlicher die Teller, Schüsseln oder Schalen auszutauschen und in der Küche wieder zu befüllen oder belegen.
W-LAN gibt´s, aber max. 30 Minuten pro Tag und nur für ein Gerät. Für mehr kann man für einen saftigen Aufpreis weiter surfen oder die Hauseigenen PC´s benutzen. Die riesigen Bildschirme der Apple PC´s sind ja ganz nett, nur so angeordnet das jeder andere von der Straße hinter mir alles mitbekommt was ich mache. Unter anderem auch persönliches!!!

Nach der Erfahrung kann ich nicht verstehen warum das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Mehr als 2 Sterne ist es nicht wert. Leider stimmt hier Preis/Leistung absolut nicht.

Verehrter Gast,

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen vergewissern, dass diese Schilderungen nicht unserem Standard entsprechen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hotel liegt super zentral am Bahnhof Zoo, Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock zum Innenhof, also sehr ruhig. Bad und Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Das Personal im Frühstückservice ist sehr freundlich und bemüht. Sehr gut finde ich, daß an der Rezeption immer frisches Obst ausliegt, welches man mit aufs Zimmer nehmen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und der Lage unseres Hauses zufrieden waren und dass Ihnen Berlin so gut gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel, kleine aber saubere Zimmer. Freundlicher Service sowohl im Berich Unterkunft als auch im Restaurant. Gutes, reichhaltiges Buffet zum Frühstück. Sehr empfehlenswertes Haus! Wir werden wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Veehrter Gast,

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Für sechs Nächte bot das Hotel einen unschlagbaren Preis in der zentralen Lage nahe Savignyplatz. Leider war das Superior Zimmer für diese lange Zeit doch etwas sehr klein. Zu bemängeln habe ich das Bad - abgesplatzter Kunststoff ich Waschbecken und eine übelriechende Toilette. Auch an den Einbauten platzt hier und da der 'Ikea'Kunststoff ab. Positiv: Foyer, Bar und Restaurant sind chic und modern, Personal sehr freundlich.

Sehr geehrter Paddy 2111,

Das Lob an unser Personal geben wir gern weiter.

Danke auch für Ihr Lob an unseren Designer, der unsere Hotellobby gestaltet hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren 3Naechte dort. Zimmer sind klein aber o.k. Besonders ruhig zum Hofraum. FRUEHSTUECK gehobener Standard am Bufett und gu
t. Voher gelesene Kritiken haben sich nicht bestaetigt. Personal freundlich

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Verrehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie generell mit den Leistungen und der Lage unseres Hauses zufrieden waren.

Das Lob an unser Personal geben wir gern weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Lage, der Service und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Das Zimmer war ein wenig klein, aber für die Dauer des Aufenthaltes ausreichend.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, und wir werden Ihr Angebot weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,

Renate Klöcker

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Excelsior_Hotel_01, Leiter Front Office von Wyndham Berlin Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Frau Klöcker,

Sehr geehrter Herr …,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

An der Größe der Zimmer können wir leider nichts ändern, jedoch sind wir bemüht, die Standards ständig zu verbessern.

Wyndham Berlin Excelsior

Sie waren bereits im Wyndham Berlin Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Berlin Excelsior

Anschrift: Hardenbergstrasse 14, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Berlin Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Berlin Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Berlin
Excelsior Hotel Berlin
Excelsior Berlin
Berlin Excelsior Hotel Berlin
Berlin Excelsior Hotel Bewertung
Hotel Berlin Excelsior
Berlin Berlin Excelsior Hotel
Wyndham Berlin Excelsior

Wenn Sie Wyndham Berlin Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.